Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#1431
18.07.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Pigotto:
Den Dahlmann konnte man eh nicht ernst nehmen, das ist so ein Holtbyfanboy..
"Holtby agiert heute sehr auffällig, gut das ist ihm jetzt nicht geglückt doch Lionel Messi :ugly :ugly gelingt auch nicht alles" *facepalm




Der Dahlmann ist einfach nur eine Zumutung...,ein Schwätzer vor dem Herrn.
Testspielthread |#1432
18.07.2012 - 14:27 Uhr
Welche Stars sollen den jetzt noch beim Ac Mailand eigentlich spielen ? :D der rest wird doch sicher auch noch von den Franz Hosen aufgekauft

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
Testspielthread |#1433
19.07.2012 - 14:35 Uhr
Wie sieht's eigentlich mit dem Spiel am Dienstag gegen Milan aus?

Ich könnte als Sani mal wieder kostengünstig zum Nulltarif in der Arena sein, lohnt sich die Fahrt? Wie voll wird das Stadion wohl sein?

•     •     •

Signatur?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddy7 am 19.07.2012 um 14:35 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#1434
19.07.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Oddy7:
Wie sieht's eigentlich mit dem Spiel am Dienstag gegen Milan aus?

Ich könnte als Sani mal wieder kostengünstig zum Nulltarif in der Arena sein, lohnt sich die Fahrt? Wie voll wird das Stadion wohl sein?



Also ich bin auch da ;-) (wenn die karten noch pünktlich ankommen :o )


denke AC Mailand ist ein attraktiver Gegner, auch wenns nur ein Testspiel ist, vor allem wenn du umsonst reinkommst...

wie voll es wird, wird man sehen, ist auf jeden fall noch was frei, aber vor 1-2 wochen hieß es mal das 25.000 karten bereits verkauft sind, denke wird sich letztendlich zwischen 40. und 50.000 bewegen...

•     •     •

Schaaaaalke
Testspielthread |#1435
19.07.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Oddy7:
Wie sieht's eigentlich mit dem Spiel am Dienstag gegen Milan aus?

Ich könnte als Sani mal wieder kostengünstig zum Nulltarif in der Arena sein, lohnt sich die Fahrt? Wie voll wird das Stadion wohl sein?



Also ich bin auch da ;-) (wenn die karten noch pünktlich ankommen :o )


denke AC Mailand ist ein attraktiver Gegner, auch wenns nur ein Testspiel ist, vor allem wenn du umsonst reinkommst...

wie voll es wird, wird man sehen, ist auf jeden fall noch was frei, aber vor 1-2 wochen hieß es mal das 25.000 karten bereits verkauft sind, denke wird sich letztendlich zwischen 40. und 50.000 bewegen...


Und wird leider ohne Silva und Ibrahimovic vonstatten gehen. Schade, hätte Ibra gerne in unserer Arena gesehen :/:

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Testspielthread |#1436
19.07.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Oddy7:
Wie sieht's eigentlich mit dem Spiel am Dienstag gegen Milan aus?

Ich könnte als Sani mal wieder kostengünstig zum Nulltarif in der Arena sein, lohnt sich die Fahrt? Wie voll wird das Stadion wohl sein?



Also ich bin auch da ;-) (wenn die karten noch pünktlich ankommen :o )


denke AC Mailand ist ein attraktiver Gegner, auch wenns nur ein Testspiel ist, vor allem wenn du umsonst reinkommst...

wie voll es wird, wird man sehen, ist auf jeden fall noch was frei, aber vor 1-2 wochen hieß es mal das 25.000 karten bereits verkauft sind, denke wird sich letztendlich zwischen 40. und 50.000 bewegen...


Und wird leider ohne Silva und Ibrahimovic vonstatten gehen. Schade, hätte Ibra gerne in unserer Arena gesehen :/:



ich nicht, ist für mich der inbegriff eines unsympathischen, geldgeilen fußball söldners... aber ist bekanntlich ansichtssache ;-)

•     •     •

Schaaaaalke
Testspielthread |#1437
19.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Senor_Raul:
Und wird leider ohne Silva und Ibrahimovic vonstatten gehen. Schade, hätte Ibra gerne in unserer Arena gesehen :/:



ich nicht, ist für mich der inbegriff eines unsympathischen, geldgeilen fußball söldners... aber ist bekanntlich ansichtssache ;-)


Geb ich dir Recht, aber ein Ronaldo kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen und du wirst wohl der gleichen Meinung sein, dass es etwas Tolles wäre, wenn er zu uns nach "Hause" kommen würde. Für mich ist das Spiel gegen Udinese aber das wichtigste Spiel in der Vorbereitung, gar keine Frage, hier sollte man schon möglichst mit der A-Elf auflaufen.

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Testspielthread |#1438
23.07.2012 - 15:47 Uhr
schalke vs ac mailand wird doch auf sport-1 übertragen oder ?
http://zattoo.com/#dsf

hier ist eine legale stream seite dafür

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
Testspielthread |#1439
23.07.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von ZadorBador:
schalke vs ac mailand wird doch auf sport-1 übertragen oder ?
http://zattoo.com/#dsf

hier ist eine legale stream seite dafür


wird legal und kostenlos auf sport1 übertragen, ab 18:30 uhr...

•     •     •

Schaaaaalke
Testspielthread |#1440
23.07.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von ZadorBador:
schalke vs ac mailand wird doch auf sport-1 übertragen oder ?
http://zattoo.com/#dsf

hier ist eine legale stream seite dafür


wird legal und kostenlos auf sport1 übertragen, ab 18:30 uhr...


ich empfange auch wenn es legal und kostenlos ist kein sport1

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.