Thomas Kessler
Geburtsdatum 20.01.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Thomas Kessler zu Hansa Rostock?

08.05.2010 - 12:22 Uhr
Quelleintrag
Am 32. Spieltag hat Thomas Kessler gezeigt, was in ihm steckt. Mit tollen Paraden hielt der 24-Jährige dem 1. FC Köln gegen Werder Bremen bis kurz vor Schluss das Unentschieden fest. Kessler unterstrich seinen Anspruch, in der kommenden Saison Stammtorhüter zu sein – in Köln, bei einem anderen Bundesligisten oder in Liga 2.

In Köln traut man dem ambitionierten Keeper noch keinen Stammplatz im FC-Tor zu. "Für Thomas ist es wohl besser, wenn er woanders Spielpraxis sammelt“, erklärte FC-Trainer Zvonimir Soldo. Ein Abschied ist wahrscheinlich, aber nach dem Ansinnen der Kölner nur auf Zeit. Das Torwart-Talent soll ausgeliehen und sein Vertrag (aktuell bis 2012 datiert) bis 2013 verlängert werden, so dass im Falle eines Abschieds eine Ablöse fällig wird.

Wie die ‚Bild’ berichtet, ist Kessler beim FC St. Pauli ein Thema. Dort könnte sich das Kölner Eigengewächs einen Konkurrenzkampf mit Oldie Matthias Hain (37) liefern. „Ich möchte spielen, deshalb möchte ich ja auch zwei Jahre ausgeliehen werden“, sagt der Kölner. Zuvor wurde Kessler bereits mit Hansa Rostock und Energie Cottbus in Verbidung gebracht.
????
Thomas Kessler zu Hansa Rostock? |#1
08.05.2010 - 12:35 Uhr
Macht nur bei einem Abgang von Walke Sinn.
Da das erst nach der Relegation entschieden wird, kann man das Gerücht auch direkt wieder zu gemacht werden.
Die Quelle sagt ja auch, dass Interesse bestand, auktuelles Interesse wird nicht bestätigt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Thomas Kessler zu Hansa Rostock? |#2
08.05.2010 - 13:21 Uhr
Wenn Walke geht ,ist er eine von vielen Alternativen ,aber nur mit Kaufoption in diesem Fall.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Thomas Kessler zu Hansa Rostock? |#3
08.05.2010 - 16:28 Uhr
Ein Wechsel ist eigentlich ausgeschlossen. Walke geht wohl nur bei Abstieg. Dann wäre okay, aber auch nicht mein absoluter Wunsch Nr.1.

Für die dritte Liga total sinnlos. Dann haben wir Hahnel und dieser reicht dann absolut aus - mehr braucht man dann im Tor wirklich nicht.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Thomas Kessler zu Hansa Rostock? |#4
09.05.2010 - 14:10 Uhr
haben genug talentierte torhüter in den reihen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Thomas Kessler zu Hansa Rostock? |#5
12.05.2010 - 09:55 Uhr
Sehe es genauso. Den brauchen wir nicht, wir haben definitiv andere Baustellen!
Thomas Kessler zu Hansa Rostock? |#6
12.05.2010 - 09:57 Uhr
macht eigentlich keinen Sinn da Rostock gut genug besezt ist ;)

Kessler ist eigentlich kein schlechter denn ich denke er will auch weg aus Köln da er nicht immer die Nr 2 sein will und es vermutlich zu einen 2 Liga Verein ziehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.