Teamumbau 15/16 m.Q.

18.06.2015 - 08:28 Uhr
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2521
02.02.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von t0815

Jetzt sind zum Glück nur noch die Jungs auf dem Platz in der Verantwortung.
Alle anderen Möglichkeiten sind ausgeschöpft!

Eigentlich doch schön. Jetzt kann man so richtig fatalistisch loslassen. grins

Außer man fängt nun an, TS für schlechte Auf- und Einstellungen zu kritisieren. Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ich vertraue da vollkommen dem nachweislich guten BL-Trainer TS und lehne mich schön zurück (außer im Stadion natürlich!).

Denn das ist meiner Meinung die letzte beinflussbare Variable, nämlich der BEDINGUNGSLOSE SUPPORT der Mannschaft und eines jeden einzelnen Spielers, egal welchen Bock er schiessen sollte u.s.w.

Kritisieren kann man hier im Forum oder mit Freunden, aber im Stadion sollte man sich mal die Hamburger Fans der letzten zwei Spielzeiten zum Vorbild nehmen, und das sagt jemand, der den HSV eher nicht so sympathisch findet. Aber was die Fans im Stadion nach selbst reihenweisen Enttäuschungen an Geschlossenheit gezeigt haben in der Vergangenheit, brauchen wir JETZT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 02.02.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2522
02.02.2016 - 22:56 Uhr
Geplatzt ist laut #NP gestern noch ein Transfer, „bei dem alles gepasst hätte“, sagt Bader.
Bader: "Aber dann ruft der Verein an und sagt, wir haben zwei Verletzte, wir können ihn nicht abgeben.“

Boatengs Verletzung verhinderte Benatia-Transfer

daumen-hochsilent

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2523
02.02.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von Jernals
Geplatzt ist laut #NP gestern noch ein Transfer, „bei dem alles gepasst hätte“, sagt Bader.
Bader: "Aber dann ruft der Verein an und sagt, wir haben zwei Verletzte, wir können ihn nicht abgeben.“

Boatengs Verletzung verhinderte Benatia-Transfer

daumen-hoch:silent:

Vielleicht war es ja ein Spieler von Bayern. Möglicherweise sogar einer, der auch mit "B" anfängt Zunge raus
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2524
03.02.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von Jernals
Geplatzt ist laut #NP gestern noch ein Transfer, „bei dem alles gepasst hätte“, sagt Bader.
Bader: "Aber dann ruft der Verein an und sagt, wir haben zwei Verletzte, wir können ihn nicht abgeben.“

Boatengs Verletzung verhinderte Benatia-Transfer

daumen-hoch:silent:

Das sieht derzeit alles sehr unglücklich aus. Wird höchste Zeit, dass Fortuna hier an der Leine mal wieder vorbei kommt. (und nein, ich meine nicht die Düsseldorfer zwinker )
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2525
03.02.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Jernals

Geplatzt ist laut #NP gestern noch ein Transfer, „bei dem alles gepasst hätte“, sagt Bader.
Bader: "Aber dann ruft der Verein an und sagt, wir haben zwei Verletzte, wir können ihn nicht abgeben.“

Boatengs Verletzung verhinderte Benatia-Transfer

daumen-hoch:silent:

Vielleicht war es ja ein Spieler von Bayern. Möglicherweise sogar einer, der auch mit "B" anfängt Zunge raus

Das kann ich mir sogar durchaus vorstellen, aber Klarheit über eine mögliche Badstuberleihe hätte man schon vorher haben können. Ein Abgeben der Bayern war bereits nach der ersten Verletzung nahezu auszuschließen.
Dazu kommt noch der Umstand, dass die Bayern ohne Verletzungen wahrscheinlich Benatia nach Rom abgegeben hätten, was es auch negiert.
Daher scheiden die Bayern fast aus für eine Verpflichtung. Auch Browers von Gladbach ebenso, da deren Verletzte auch nicht erst seit ein paar Tagen bekannt sind.
Ich bin gespannt, ob irgendwer noch plaudert, was den möglichen Transfer angeht.

