Teamumbau 15/16 m.Q.

18.06.2015 - 08:28 Uhr
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2511
01.02.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von FoxSnakebite

Zitat von Jelnik


Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


Geld war zumindest bei Drmic und Großkreutz kein Argument, an denen war man ziemlich sicher dran.
Die Augsburger und der Ingolstädter hätten bei uns sicher auch keine Freudenstürme erzeugt, ich kann Sie nicht beurteilen und tu das auch nach einem Spieltag noch nicht.
Gleich gilt auch für Kravets und Kramaric, die ich nicht kenne.

Lediglich die Eintracht hat gut eingekauft, wo ich sagen würde, da hätten uns alle von weitergeholfen. Der Rest ist Wundertüte oder eben nicht machbar gewesen


Also ich bezweifle ganz stark, das sich die Leute hier über einen Finnbogason beschwert hätten... Ein mMn starker Stürmer, an den man durchaus auch mal hätte denken kommen können.
Kramaric kam für nicht gerade wenig Geld nach Leicester, aber konnte sich dann nicht gegen Vardy und Co durch setzen, dass sie soweit oben stehen hatte aber auch keiner erwartet tongue

So stark hat sich die Eintrach gar nicht verstärtk finde ich. Ob Szabi noch der alte ist waage ich arg zu bezweifeln, der Mexikaner ist ne Wundertüte, Ayhan ein Talent von dem man keine Wunderdinge erwarten sollte und Ben-Hatira zwar ein an sich genialer Kicker, aber leider sehr verletztungsanfällig, dennoch hätte ich ihn ebenfalls gerne hier gesehen.

Ich hab mir vorhin mal ein Blick auf die Spieler ohne Verein erlaubt und habe da gesehen das unter anderem ein Emmanuel Eboue vereinslos ist. Der Kerl hat nen Berg an Erfahrung und sollte einer/unserer Defensive evtl. Ruhe verleihen können.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2512
01.02.2016 - 21:54 Uhr
Vereinslos bringt aber jetzt auch nichts mehr, im Winter darfst du auch solche Spieler nicht mehr "einstellen"....

Also gespannt sein wie Schaaf am Wochenende aufstellt.

Spannend alle mal...
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2513
01.02.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von jfw007


Zitat von Jelnik



Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover?

Jeder Genius darf jetzt mal Bader spielen und mal ganz tief in die Argumentationskiste greifen. Stehe quasi in Namen d. wechselwilligen Spieler als Sparringpartner zur Verfügung. Gar nicht mal so einfach so tolle Argumente zu finden, ne? Ist mir auch Wumpe, alles 2.Ligaspieler mit Potential hier, zum Glück geht's ja um die CL, was will man mit gestandenem Spielern...


Der Kernpunkt, der hier angesprochen wurde ist doch, dass Bader Verstärkungen groß in den Medien angekündigt hat.
Insofern geht deine Kritik hier an dieser Kernthematik vorbei, da den meisten eigentlich klar war, dass man in unserer Situation keinen Drmic oder Diouf in der Winterpause zum Tabellenletzten locken kann.
So wirkt es halt wie "große Klappe und nichts dahinter".
Dann muss man sich als Verantwortlicher halt mal geschickter im Umgang mit den Medien anstellen und keine Ankündigungen machen, die man dann letztendlich nicht einhält. Das ist der Kritikpunkt.


Meine Kritik geht nicht an der Thematik vorbei, sondern geht weitestgehend in die Richtung, dass die definierte Erwartungshaltung bzgl. Transfers von Spielern zu H96 in einer sehr oberflächlichen Betrachtungsweise diskutiert wird/wurde, welche fernab von jeder Realität ist bzw. die vollzogenen Transfers pauschal mit dem Stempel "nicht bundesligatauglich" attestiert werden. Die Ankündigungen sind Spekulationen der Presse mit Ausnahmen von Baders Zitaten, man bemüht sich um den und den Spieler (z.B. bei Drmić), oder Kinds Investitionsbereitschaft. Diese Aussagen zeigen ja einen gewissen Willen bzw. Handlungsbereitschaft, aber man hat im Ergebnis bei vielen kolportierten Spielern halt das Nachsehen gehabt. Der Kritikpunkt, jetzt enttäuscht zu sein, weil halt keiner der in der Medienwelt gehandelten Namen zu uns (in dieser Situation) gewechselt ist, kann ich von daher auch nur bedingt nachvollziehen, letztendlich ist das aber auch nichts wirklich Neues und somit keine besonders große Überraschung, betrachtet man mit wenig Ausnahmen rückblickend die letzten Transferfenster.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 01.02.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2514
01.02.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von FoxSnakebite
Zitat von Jelnik

Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


Ok! Und was passiert nach einem halben Jahr, sollte der Plan Klassenhalt nicht aufgehen? Fiasko, ganz einfach ein finanzielles Fiasko? Welcher von den genannten Spielern hätte den deiner Meinung nach einen 2. Ligavertrag (Leihen mal ausgeklammert) unterschrieben? Warum findet Drmić eine Leihe nach Hamburg wohl zum aktuellen Zeitpunkt ein wenig charmanter? Und wieso ein Kramarić uns in der jetzigen Situation mehr weiterhelfen würde als ein Almeida, das habe ich leider nicht verstanden.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2515
01.02.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Jelnik
Zitat von FoxSnakebite

Zitat von Jelnik


Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


Ok! Und was passiert nach einem halben Jahr, sollte der Plan Klassenhalt nicht aufgehen? Fiasko, ganz einfach ein finanzielles Fiasko? Welcher von den genannten Spielern hätte den deiner Meinung nach einen 2. Ligavertrag (Leihen mal ausgeklammert) unterschrieben? Warum findet Drmić eine Leihe nach Hamburg wohl zum aktuellen Zeitpunkt ein wenig charmanter? Und wieso ein Kramarić uns in der jetzigen Situation mehr weiterhelfen würde als ein Almeida, das habe ich leider nicht verstanden.

Um das mal klar zu sagen: ein Abstieg wäre ein finanzielles Fiasko - nicht die ein oder andere Mark, die man zuviel in einen Transfer steckt! Im Übrigen sind fast alle Spieler, die ich aufgezählt habe geliehen oder relativ günstig!
Wer von diesen Spielern einen Vertrag für Liga 2 unterschrieben hätte? Vermutlich niemand außer Ben-Hatira. Wieso auch?! Entweder man hält die Klasse, dann war keine Ausgabe zu hoch oder man steigt ab und hat finanziell ganz andere Sorgen, als entgangene Transfererlöse!
Und warum Drimic lieber zu Hamburg gegangen ist? Kann ich mir bei einer halbjährigen Leihe mit Lasogga als Konkurenten auch nicht so richtig erklären - schließlich will er Spielpraxis für die EM, da ist es egal, ob er seine Tore für den Tabellenletzten macht oder für den Relegationsrekordmeister - Hauptsache er spielt. Zu seinem Transfer habe ich verschiedene Theorien, bei denen sich entweder Hannover verpokert hat (als Kauf angefragt, Absage bekommen und sich dann mit Almeida und Szalai die Kaderplätze blockiert) oder eben Gladbach (auf ein dickes Angebot auf England gewartet, das nicht in der gewünschten Höhe eingegangen ist)...
Zu deiner letzten Frage: Kramaric war lediglich eine Halbserie auf der Bank, während Almeida schon etwas länger nach seiner Form sucht! Fairerweise muss ich aber zugeben, dass ich den Transfer von Almeida noch am besten nachvollziehen konnte.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2516
02.02.2016 - 00:13 Uhr
Zitat von FoxSnakebite

Zitat von Jelnik


Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


So richtig gut sieht das ja nun auch nicht aus.

Von den ganzen Zugängen hätte ich hier lediglich Großkreutz, Huszti und Drmic gerne gesehen.

Statt Drmic haben wir 2 gute Stürmer geholt - das scheint mir i.O.

An Großkreutz war man dran - da hätte man vermutlich deutlich bessere Konditionen bieten müssen - zudem ist der Kader der Stuttgarter einfach besser, für KG perspektivisch sicherlich die bessere Wahl.

Bleibt Huszti, den man so dringend gebrauchen könnte. Ich vermute, dass es bei ihm irgendwelche internen Vorbehalte gab - auch hier hätte man vermutlich über den eigenen Schatten springen und auch bessere Konditionen anbieten müssen.
Während wir bei Kießling richtig Pech hatten, war es hier evtl. Unvermögen - absolut fahrlässig, falls uns seine Standards fehlen sollten und er Frankfurt aus dem Keller kickt.

Trotzdem:
Im Vergleich zur Konkurrenz ( und nur dazu ! ) müssen wir uns nicht verstecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 02.02.2016 um 00:15 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2517
02.02.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von FoxSnakebite
Zitat von Jelnik

Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


Ich bin begeistert! Du musst im Managment von Hannover 96 sitzen... um das so genau zu wissen das alle Spieler die du dort aufgeführt hast für mehr Geld gekommen wären. Oder ist es vielleicht nur so eine Vermutung von dir??? Es ist ja immer so schlau so etwas zu behaupten... Lass es dir gesagt sein, bei drei oder vier Spielern hat Hannover 96 angefragt. Geld war für die Spieler sicherlich auch ein Thema. Aber die Situation in der Hannover 96 steckt war das viel größere Thema. Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen das nicht jeder Spieler zu "Titanic" Hannover 96 will???

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2518
02.02.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von FoxSnakebite

Zitat von Jelnik


Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


Ich bin begeistert! Du musst im Managment von Hannover 96 sitzen... um das so genau zu wissen das alle Spieler die du dort aufgeführt hast für mehr Geld gekommen wären. Oder ist es vielleicht nur so eine Vermutung von dir??? Es ist ja immer so schlau so etwas zu behaupten... Lass es dir gesagt sein, bei drei oder vier Spielern hat Hannover 96 angefragt. Geld war für die Spieler sicherlich auch ein Thema. Aber die Situation in der Hannover 96 steckt war das viel größere Thema. Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen das nicht jeder Spieler zu "Titanic" Hannover 96 will???


