Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#371
08.01.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Keith85:
Heißt das:" Volz wird uns wieder verlassen!" denn das Volz nicht verpflichtet wird oder nur das er erstmal wieder nach London reisen wird. ;)

Ich traue dem Braten noch nicht ganz. :/:

Wenn er ihn nicht verpflichten wollen würde (was ein deutsch :ugly ) würde er sagen, dass Volz nicht nach Schalke wechseln wird.

Oder ?? :( :(

PS Wie ihr sicher raushört, würde ich mich über Volz freuen und gebe deswegen noch nicht auf. :)


ja, das merkt man :)

und nein, ich denke die aussage ist eindeutig.


:(
Testspieler auf Schalke |#372
23.02.2010 - 16:48 Uhr
Neuer Tstspieler auf Schalke.
Name: Apollon Lemondzhava
Alter: 18
Verein: Feyenoord Rotterdam Jugend
Nationalität: russisch

Quelle: http://www.schalke04.de
sowie für den Spieler: http://www.football-talents.co.uk/Apollon_Lemondzhava-3_7-41997-2.html


EDITH: Danke an Ibel04 und Bennet :D
Testspieler auf Schalke |#373
23.02.2010 - 17:19 Uhr
Du vergisst denk das es Magath ist :D der nimmt nicht umbedingt einen Loheider oder wen auch immer wenn er vllt noch nen besseren jungen findet hihi

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Testspieler auf Schalke |#374
24.02.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Tbilisseli:
Zitat von Keith85:
Neuer Tstspieler auf Schalke.
Name: Apollon Lemondzhava
Alter: 18
Verein: Feyenoord Rotterdam Jugend
Nationalität: russisch

Quelle: http://www.schalke04.de
sowie für den Spieler: http://www.football-talents.co.uk/Apollon_Lemondzhava-3_7-41997-2.html


EDITH: Danke an Ibel04 und Bennet :D


Der hat georgiesche Nachname und die Vorname ist auch nicht tippisch russisch.Aber egal ,ich würde ihn gerne in der BL spilen sehen.

:Daumen drücken :


Weil du ihn so gut kennst? Weil du ihn schon sooft gesehen hast?

Und wieso willst du ihn in der BL sehen? Weil er paar mal den kleinen Ball hochgehaltenhat? :rolleyes

Das kann selbst ein Spieler aus der Kreisliga..... Ein youtube-Video sagt wirklich gar nichts über einen Spieler aus.

Also bei deinem Beitrag fehlt mir doch jegliche Kompetenz. Du kennst den Spieler nicht, du siehst nur ein nicht wirklich erkenntnissbringedes Video und willst ihn in unseren 37-köpfigen bzw 38-köpfigen Kader sehen? Im Moment vermute ich mal, dass wirklcih jeder unser 37 Männer besser ist als er.

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Andreas Möller


"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Paul Breitner
Testspieler auf Schalke |#375
24.02.2010 - 17:43 Uhr
Die Nummer mit der Minipocke ist wahrlich nicht überzeugend :D

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Testspieler auf Schalke |#376
25.02.2010 - 13:48 Uhr
kann denn jemand was zu seinem Probetraining sagen? bzw war jemand beim training?

•     •     •

...
Testspieler auf Schalke |#377
25.02.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Vidic:
Zitat von stylewars:
kann denn jemand was zu seinem Probetraining sagen? bzw war jemand beim training?


Hab ihn vorgestern nur beim Nachmitagstraining beobachten können. Er agierte im Trainingsspiel als Stürmer neben Gavranovic. Er hatte sehr wenig Ballkontakte und kaum nennenswerte Aktinen. Ging im Spiel oft zwischen Bordon und Höwedes unter und konnte sich kaum anbieten. Ich fahre aber gleich mit 2 Kollegen zum Training werd versuchen mir ein genaueres Bild von seinen Fähigkeiten zu machen.


danke für deine einschätzung... wenn sie heute beim training was tut wäre es sehr sehr nett wenn du es hier postest!
danke nochmal :)

•     •     •

...
Testspieler auf Schalke |#378
27.02.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von Vidic:
Der Russe war gestern nicht mehr beim Nachmittagstraining dabei!

Kein gutes Zeichen....
Aber man kann halt nicht jeden nehmen :p
Testspieler auf Schalke |#379
10.03.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von burnerstyle_s04:
Zitat von FunFun17:
Zitat von burnerstyle_s04:
Auf auf und davon, der Russe ist immernoch auf Schalke ;)

Woher du wissen?! :D


Insiderquellen und Fotos ;) :D


Also haben wir den verpflichtet?? der macht doch wohl keine 14 tage Probetraining bei uns...

•     •     •

...
Testspieler auf Schalke |#380
10.03.2010 - 11:13 Uhr
Nein von Verpflichtung war nie die Rede außerdem ist es nach wie vor nur Spekulation wir wissen nicht genau wer es ist oder war

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.