Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#14041
13.05.2019 - 08:22 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von iIcecube

Zitat von Janne21

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Muschelschrubber12

Zitat von gabr1eL44

Zitat von Janne21

Und das 2-0 für Mainz. Doppelpack Ujah. Frankfurt ist platt da geht gar nichts mehr in München nächste Woche.

Da braucht man sich keinerlei Hoffnung machen das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Erst recht wenn Leverkusen oder Gladbach führen sollten, da wird die Motivation der Frankfurter noch weiter runter gehen.

Ist geradezu absurd, wie die Tatsachen hier immer verdreht werden. Weil Frankfurt heute (3 Tage nach dem schweren Chelsea-Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen) verloren hat senkt das unsere Chancen auf die Meisterschaft. Alles klar. Bis Samstag sind es für Frankfurt nun 6 Tage Regeneration und Vorbereitung.

Hätte Frankfurt heute gewonnen wäre es das für uns vielleicht gewesen, weil Frankfurt und Bayern ein Unentschieden gereicht hätte. Jetzt muss Frankfurt auf Sieg spielen. Das Ergebnis heute ist perfekt für uns und nichts anderes.


Genauso sieht es aus. Zudem scheint Hütter ein guter Motivator zu sein, so wie Frankfurt in wichtigen Spielen aufgetreten ist.

Wird ne spannende Kiste wenn Bayern nicht gut ins spiel kommen sollte oder gar in Rückstand gerät.

Bei uns muss man momentan Daumen drücken und hoffen das die Nerven bei den Jungs mitspielen.
Gladbach braucht schließlich auch einen Sieg für die CL Quali ...


Ja. Ich halte die Chancen, dass Frankfurt in München was reißt, für gar nicht so gering. Viel mehr Sorgen macht mir unser Spiel in Gladbach. Wie du schreibst, Nervensache.


https://sport.sky.de/fussball/artikel/huetter-haben-jetzt-den-showdown-in-muenchen/11718680/34415?wkz=WXFNL1&fbclid=IwAR3MpBLUm8tPYlLbJiNKr3RXRjqsCxOmH2pqww3j2nkUPPSLPSewAT4rCl4

Hütter scheint da eher auf einen Punkt in München zu schielen. zwinkersilent


rolleyes

CL uninteressant? Zum Glück haben Sie heute nicht gewonnen, sonst wären sie wahrscheinlich gar nicht nach München gefahren ugly


Die haben es ja eh nicht mehr in der eigenen Hand und spätestens Leverkusen holt sich den Dreier in Berlin. schief Da bleibt dann wohl nur die Motivation nicht aus den EL Rängen zu rutschen und mit einem Punkt ist egal was die anderen machen.


Da sind diesmal zu viele Unbekannte im Spiel, da wäre es höchst fahrlässig auf Unentschieden zu spielen, da kannst du aber mal ganz schnell zum Depp der Nation werden, wenn du dir kurz vor Ende noch einen fängst.
Und ein zweites Cordoba würde der Marke BL den Todesstoß versetzen, auch der gute Ruf des FCB würde weltweit Schaden nehmen.
Ticker Thread |#14042
14.05.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Echter_Fan

Zitat von Janne21

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Soccer-Deejay

Zitat von Doc_Gonzo

Was diese extreme Häme gegenüber dem HSV teilweise soll, verstehe ich nur bedingt. Durchaus möglich, dass das wie mit Kaiserslautern läuft. Klar, selbstgemachte Leiden, aber solche Vereine werden der Bundesliga fehlen.


Mir sind die Son-Tore gegen uns noch im Gedächtnis. Auch sonst haben wir in oder gegen Hamburg gerne mal Punkte gelassen. Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga tut dem Verein und der Stadt vielleicht ganz gut um vom hohen Ross runterzukommen. Dass solch Verein auf Dauer der Bundesliga fehlen, damit hast du Recht.


Dem HSV tut ein weiteres Jahr in der 2. Liga sicherlich nicht gut. Bis zum Abstieg bin ich bei der Häme mitgegangen, habe mich auch darüber gefreut. Mittlerweile ist aber auch gut und ich hoffe, dass man bald aufsteigen wird. Ansonsten ergeht es denen wie 1860 oder Kaiserslautern. Und das wäre um den Verein einfach zu schade, vor allem wenn man dann sieht, was in der Bundesliga dafür für Vereine spielen.


Dann musst du dir wohl mal die Frage stellen was du wirklich sehen willst. Guten Fußball (Paderborn oder mit Abstrichen Union) oder vergangene und verblasste Traditionsklubs die die Zeichen der Realität nicht akzeptieren können wie den HSV.

