Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41712
31511
911
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Thomas Müller zu Real Madrid?

05.07.2010 - 14:16 Uhr
Thomas Müller zu Real Madrid? |#61
05.07.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von realmadridforever:
Zitat von salihovicfan:
Wieso Wahrscheinlichkeit 5%? Wie wissen doch alle, dass er nicht wechselt, Bayern wird ihn nicht gehen lassen und er wird auch kaum so dumm sein und zu Real gehen



du meinst wohl real wird nicht so dumm sein einen müller zu kaufen da die ihn bei so einer offensive überhaupt nicht brauchen


Nun ja, kommt drauf an welche Ziele Real verfolgt. Falls sie wieder nur einfach das beste vom besten haben wollen - passt Müller allein aufgrund seiner Bescheidenheit nicht darein.
Falls Madrid aber international noch mal erfolgreich werden will, müssen auch die begreifen das Spieler die am meisten kosten, nicht unbedingt auch die besten sind.

Einen Benzema kann er locker das Wasser reichen - wenn auch weniger spektakulär, und Raul wird Euch wohl auch verlassen.

Dann nenne mir doch mal gut, junge Stürmer - die euren Anforderungen genügen. Mich würde es selbst als HSVler freuen wenn er clever ist und bei Bayern bleibt - so kann er in den nächsten 2-3 Jahre auch berechtigt vom CL-Titel träumen.

•     •     •

Bleibt alle cool! Du, bleib cool!
Thomas Müller zu Real Madrid? |#62
05.07.2010 - 17:23 Uhr
Warum war das klar das dieses gerücht erscheint? und welcher dödel hat es überhaupt hier in die welt gesetzt?
absurd!

•     •     •

Unsere Kurve ist die Süd! ;)

Mitglied seit 13.09.2008
Thomas Müller zu Real Madrid? |#63
18.01.2014 - 13:50 Uhr
El jugador alemán del Bayern Munich, Thomas Muller, sería uno de los objetivos del Real Madrid para la próxima temporada. Eso es lo que aseguran en Alemania que hablan incluso de que el equipo blanco estaría dispuesto a poner encima de la mesa 45 millones de euros para hacerse con los servicios de Muller.

A sus 24 años, el delantero es una de las piezas clave de la selección alemana y del Bayern de Guardiola. Tiene contrato hasta 2017 y vistas las relaciones entre el Real Madrid y el Bayern, parece difícil que se concrete esta operación.
Märchenstunde in der spanischen Presse: Laut 'Mundo Deportivo' bereitet Real Madrid ein Angebot über 45 Millionen Euro für den Nationalspieler Thomas Müller vor.
Thomas Müller zu Real Madrid? |#64
18.01.2014 - 14:01 Uhr
Ist ja nicht verboten so was vorzubereiten. Wird einmal in München herzlich gelacht und es hat sich wieder.
Thomas Müller zu Real Madrid? |#65
18.01.2014 - 14:08 Uhr
Ich freue mich über das Angebot,dass nimmt sämtlichen MWA Kritikern den Wind aus den Segeln. :cool

Zum Thema ich glaube nicht das Müller überhaupt nur daran den FCB zu verlassen. Trotz der größeren Stars wäre Madrid sportlich ein Abstieg.- Abgesehen davon das Bayern bei dieser Ablöse überhaupt nicht ins grübeln kommen wird.
Thomas Müller zu Real Madrid? |#66
18.01.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Ich freue mich über das Angebot,dass nimmt sämtlichen MWA Kritikern den Wind aus den Segeln. :cool

Zum Thema ich glaube nicht das Müller überhaupt nur daran den FCB zu verlassen. Trotz der größeren Stars wäre Madrid sportlich ein Abstieg.- Abgesehen davon das Bayern bei dieser Ablöse überhaupt nicht ins grübeln kommen wird.


