Thomas Gries
Geburtsdatum 19.04.1962
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Gries [Vorstand Marketing]

04.04.2016 - 13:52 Uhr
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#211
03.01.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von jens1412

Vernichtendes Abgangszeugnis vom SWR... außer, dass er ein lieber Kerl war, nur negative Beurteilungen.
https://www.swr.de/sport/vereinschef-verlaesst-den-fck-schlechte-noten-fuer-thomas-gries/-/id=13831144/did=20901376/nid=13831144/1kxto3b/index.html


Niveau ist was anderes. Und dafür zahle ich GEZ. ugly

Beste Grüße
Lullaby

Nicht falsch verstehen - diesem Niveau schließe ich mich nicht an, sondern distanziere mich. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass vom SWR jemals so ein Bericht in dieser Form rausgehauen wurde. Hat Gries dort goldene Löffel gestohlen?
Irgendwie setzt beim FCK der faire Jounalismus des öfteren aus - man erinnere sich nur an das RTL Nachtjournal...

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#212
03.01.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

ich habe jetzt nicht alle Seiten und Artikel gelesen, war es nicht so dass Gries die Position des VV nur hätte kommissarisch begleiten sollen, bis die Position des SV's besetzt sei?


Nein. Es wurde sogar von Beginn an kommuniziert, dass offen ist, ob der sportliche Leiter auf der Vorstandsebene oder darunter angesiedelt wird.

Beste Grüße
Lullaby
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#213
03.01.2018 - 16:24 Uhr
Von Bernd Schmitt/SWR wäre sowas auch nicht gekommen. Das hätte Niveau gehabt. Ist wahrscheinlich noch in Urlaub.
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#214
03.01.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von jens1412

Vernichtendes Abgangszeugnis vom SWR... außer, dass er ein lieber Kerl war, nur negative Beurteilungen.
https://www.swr.de/sport/vereinschef-verlaesst-den-fck-schlechte-noten-fuer-thomas-gries/-/id=13831144/did=20901376/nid=13831144/1kxto3b/index.html


Niveau ist was anderes. Und dafür zahle ich GEZ. ugly

Beste Grüße
Lullaby


Dann entkräfte doch mal das "Abschlusszeugnis" , das man Gries austellt, anstatt dich an den "pöhsen Medien" zu reiben.rolleyes

Hier bringt der SWR genau die Kritikpunkte vor, die man Gries vorwerfen kann, nicht mehr nicht weniger. "Warum aus Schei... Gold machen?" derb gesagt!
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#215
03.01.2018 - 18:42 Uhr
Meiner Meinung nach wieder mal ein ganz schlechter Zeitpunkt für so eine gravierende Entscheidung. Wenn man den VV vor die Tür setzt bzw. einem Auflösungsvertrag zustimmt, muss man bereits eine passende Lösung in der Hinterhand haben. Anstatt alle vorhandenen Kräfte zu bündeln und in die Verstärkung der Mannschaft zu stecken, fängt das Jahr, in dem (mal wieder) alles besser werden soll, mit so einem Hammer an. Sollten die ersten Spiele wieder nach hinten los gehen, wovon man einfach ausgehen muss, gibt man der Mannschaft mit diesem ganzen Geleiere um Gries erneut eine Ausrede. Wie Berti bereits schon ausführte hapert es auch mächtig an der Außenkommunikation. Keine klaren Aussagen, leere Versprechungen und Ankündigungen. Man kommt sich als Fan und Mitglied immer mehr verarscht vor, bekommt Investoren, einen Sportvorstand und neue Spieler versprochen. Wenn man keine Fakten präsentieren kann, sollte man auch einfach keine verkünden.

•     •     •

corner taken quickly...
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#216
03.01.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von Lullaby

Zitat von jens1412

Vernichtendes Abgangszeugnis vom SWR... außer, dass er ein lieber Kerl war, nur negative Beurteilungen.
https://www.swr.de/sport/vereinschef-verlaesst-den-fck-schlechte-noten-fuer-thomas-gries/-/id=13831144/did=20901376/nid=13831144/1kxto3b/index.html


Niveau ist was anderes. Und dafür zahle ich GEZ. ugly

Beste Grüße
Lullaby


Dann entkräfte doch mal das "Abschlusszeugnis" , das man Gries austellt, anstatt dich an den "pöhsen Medien" zu reiben.rolleyes

Hier bringt der SWR genau die Kritikpunkte vor, die man Gries vorwerfen kann, nicht mehr nicht weniger. "Warum aus Schei... Gold machen?" derb gesagt!


Die Bewertung für "Ziele erreicht" finde ich schon diskutabel, was dort steht schwammig. Welche Ziele hat er denn nicht erreicht? Wie ist hier die Aufschlüsselung zwischen Soll und Ist?