Ich kann der Spielweise von Paderborn diese Saison mehr abgewinnen als die des HSV. Habe auch das Gefühl das die Paderborner damit in der Bundesliga erfolgreich sein können um den Klassenerhalt. Deren Transferstrategie ist auf jeden Fall sehr kreativ und die würden sich gut machen in der Liga.

Der HSV muss diesen Chaoskader jetzt erstmal ausmisten und die ganzen Altlasten loswerden. Aber spricht nicht dafür das man lernfähig dort ist, sonst hätte man gar nicht erst versucht mit diesem Trümmerhaufen aufsteigen zu wollen. Daran sieht man schon das da Anspruch und Wirklichkeit maximal auseinander liegen. Spielerisch ist das ganz arm was die Hamburger liefern.


Die Rückrunde war für uns Fans eine Frechheit sondersgleichen und der verfehlte Aufstieg ist verdient, aber man tut dem HSV unrecht, wenn man die eine Seite der Medaille anschaut, die andere aber ignoriert.

Häme: Sollte nicht sein, bei keinem Club, war auch bei Schalke deplatziert. Um mal wieder zum eigentlichen zu kommen: Die andere Seite der Medaille ist, dass der HSV eben NICHT auf einem hohen Ross war, wie es manche meinen.


Zumindest Aaron Hunt ist auf jeden Fall von seinem Ross runter.

"Mir ist egal, wer hinter uns zweiter wird."

Naja man kann es auch übertreiben. Zu dem Zeitpunkt war er Tabellenführer und man will natürlich dann auch Tabellenführer bleiben. Ich persönlich, als Fan, habe immer betont, dass es keine einfache Sache wird, wobei ich auch an den Wiederaufstieg geglaubt hatte. Wie auch: Wenn man ein langjähriger Bundesligist ist (und im Falle des HSV ein Verein, der bis 2008 seit Gründung in jeder Saison erstklassig spielte), dann MUSS man das Ziel haben, den direkten Wiederaufstieg anzupeilen. So und nicht anders. Denke das war die Intention, wenn auch etwas markig formuliert. @timpop hat es treffend ausgedrückt.
Ticker Thread |#14043
15.05.2019 - 21:07 Uhr
Galatasaray liegt nach 60 Minuten im türkischen Pokalfinale mit 0:1 gegen den Tabellenletzten Akhisar hinten. Akhisa hat bereits in der letzten Saison den Pokal im Endspiel gegen Fenerbahce gewonnen, wäre also die zweite Sensation, wenn man diesen Titel sogar verteidigen könnte.

Und für die Türkei in der 5-Jahreswertung ein Bärendienst, wenn ein Zweitligist plötzlich in der EL spielt.tongue

Edit: Und gerade wurde von Gala ein Elfmeter verschossen ugly

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsigplatz am 15.05.2019 um 21:10 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14044
15.05.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Galatasaray liegt nach 60 Minuten im türkischen Pokalfinale mit 0:1 gegen den Tabellenletzten Akhisar hinten. Akhisa hat bereits in der letzten Saison den Pokal im Endspiel gegen Fenerbahce gewonnen, wäre also die zweite Sensation, wenn man diesen Titel sogar verteidigen könnte.

Und für die Türkei in der 5-Jahreswertung ein Bärendienst, wenn ein Zweitligist plötzlich in der EL spielt.tongue

Edit: Und gerade wurde von Gala ein Elfmeter verschossen ugly


Gala hat 3:1 gewonnen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Ticker Thread |#14045
15.05.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Borsigplatz

Galatasaray liegt nach 60 Minuten im türkischen Pokalfinale mit 0:1 gegen den Tabellenletzten Akhisar hinten. Akhisa hat bereits in der letzten Saison den Pokal im Endspiel gegen Fenerbahce gewonnen, wäre also die zweite Sensation, wenn man diesen Titel sogar verteidigen könnte.

Und für die Türkei in der 5-Jahreswertung ein Bärendienst, wenn ein Zweitligist plötzlich in der EL spielt.tongue

Edit: Und gerade wurde von Gala ein Elfmeter verschossen ugly


Gala hat 3:1 gewonnen.


https://twitter.com/DAZN_DE/status/1128763832137060352

man stelle sich das mal in Deutschland vor .. was hier in den Medien bei solch einer Aktion los wäre xD

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#14046
15.05.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Galatasaray liegt nach 60 Minuten im türkischen Pokalfinale mit 0:1 gegen den Tabellenletzten Akhisar hinten. Akhisa hat bereits in der letzten Saison den Pokal im Endspiel gegen Fenerbahce gewonnen, wäre also die zweite Sensation, wenn man diesen Titel sogar verteidigen könnte.

