Transfermarkt
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zu Rapid Wien?

29.05.2010 - 21:01 Uhr
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#41
24.05.2011 - 13:39 Uhr
her mit ihm, im richtigen Kollektiv und im richtigen Umfeld kann der sicher wieder aufblühen. Könnte sehr wichtig für Rapid sein ein Spieler wie Prager...
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#42
29.05.2011 - 00:06 Uhr
Wien – Am Montag wird Thomas Prager den nächsten Schritt setzen...

...„Bei Rapid ist man weiter, weil es mit Stefan Ebner einen Gesprächspartner gibt. Peter Schöttel hätte Interesse, Thomas bei sich zu sehen. Das ist sicherlich interessant“, verrät Seidl.

Prager sieht das nicht anders: „Rapid ist Rapid, da spielt man als Fußballer natürlich gerne.“

Auch weil der Wiener in seiner Jugend immer im Hanappi-Stadion anzutreffen war und sich als Rapid-Sympathisant deklariert hat.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#43
29.05.2011 - 19:09 Uhr
Soll endlich kommen, bin noch immer angefressen auf Hörtnagel das er ihn letztes Jahr nicht geholt hat, auch da hatte sich Prager klar deklariert gehabt kommen zu wollen und war meiner Erinnerung nach ablösefrei zu haben. Sicherlich ein Spieler der bei regelmässigen Einsätzen aufblühen wird.
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#44
30.05.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von derblaueelefant:
Soll endlich kommen, bin noch immer angefressen auf Hörtnagel das er ihn letztes Jahr nicht geholt hat, auch da hatte sich Prager klar deklariert gehabt kommen zu wollen und war meiner Erinnerung nach ablösefrei zu haben. Sicherlich ein Spieler der bei regelmässigen Einsätzen aufblühen wird.

Ich kann mich dem nur anschließen. War letztes Jahr schon im Gespräch und aus welchen Gründen auch immer (Pacult?) kam er nicht.

Aber bei einem Management, das vor Jahren einen Philipp Lahm angeboten bekam und ihn als zu schwach eingestuft hat, wundert mich gar nix....
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#45
30.05.2011 - 18:43 Uhr
Zuschlag für Rapid?
Zweiter, zumindest bestätigter, Interessent an der Personalie Thomas Prager ist Rapid Wien. “Mit Rapid bin ich wirklich schon sehr weit. Wie sagt man so schön, es fehlt nur noch die Unterschrift”.
Dürfte Rapid werden!
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#46
31.05.2011 - 00:14 Uhr
hoffentlich wirds was, dann hätten wir endlich den kreativen zm der hofmann entlasten kann! trau ihm echt zu dass er wieder einschlägt in österreich, was ich z.b. prokopic nicht in der art zutrau!!!
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#47
31.05.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von agstettner:
wenn der sich nicht mal bei einem mittelklasse verein aus der schweiz durchsetzen, wie dann bei Rapid???


wieso? so groß ist der unterschied von einem mittelklasseverein in der schweiz zu einem mittelklasseverein in österreich jetzt auch wieder nicht ;)

zu prager: objektiv betrachtet gehört er immer noch zu den besten und talentiertesten zentralen mittelfeldspielern in österreich - da kann auch ein seuchenjahr in der schweiz nix dran ändern

mMn genau der richtige spieler für rapid (auch wenn ich ihn eigentlich lieber bei sturm sehen würde): defensiv und offensiv stark - ein richtiger achter!

viel bessere österreicher wird man für diese position nicht bekommen und schon gar nicht für den preis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waltinho am 31.05.2011 um 01:34 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#48
31.05.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von waltinho:


zu prager: objektiv betrachtet gehört er immer noch zu den besten und talentiertesten zentralen mittelfeldspielern in österreich - da kann auch ein seuchenjahr in der schweiz nix dran ändern



Ähmmm, nein! :)
Halte Prager auch für überschätzt. Nach den Abgang von Pehlivan musste man aber reagieren und da bietet sich ein nicht teurer Österreicher, im besten Fussballeralter natürlich an.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#49
31.05.2011 - 16:38 Uhr
Gerüchten zufolge nach soll es heute schon zur Bestätigung des Transfers kommen...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Thomas Prager zu Rapid Wien? |#50
31.05.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Gerüchten zufolge nach soll es heute schon zur Bestätigung des Transfers kommen...


Könnte ich mir gut vorstellen, auf sportnet wurde auch schon berichtet, dass er sich eine Wohnung in Wien gemietet hat, somit relativ wahrscheinlich das es Rapid wird, ob heute oder in den nächsten Tagen, es scheint wohl fix.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.