Investor: War er denn gekommen um einen Investor an Land zu ziehen? ich habe nie davon gelesen dass das Anfangs ein Thema war, das wurde dann - der Situation geschuldet - schnell ein Thema.

Finanzstarke Sponsoren: Er hat den ein oder anderen verärgerten und abgesprungenen Sponsor zurückgeholt, neue Partner gewonnen. Wer dachte wir würden mit dem derzeitigen Wert unserer Marke große Sponsoren an Land ziehen, muss wohl grenzenlos naiv sein.

Erste Liga: Hier hat sich Klatt rhetorisch deutlich besser angestellt, Gries fiel schon die ein oder andere Aussage vor die Füße. Aber mir liegen jetzt keine Zitate vor..sagte er denn "unser Ziel ist die erste Liga" oder "der FCK gehört in die erste Liga"?


Außendarstellung - ebenfalls diskutabel. Ich finde er hat sich als Person eigentlich ganz gut verkauft, ich bin aber auch kein Psychologe. Wenn hier die allgemeine Außendarstellung mit einfließt kommt die Note hin, ansonsten finde ich das zu harsch.

sportliche Kompetenz - hier würde ich sogar noch schlechter bewerten.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#217
03.01.2018 - 19:12 Uhr
Mein lieber Mann. Da lag ich mal wieder komplett daneben. Wie man sich auch immer wieder so im FCK täuschen kann. Es schlägt auf's Gemüt. grins

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass man die sich andeutende Trennung von Gries mit einem sauberen Schnitt am Saisonende vollzieht. Und ich dachte auch, dass man vielleicht dazu gelernt hat. Die Außendarstellung, Kommunikationsstrategie, die Berti immer wieder bemängelt, wer hat die diesmal zu verantworten?
Mein Fazit dieser neuerlichen Posse:
Der neue AR taugt genauso wenig die anderen davor. Wer es bei diesem Thema mit Vorlage schon nicht hinbekommt, der wird es auch später nicht hinbekommen. Schade, der nächste inkompetente AR.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#218
03.01.2018 - 19:15 Uhr
War die Ausgliederung + das Finden des großen Sponsors bzw. Investors nicht Gries' großes Projekt, an dem er sich messen lassen wollte? Unmittelbar nach der Rückrunde hat er in Flutlicht sehr offen darüber geredet und sich zuversichtlich gezeigt. Er sieht keinen anderen Weg den FCK wieder in die Bundesliga zu bringen und auf dieses Vorhaben setzt er, das waren seine Worte. Da man im Anschluss diesbezüglich nichts mehr vernommen hat und Gries, der vermutlich Ansprechpartner Nummer 1 für diesen ominösen Partner war, wohl nicht aufhören würde, wenn die Gespräche aussichtsreich verlaufen, kann man dahinter wohl auch erst mal einen Haken machen.

•     •     •

Timsson
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#219
03.01.2018 - 19:18 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
War die Ausgliederung + das Finden des großen Sponsors bzw. Investors nicht Gries' großes Projekt, an dem er sich messen lassen wollte? Unmittelbar nach der Rückrunde hat er in Flutlicht sehr offen darüber geredet und sich zuversichtlich gezeigt. Er sieht keinen anderen Weg den FCK wieder in die Bundesliga zu bringen und auf dieses Vorhaben setzt er, das waren seine Worte. Da man im Anschluss diesbezüglich nichts mehr vernommen hat und Gries, der vermutlich Ansprechpartner Nummer 1 für diesen ominösen Partner war, wohl nicht aufhören würde, wenn die Gespräche aussichtsreich verlaufen, kann man dahinter wohl auch erst mal einen Haken machen.


darin steht aber, dass er gekommen war um einen Investor zu finden, also dies im Mai 2016 eine seiner Ziele war, stimmt das denn so?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Thomas Gries [Vorstand Marketing] |#220
03.01.2018 - 19:21 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Mein lieber Mann. Da lag ich mal wieder komplett daneben. Wie man sich auch immer wieder so im FCK täuschen kann. Es schlägt auf's Gemüt. grins

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass man die sich andeutende Trennung von Gries mit einem sauberen Schnitt am Saisonende vollzieht. Und ich dachte auch, dass man vielleicht dazu gelernt hat. Die Außendarstellung, Kommunikationsstrategie, die Berti immer wieder bemängelt, wer hat die diesmal zu verantworten?
Mein Fazit dieser neuerlichen Posse:
Der neue AR taugt genauso wenig die anderen davor. Wer es bei diesem Thema mit Vorlage schon nicht hinbekommt, der wird es auch später nicht hinbekommen. Schade, der nächste inkompetente AR.


vor allem jetzt im Nachhinein, Banfs Aussage..

"Wo ich auch hingreife, läuft irgendwas schief. Ich sehe nirgends eine Linie und ein Konzept."

Das ist schon krass. Ich meine..wie lange ist der jetzt in Amt und Würden?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.