Und für die Türkei in der 5-Jahreswertung ein Bärendienst, wenn ein Zweitligist plötzlich in der EL spielt.tongue

Edit: Und gerade wurde von Gala ein Elfmeter verschossen ugly


Gala hat 3:1 gewonnen.


https://twitter.com/DAZN_DE/status/1128763832137060352

man stelle sich das mal in Deutschland vor .. was hier in den Medien bei solch einer Aktion los wäre xD


War der Schiri so schlecht?

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#14047
15.05.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von rosicky1990

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Galatasaray liegt nach 60 Minuten im türkischen Pokalfinale mit 0:1 gegen den Tabellenletzten Akhisar hinten. Akhisa hat bereits in der letzten Saison den Pokal im Endspiel gegen Fenerbahce gewonnen, wäre also die zweite Sensation, wenn man diesen Titel sogar verteidigen könnte.

Und für die Türkei in der 5-Jahreswertung ein Bärendienst, wenn ein Zweitligist plötzlich in der EL spielt.tongue

Edit: Und gerade wurde von Gala ein Elfmeter verschossen ugly


Gala hat 3:1 gewonnen.


https://twitter.com/DAZN_DE/status/1128763832137060352

man stelle sich das mal in Deutschland vor .. was hier in den Medien bei solch einer Aktion los wäre xD


War der Schiri so schlecht?


müsste ich re-live bei DAZN schauen .. wenn ich mal die ganzen Meinungen dazu anschaue ... war er wohl wirklich so schlecht grins

8:2 Gelbe, 1:0 Gelb-Rot,
2 Elfmeter für Gala

4-5 Gelbe allein vorm 2ten Elfmeter von Gala xD

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#14048
16.05.2019 - 00:13 Uhr
Zitat von rosicky1990

Zitat von timpop

Zitat von rosicky1990

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Galatasaray liegt nach 60 Minuten im türkischen Pokalfinale mit 0:1 gegen den Tabellenletzten Akhisar hinten. Akhisa hat bereits in der letzten Saison den Pokal im Endspiel gegen Fenerbahce gewonnen, wäre also die zweite Sensation, wenn man diesen Titel sogar verteidigen könnte.

Und für die Türkei in der 5-Jahreswertung ein Bärendienst, wenn ein Zweitligist plötzlich in der EL spielt.tongue

Edit: Und gerade wurde von Gala ein Elfmeter verschossen ugly


Gala hat 3:1 gewonnen.


https://twitter.com/DAZN_DE/status/1128763832137060352

man stelle sich das mal in Deutschland vor .. was hier in den Medien bei solch einer Aktion los wäre xD


War der Schiri so schlecht?


müsste ich re-live bei DAZN schauen .. wenn ich mal die ganzen Meinungen dazu anschaue ... war er wohl wirklich so schlecht grins

8:2 Gelbe, 1:0 Gelb-Rot,
2 Elfmeter für Gala

4-5 Gelbe allein vorm 2ten Elfmeter von Gala xD


War vorm 1-0 schwach und danach irgendwie nie Herr der Lage.

Der erste Elfmeter war fragwürdig, für mich passiert das Foul eher außerhalb, der zweite egtl klar für mich und die Gelb-Rote egtl auch. Die Spielführung an sich war aber so lächerlich, da würde ich als Gala-Fan drei Kreuzzeichen machen grins

Das lustigste ist für mich egtl wirklich wie er am Ende als ALLE klatschen und auf sie zeigen ... er sich einen aussucht und dem random Gelb zeigt und alle anderen machen lässt grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPreston am 16.05.2019 um 00:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14049
18.05.2019 - 13:46 Uhr
15 Minuten in Liga 3 sind gespielt. Jena führt 1:0 gegen 1860 und wäre damit sicher gerettet. Beim wohl entscheidenden Spiel in Braunschweig steht es 0:0. Aktuell steht es auch in Köln noch 0:0, wo Großaspach ein Sieg zum Klassenerhalt reicht. Dadurch wären aktuell Braunschweig und Cottbus gerettet.

Edit: 2:0 für Jena. Die ziehen das also wohl durch.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsigplatz am 18.05.2019 um 13:47 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14050
18.05.2019 - 14:03 Uhr
Puh das ist bitter. Eintracht Braunscheig geht nach 30 Minuten mit 1:0 in Führung nachdem man einen Elfmeter bekommen hat, der nie im Leben einer war. Sorry, aber in einem so wichtigen Spiel für beide Mannschaften so verpfiffen zu werden, ist schon unfassbar bitter, kann den Frust der Cottbusser da vollkommen nachvollziehen.

Wenn Sonnenhof jetzt ein Tor schießt muss Cottbus das Spiel gewinnen, sonst steigt man ab.

Edit: Und da ist es schon passiert. 1:0 für Großaspach.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsigplatz am 18.05.2019 um 14:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.