So gut Bayern gerade ist, Real Madrid einen sportlichen Abstieg zu nennen ist SEHR gewagt und meines Erachtens auch präpotent.. :rolleyes

Keine Frage Bayern ist gerade der amtierende CL Sieger aber wie es bei jedem so ist, und man gerne sagt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Zu Müller selbst, ich bezweifele dass er hin wechselt, er passt mMn nicht hin, der wird nur in Bayern bleiben
Thomas Müller zu Real Madrid? |#67
18.01.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von HerbieKicker:
Ist ja nicht verboten so was vorzubereiten. Wird einmal in München herzlich gelacht und es hat sich wieder.[

Bayern bereitet wohl gerade auch ein Angebot für Ronaldo vor...hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit, kommt es aufs selbe raus

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Thomas Müller zu Real Madrid? |#68
18.01.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von realmadridforever:
Zitat von salihovicfan:
Wieso Wahrscheinlichkeit 5%? Wie wissen doch alle, dass er nicht wechselt, Bayern wird ihn nicht gehen lassen und er wird auch kaum so dumm sein und zu Real gehen



du meinst wohl real wird nicht so dumm sein um für einen müller geld zu investieren auf der position wo man überhaupt keinen bedarf hat


Stimmt. Zum Glück wird da nicht viel dran sein. Mir als Real-Fan würde das überhaupt nicht gefallen und wenn man bedenkt, dass man Spieler wie Jesé oder di Maria als Back-ups hat, braucht man sowieso über keinen Spieler da nachzudenken.

Edit: Wenn ich da lese sportlicher Abstieg frage ich mich schon.. Real wird immer die Nummer 1 in Europa sein. Mag sein, dass die Bayern derzeit vllt etwas stärker da sind aber das wird sich wieder ändern. Real wird immer das höchste sein, was es gibt.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 18.01.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
Thomas Müller zu Real Madrid? |#69
18.01.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von 1899Ost:
www.mundodeportivo.com:
El jugador alemán del Bayern Munich, Thomas Muller, sería uno de los objetivos del Real Madrid para la próxima temporada. Eso es lo que aseguran en Alemania que hablan incluso de que el equipo blanco estaría dispuesto a poner encima de la mesa 45 millones de euros para hacerse con los servicios de Muller.

A sus 24 años, el delantero es una de las piezas clave de la selección alemana y del Bayern de Guardiola. Tiene contrato hasta 2017 y vistas las relaciones entre el Real Madrid y el Bayern, parece difícil que se concrete esta operación.
Märchenstunde in der spanischen Presse: Laut 'Mundo Deportivo' bereitet Real Madrid ein Angebot über 45 Millionen Euro für den Nationalspieler Thomas Müller vor.


Hätte man eigentlich gar nicht posten müssen, da die MD hier von deutschen Quellen schwafelt, die gar nicht existieren. Durchrutschen lassen oder gleich schließen, Wahrscheinlichkeit = Nullstelle.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Thomas Müller zu Real Madrid? |#70
18.01.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von FritzWalter1905:
Ich freue mich über das Angebot,dass nimmt sämtlichen MWA Kritikern den Wind aus den Segeln. :cool

Zum Thema ich glaube nicht das Müller überhaupt nur daran den FCB zu verlassen. Trotz der größeren Stars wäre Madrid sportlich ein Abstieg.- Abgesehen davon das Bayern bei dieser Ablöse überhaupt nicht ins grübeln kommen wird.


So gut Bayern gerade ist, Real Madrid einen sportlichen Abstieg zu nennen ist SEHR gewagt und meines Erachtens auch präpotent.. :rolleyes

Keine Frage Bayern ist gerade der amtierende CL Sieger aber wie es bei jedem so ist, und man gerne sagt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Zu Müller selbst, ich bezweifele dass er hin wechselt, er passt mMn nicht hin, der wird nur in Bayern bleiben


Süß.

Genau, wir haben vor 2013 immer nur EL gekickt und waren aus Zufall letztes Jahr im CL-Finale und haben gewonnen... Es gibt einfach kein anderes Team, welches es in letzter Zeit 3 mal innerhalb von 4 Jahren ins CL-Finale geschafft hat. Ich glaube, dass ein Spieler aktuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten bei uns hat - und "aktuell" heißt nicht, dass uns Real irgendwann einmal ablösen muss.

Das Ding hier kann eigentlich wieder zu. Ich glaube nicht einmal, dass Real Interesse hat...

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.