Einige der Versuche von Bader in der Transferperiode waren gar nicht so schlecht. Wenn man überlegt, dass wir an Hofmann, Großkreutz, Drmic, Kießling und weiteren zumindest dran waren, dann war das zumindest keine schlechte Wahl. Leider hat es eben die vielen "blutigen Nasen" gegeben und/oder es gab andere Gründe, warum die Spieler nicht zu uns wollten oder durften. Die Pläne B und C, nach denen wir verpflichtet haben sind natürlich mit sehr viel Risiko verbunden, aber es wird eine Steigerung geben, wenn die Spieler endlich wieder gesund sind. Allein von Kiyo, (Bech, wenn bei 100%) und Wolf erwarte ich da noch einiges. Hotaru, Szalai und Almeida (wobei ich glaube, dass sich nur einer der beiden durchsetzt auf Dauer und dafür dann Benschop oder Sobiech kommen) werden auch dann mehr und mehr eingebunden, so dass wir dann sehen werden, wozu diese Mannschaft wirklich fähig ist und ob es dann am Ende noch reicht.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2526
03.02.2016 - 13:32 Uhr
Laut SportBild haben alle Spieler einen Vertrag für Liga2. Zieler hat für den Fall eine Ausstiegsklausel über 3 Millionen.
Sollte man es sich finanziell leisten können,könnte man den Kern der Truppe zusammenhalten.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2527
03.02.2016 - 23:53 Uhr
Teamumbau mit dem dem Trainer und den Neuverpflichtungen wie kann das gut gehen.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2528
04.02.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von kieberer
Teamumbau mit dem dem Trainer und den Neuverpflichtungen wie kann das gut gehen.


Gar nicht. Ich glaube das war es für den Verein. 96 wird durchgereicht und spielt in der übernächsten Saison in der 3. Liga. Ach nein, die Lizenz bekommen wir gar nicht, vermutlich direkt Verbandsliga. Lässt sich jetzt alles nicht mehr retten. Die Spiele gegen Darmstadt und Leverkusen waren die einzige Chance auf den Klassenerhalt. Abgesehen von Marcelo hat das nur keiner Verstanden.
Suchen wir uns am Besten schonmal einen neuen Verein, damit man weiterhin Erstligafußball bejubeln kann.
Leverkusen vielleicht, die haben auch rote Trikots. Oder Wolfsburg. Da ist der Weg nicht so weit. Da gibts für die Spiele auch genauso viele freie Plätze wie am Samstag in Hannover. Da fällt einem die Umstellung gar nicht schwer! smile

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2529
04.02.2016 - 23:28 Uhr
Wir wollten wohl Nigel de Jong verpflichten Überrascht
Aus der NP von morgen:

Mit den Winterzugängen „sind wir zufrieden“, sagte Rolff. Aber 96 wollte mehr: Stefan Kießling zum Beispiel. Oder, wie Rolff gestern Abend exklusiv verriet, „Nigel de Jong, aber er hat sich für das Abenteuer Amerika entschieden“.

•     •     •

*** HSV96 * EFFZEH ***

Sometimes I drink Kölsch and sometimes Pils, my dear
But I like my Kale with Bregenwurst
And you can hear I have no accent when I talk
I'm an Hanoverian in Cologne
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2530
05.02.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von Carneval
Wir wollten wohl Nigel de Jong verpflichtenÜberrascht
Aus der NP von morgen:

Mit den Winterzugängen „sind wir zufrieden“, sagte Rolff. Aber 96 wollte mehr: Stefan Kießling zum Beispiel. Oder, wie Rolff gestern Abend exklusiv verriet, „Nigel de Jong, aber er hat sich für das Abenteuer Amerika entschieden“.


Wir wollen viele verpflichten. Aber wenn man a) keine vernünftige Überzeugungsarbeit leistet und b) nicht genug Geld locker macht, dann kommt eben ein Nigel de Jong halt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.