Thomas Ulimwengu
Geburtsdatum 14.06.1993
Alter 30
Nat. Tansania  Tansania
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Singida Big Stars FC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Ulimwengu zum Hamburger SV?

10.06.2011 - 00:11 Uhr
National U-23 team striker Thomas Ulimwengu is on the verge of a breakthrough with a top German side, Hamburg FC, after impressing during trials.The striker, who had a series of trials in Sweden last year, flew to Germany early this month and reports have it that Hamburg FC are keen on signing him.

“Officials in Hamburg were very impressed with Ulimwengu after a two-week trial stint and are keen on hiring his services,” confirmed Jamhuri Kihwelu, the national U-23 head coach.Kihwelu said the Bundesliga outfit would soon begin negotiations with the Tanzania Soccer Academy (TSA), to sign the up-and-coming striker.

Ulimwengu, who last month underwent trials with the Africa’s champions, TP Mazembe, is jointly owned by the TSA, an entity run by the TFF and agent Damas Ndumbaro. “Ulimwengu has all it takes to become one of the best strikers on the planet, and now that this chance has come, I believe that his future will be bright,” said the outspoken coach.
Kihwelu’s lads face an arduous task of eliminating Nigeria on Sunday as they gun for their first entry in the 2012 Olympic Games set for London.

“He has already joined his teammates at the camp and I hope that the news of passing the trials will motivate him ahead of our match against Nigeria at the National Stadium,” Kihwelu said.

TFF information officer Boniface Wambura said the federation was waiting for official report from Ndumbaro before starting talks with the German club. “It’s still too early to confirm anything, we understand that Hamburg are interested in signing him, but we’ve to discuss it with his agent before the negotiations begin,” he said.
Überzeugte beim 2-wöchigen Probetraining und der HSV möchte ihn.
Soll ein Riesen Potenzial haben.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Thomas Ulimwengu zum Hamburger SV? |#1
11.06.2011 - 23:41 Uhr
Recht hat Henckman in dem Posting #45 am 11.06.2011 um 09:44 im Bezug auf Berg! Stimme voll und ganz überein. Konnte auch nie nachvollziehen wie man einen Jungen gerade ü21 Jährigen Spieler , der in eine fremde und unbekannte verhältnismäßige starke Liga wechselt und der zudem einen so massiven Anteil am Internationalen Erfolg des Vereins zu verbuchen hatte so Ungeduldig und schnell in die Kritik bringen konnte!!! Das ist das Asoziale HSV Fan verhalten das uns in diese Art von Krise geführt hat ... und diese Kritik die gegenüber Berg anscheinend immer noch nicht verstummt zeigt das die meisten NIX dazu gelernt haben !! TRAUER TRAUER!!! Einen damals sehr jungen ambitionierten Spieler mit tatsächlich Riesen Potential auf diese ungeduldige art und weise quasi vom Hof zu jagen (zum Schutz des Spielers zwar) , und einen Ruud während jeden auflaufen wie ein Held zu Feiern obwohl er tatsächlich sportlich gesehen weniger gebracht hat als der Junge Perspektiv Spieler Berg, dies zeugt doch von reichlich Kurzsichtigkeit!!!

Mich wundert es deshalb nicht das Spieler wie Gündogan , Toprak , Ekici , Petersen usw. etc. lieber woanders hin gehen weil sie genau wissen was bei uns angesagt ist ,... NÄMLICH weiterhin Talente-Verheizen vom feinsten das sogar ein Bayern München vergangener Tage gegenüber uns Blass aus schaut!!
Um so weniger ist es verwunderlich das wir Junge Talente von woanders her holen müssen weil diese keine Ahnung haben von den Umgang hier vor Ort!!

Bin echt gespannt wie es wird mit Spielern wie z.b. Thomas Ulimwengu ... wenn er wie Sowah auch nur erst mal 1,5-2 Jahre braucht in den Jugendteams dann wird er doch auch wieder nur Vor-verurteilt und bekommt maximal 10 min. Spielzeit seine Chance in denen er am aller besten 3 mal 3 Hattricks unterbringt sonst muss er wie Berg zum Eigenschutz schnell verliehen werden weil die ach so tolle Fan Gemeinde der Raute einem Jungen Menschen sein Talent und Potential aberkennt!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei den meisten Postings die eine solche Reaktion bei mir hervor rufen zu übergehen und mich gar nicht darauf ein zu lassen ... aber hier und heute ist jetzt schluss damit!!!
Wenn sich nichts ändern sollte ab ende des Sommer bei euch so genannten "Fans" an Stimmung, Meinung und Verhalten dann sehe ich sehr sehr trübe für den einzigen Nord-Club in der BuLi aus der schönsten Stadt der Welt!

So genug des ganzen ... gehe mich jetzt fertig machen und auf ner grünen Wiese unter freiem Himmel zu guter Musik mir den Frust aus dem Leib zu tanzen .... kann doch alles nicht mehr angehen!!!! :rolleyes

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEICHKICKER am 11.06.2011 um 23:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.