Thomas Kessler
Geburtsdatum 20.01.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Kessler zu Hertha BSC?

18.03.2011 - 01:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Da gerät zum Beispiel Thomas Kessler ins Visier. Zweitliga-Spitzenreiter Hertha sucht im Aufstiegsfall Ersatz für Maikel Aerts. Und soll den Pauli-Torwart längst ziemlich weit oben auf dem Zettel, sogar schon Geheimverhandlungen in Berlin geführt haben!

Die Berliner locken „Kess“ mit Kohle, sollen 60 000 Euro/Monat aufgerufen haben.

Das übersteigt Paulis Budget um Längen. Bisher ging’s bei Kessler (2 Jahre ausgeliehen) nur um eine Rückkehr nach Köln. Der FC könnte den Keeper per Option nach dieser Saison zurückholen, soll ihm aber klar gemacht haben, dass er dann nicht an Michael Rensing (bleibt Nr. 1) vorbei kommt. Sieht Kessler seine Zukunft also in Berlin?
123456

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#1
18.03.2011 - 01:19 Uhr
war neben kraft immer mein wunschkandidat für hertha. und da kraft ja nun wohl endgültig nummer 1 bei bayern ist, klingt kessler schon viel realistischer!
gefällt mir viel besser als tremmel und wer so alles ausgerufen wurde
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#2
18.03.2011 - 01:39 Uhr
Was ich nicht verstehe: Er scheint doch bis Sommer 2013 an den 1. FC Köln gebunden zu sein und nur nach St. Pauli ausgeliehen. Wie soll er da im Sommer 2011 nach Berlin kommen?
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#3
18.03.2011 - 01:44 Uhr
Zitat von Rohdiamant:
Was ich nicht verstehe: Er scheint doch bis Sommer 2013 an den 1. FC Köln gebunden zu sein und nur nach St. Pauli ausgeliehen. Wie soll er da im Sommer 2011 nach Berlin kommen?



Stimmt, er ist nur von Köln nach Hamburg ausgeliehen, aber Köln wird vermutlich Rensing weiterverpflichten und ihn deshalb wohl freigeben und Pauli wird finanziell nicht mit Hertha mithalten können, vor allem, wenn die beiden Vereine die Ligen tauschen


btw: Kessler ist wohl auf Metropolentour: Erst Köln, dann Hamburg, jetzt vielleicht Berlin...
Demnächst gehts wohl nach Frankfurt oder München :D

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.03.2011 um 01:48 Uhr bearbeitet
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#4
18.03.2011 - 01:59 Uhr
Selbst wenn das alles so stimmt (Option auf Rückholung am Ende der Saison + Weiterverpflichtung von Rensing), warum sollte der FC dann auf eine gute Ablösesumme verzichten?!

Der hat noch 2 Jahre Vertrag und überzeugende Leistungen geliefert, was auch eine "gute" Ablösesumme rechtfertigt. Aber die Hertha kann kaum bis gar nichts aufwenden (außer der FC "verschleudert" ihn).
Da wäre maximal eine Leihe mit Option drin...

Er ist mir von allen bisher gehandelten Kandidaten die 1a-Lösung. Hat sehr gute Leistungen in allen Bereichen gezeigt.

Hoffentlich geht da was, aber momentan glaube ich noch nicht daran...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#5
18.03.2011 - 03:43 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Selbst wenn das alles so stimmt (Option auf Rückholung am Ende der Saison + Weiterverpflichtung von Rensing), warum sollte der FC dann auf eine gute Ablösesumme verzichten?!


So wie ich das verstanden habe, möchte Schäfer diese Konkurrenzsituation mit 2 guten Torhütern vermeiden. Vlt. wäre er deshalb wirklich günstig zu haben.
Aber eine Leihe mit KO wäre ja auch eine gute Möglichkeit.

