Thomas Kessler
Geburtsdatum 20.01.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Kessler zu Hertha BSC?

18.03.2011 - 01:01 Uhr
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#51
04.04.2011 - 21:19 Uhr
Hertha BSC Berlin hat bereits Interesse bekundet. Der Weg zurück nach Köln ist nicht möglich, da Michael Rensing seinen Vertrag jüngst bis 2013 verlängert hat.
Der Vollständigkeit halber.

Wäre mMn die beste Lösung.

•     •     •

Ha Ho He
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#52
04.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Meister_Joda:


Wäre mMn die beste Lösung.


Absolut.
Nicht zu teuer und dennoch ein durchweg solider Keeper.
Genau das richtige für die Hertha, wenn man wieder in Liga 1 Fuß fassen möchte :)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#53
04.04.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von SWStriker:
Nicht zu teuer und dennoch ein durchweg solider Keeper.


Ich würde ihn zwar auch gerne bei der alten Dame sehen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie ihr auf "nicht zu teuer" kommt. Es mag ja sein, daß Köln ihn nicht mehr braucht, aber er hat Vertrag bis 2013 und wird sicher nicht verschenkt. Für einen Kessler (MW: 2 Millionen) finden die Domstädter sicher auch einen Interessenten, der bereit wäre ein paar Scheine hinzublättern. Und ich sehe nicht, daß Hertha bei unseren Finanzen siebenstellig in einen Torhüter investiert.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#54
05.04.2011 - 07:42 Uhr
Und wie der kicker erfuhr, waren es auch nicht sportliche Argumente, die Stanislawski zu diesem Wechsel (Anm.: Pliquett spielte am Freitag) trieben. Vielmehr hatten Kessler und der 1. FC Köln, von dem der Torhüter bis 2012 ausgeliehen ist, in der Woche vor dem Spiel von einer Vertragsoption Gebrauch gemacht, so dass die Ausleihe bereits in diesem Sommer beendet wird. Kessler erklärt: "Wir haben die Option nur gezogen, damit ich für den Fall des Abstiegs weiter in der 1. Liga spielen könnte. Ich möchte betonen, dass das keine definitive Entscheidung gegen den FC St. Pauli war."
Hm, das klingt alles nach einem Wechsel im Sommer.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#55
05.04.2011 - 09:51 Uhr
Die wahren Gründe für Kesslers Ausbootung.
Das 0:2 gegen Schalke - eine Niederlage, an der auch Holger Stanislawski (41) seinen Anteil hat. Denn nicht nur seine Spieler, auch der Trainer machte entscheidende Fehler.
Jetzt ist der Artikel online gestellt worden.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#56
05.04.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von BKB61:
Zitat von SWStriker:
Nicht zu teuer und dennoch ein durchweg solider Keeper.


Ich würde ihn zwar auch gerne bei der alten Dame sehen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie ihr auf "nicht zu teuer" kommt. Es mag ja sein, daß Köln ihn nicht mehr braucht, aber er hat Vertrag bis 2013 und wird sicher nicht verschenkt. ....


Die eigentliche Leihe an St.Pauli wäre ja auch noch für die nächste Saison möglich gewesen.Warum sollte dann nicht auch eine Leihe für ein Jahr an einen anderen Club möglich sein und dann mit einer festen Ablösen für eine Weiterverpflichtung, falls Interesse besteht.

Ich kann aber gut verstehen, wenn ein Bundesligaaufsteiger nicht als erste Position den Keeper ansieht, für den man eine Ablöse zahlt.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#57
19.04.2011 - 00:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fakt ist auch, dass Thomas Kessler erstklassig bleibt. Hertha soll großes Interesse am Keeper haben. Zur Not setzt er sich in Köln wieder auf die Bank...
. .

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#58
26.04.2011 - 00:25 Uhr
Fürs Tor soll St. Paulis Kessler verpflichtet, die Abwehr mit einen Innen- und einem Rechts-Verteidiger verstärkt werden. Dazu eine Sturm-Ergänzung.
Bin mit iPhone online (aus Duisburg) und kann deshalb keinen Web-Link schicken steht aber im Bild Aufstiegsartikel! Vielleicht aknn ihn ja jemand nachreichen.

Mit Aufstiegsgruessen euer Joda;D

•     •     •

Ha Ho He
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#59
26.04.2011 - 00:46 Uhr
Fürs Tor soll St. Paulis Kessler verpflichtet, die Abwehr mit einen Innen- und einem Rechts-Verteidiger verstärkt werden. Dazu eine Sturm-Ergänzung.
Kann ich so bestätigen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#60
26.04.2011 - 01:05 Uhr
Kessler ist insgesamt nicht wirklich bundesligatauglich. Er verfügt über sehr gute Reflexe und hat damit den einen oder anderen Ball gerettet, sieht auch immer spektakulär aus und bringt ihm tolle Kickernoten, aber es gibt eine Reihe von Problemen.

1. Er kommuniziert absolut nicht mit der Abwehr und klebt auf der Linie. Das war gerade mit der ständig neu formierten Defensive diese Saison ein Problem.

2. Er ist absolut unterirdisch bei Standards. Das Problem der Defensivstandards zieht sich bei St. Pauli durch die ganze Saison und hat den Club in Wolfsburg erstmal den Relegationsplatz gekostet.

3. Er ist ein extrem schwacher Fussballer. Taktische Rückpässe sind praktisch nicht möglich. Ein großes Problem, wenn die Defensive sowieso unsicher ist.

Als St. Pauli Fan würde ich Hertha massiv von Kessler abraten. Er ist nicht der richtige für den Abstiegskampf. Wenn das Team bedrängt wird und der Gegner oft mehr Ballbesitz hat, ist die Defensivreihe mit einem Torhüter vom Typ wie Kessler aufgeschmissen und sieht zwangsläufig immer schlecht aus. Nicht umsonst hat Stani den Torhüter in den letzten Wochen mehrfach gewechselt (leider ist Pliquett auch nicht wirklich besser, wenn auch ein anderer Spielertyp) und die Torhüterposition ist wohl, neben dem Lazarett, die größte Baustelle der Mannschaft, die dazu geführt hat, das man jetzt am Ende der Tabelle steht.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.