Kessler wäre jedenfalls mMn die deutlich bessere Lösung als Fromlowitz. Ideal wäre jemand vom Kaliber Kraft.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#6
18.03.2011 - 03:54 Uhr
Wenn St. Pauli absteigt wäre das wohl interessant für ihn. Er hat es nach dieser Siaosn sicherlich nicht mehr nötog sich irgendwo auf die Bank zu setzen oder in der zweiten Liga zu spielen. Wenn St. Pauli drin bleibt wird er auch bleiben. Gibt keinen Grund für ihn nach Köln in dem Fall zurückzukommen, weil Rensing da ist.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#7
18.03.2011 - 06:56 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Rohdiamant:
Was ich nicht verstehe: Er scheint doch bis Sommer 2013 an den 1. FC Köln gebunden zu sein und nur nach St. Pauli ausgeliehen. Wie soll er da im Sommer 2011 nach Berlin kommen?



Stimmt, er ist nur von Köln nach Hamburg ausgeliehen, aber Köln wird vermutlich Rensing weiterverpflichten und ihn deshalb wohl freigeben und Pauli wird finanziell nicht mit Hertha mithalten können, vor allem, wenn die beiden Vereine die Ligen tauschen


btw: Kessler ist wohl auf Metropolentour: Erst Köln, dann Hamburg, jetzt vielleicht Berlin...
Demnächst gehts wohl nach Frankfurt oder München :D


Freigeben? Wie kommst du denn dadrauf?
Nie im Leben geben wir ihn frei... warum auch? Im mom kommt er nicht an Rensing vorbei und genau deswegen ist es doch optimal für uns das er noch eine Saison nach Pauli ausgeliehen ist.

Wenn die Leihe dann abgelaufen ist kann man immer noch schauen was man macht da er dann immer noch ein Jahr Vertrag hat.
Wenn Berlin ihn will dann müssen sie mit Scheinchen wedeln. Anders werden sie ihn nicht bekommen!

@BSC 49: Billig zu haben sein wird er erst wenn der Leihvertrag mit Pauli abgelaufen ist, es keine weitere Leihe gibt und er immer noch hinter Rensing steht. Aber sicher nicht in diesem Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 18.03.2011 um 06:58 Uhr bearbeitet
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#8
18.03.2011 - 08:00 Uhr
Also Kessler wäre natürlich eine super Lösung für Hertha aber ich stimme meinem Vorredner zu wenn ich sage, dass wir Kessler mit Sicherheit diesen Sommer nicht verschenken müssen.

Ich verstehe allerdings nicht, dass Fromlowitz hier im Thread schon schlecht geredet wurde. Ein Fromlowitz ist ein wirklich guter Torhüter und eine super günstige Lösung.
Ich denke Kessler wird max. als Leihe verfügbar sein, falls Köln oder Kessler nicht wollen, dass er in der 2. Liga spielt und ihn früher zurück holen um ihn dann anderweitig zu verleihen.

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#9
18.03.2011 - 08:29 Uhr
Wenn Pauli drin bleibt wird er denke ich dort bleiben! Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe hat er mal irgendwann gesagt das er sich in HH sehr wohl fühlt!
Geht dann wohl "nur" um ne kleine Gehaltserhöhung.

Sollte Pauli allerdings absteigen halte ich es nicht für so unrealistisch! Könnte mir vorstellen das er nicht zwingend in die 2. Liga will wenn er Angebote aus der 1. hat.

Sollte Pauli absteigen wird Köln die Option ziehen um TK dann direkt entweder an Berlin auszuleihen oder sogar verkaufen!
Da der FC in der Geschichte aber in einer ganz guten Position ist denke ich wird ne "kleine" Ablösesumme fällig

•     •     •

Rote Wand
Thomas Kessler zu Hertha BSC? |#10
18.03.2011 - 08:48 Uhr
Zitat von BSC_49:


So wie ich das verstanden habe, möchte Schäfer diese Konkurrenzsituation mit 2 guten Torhütern vermeiden. Vlt. wäre er deshalb wirklich günstig zu haben.
Aber eine Leihe mit KO wäre ja auch eine gute Möglichkeit.


Das mit den 2 Keepern habe ich so noch nicht gehört. Gut wäre es aber, wenn man Kessler nicht für die Bank zurückholen würde.

Wenn man Kessler abgibt, dann sicherlich nur für vernünftiges Geld. Ansonsten können wir ihn auch noch ne Saison auf Pauli lassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.