Das ist jedem bewusst, aber wenn du eine enorm höhere Summe als die Konkurrenten bietest, dann hast du ne Chance schon den ein oder anderen von sich zu überzeugen. Es wäre definitiv mehr möglich gewesen in dieser Transferperiode, das sehen hoffentlich auch die Schönredner ein.

Im Übrigen wurde bei Sport1 über den Tausch von Marcelo - Milo diskutiert und wurde auch als "nicht nachvollziehbar" klassifiziert.
Mit dieser Meinung gehe ich konform, man hat nämlich durch diesen Tausch nichts gewonnen.
IV gegen IV und was ich bisher von Milo gesehen habe, ist der beim besten Willen nicht besser als Marcelo, wenn es gut läuft, kann er höchstens den Abgang kompensieren.
Und gehen wir dennoch mal davon aus, dass er einschlägt, dann haben wir nichts gewonnen, Besiktas hingegen schon. Dann hätte Besiktas nämlich 2 ordentliche IV und wir hätten an der Geschichte nichts gewonnen. Gut, die 2 Mio KO für Marcelo, aber die kannst du auch inner Pfeife rauchen.

Zudem wurde (wie auch hier schon mehrmals erwähnt) immer wieder von Kind und Bader erzählt und angedeutet, dass man sich richtige Verstärkungen holen will.
Szalai sehe ich bisher nicht stärker als Erdinc,
Wolf ist ein vieverprechendes Talent, aber das war ein Daniel Royer auch, da hab ich überhaupt keine Erwartungen mehr.
Das gleiche mit Fossum, Yamaguchi und jetzt Milo.

Das war für die "Letzte Chance" schon sehr enttäuschend, was Bader und Co. da abgeliefert haben. Das hätte ein Dufner auch geschafft.
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2519
02.02.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von UnChandal96
Zitat von Raffnicks

Zitat von FoxSnakebite


Zitat von Jelnik



Kann mir hier ein Genius - unter den Enttäuschten!, einen wechselwilligen Spieler nennen, welcher in Überzeugung vom Konzept (gerne auch des Geldes wegen), lieber nach Hannover gewechselt wäre als zur Konkurrenz? Mit welchem Argument?

Man nenne mir bitte nur einen Spieler, welcher im akt. Transferfenster tatsächlich auch zur Konkurrenz gewechselt ist(!), welchen man sich hätte hier als sofortige Verstärkung auch gewünscht hätte, mit nur einem rationellen +Argument pro Hannover

Okay, hier mal ein Überblick der Spieler, die zur Konkurrenz gewechselt sind, die Hannover auch hätte gebrauchen können:
HSV
Josip Drmic (Gladbach/ausgeliehen)

INGOLSTADT
Dario Lezcano (FC Luzern/2,5 Mio)

FC AUGSBURG
Jeffrey Gouweleeuw (AZ Alkmar/3 Mio)
Alfred Finnbogason (Real Sociedad San Sebastian/ausgeliehen)

EINTRACHT FRANKFURT
Marco Fabian (Deportivo Guadalajara/3,5 Mio)
Szabolcs Huszti (Changchun Yatai/250 000 Euro)
Kaan Ayhan (Schalke 04/ausgeliehen)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC)

VfB STUTTGART
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul/1 Mio)
Artem Kravets (Dynamo Kiew/ausgeliehen)

1899 HOFFENHEIM
Andrej Kramaric (Leicester City/ausgeliehen)

Warum Hannover die wohl auch bekommen hätte?
Geld, ganz einfach Geld!


Ich bin begeistert! Du musst im Managment von Hannover 96 sitzen... um das so genau zu wissen das alle Spieler die du dort aufgeführt hast für mehr Geld gekommen wären. Oder ist es vielleicht nur so eine Vermutung von dir??? Es ist ja immer so schlau so etwas zu behaupten... Lass es dir gesagt sein, bei drei oder vier Spielern hat Hannover 96 angefragt. Geld war für die Spieler sicherlich auch ein Thema. Aber die Situation in der Hannover 96 steckt war das viel größere Thema. Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen das nicht jeder Spieler zu "Titanic" Hannover 96 will???


Das ist jedem bewusst, aber wenn du eine enorm höhere Summe als die Konkurrenten bietest, dann hast du ne Chance schon den ein oder anderen von sich zu überzeugen. Es wäre definitiv mehr möglich gewesen in dieser Transferperiode, das sehen hoffentlich auch die Schönredner ein.

Im Übrigen wurde bei Sport1 über den Tausch von Marcelo - Milo diskutiert und wurde auch als "nicht nachvollziehbar" klassifiziert.
Mit dieser Meinung gehe ich konform, man hat nämlich durch diesen Tausch nichts gewonnen.
IV gegen IV und was ich bisher von Milo gesehen habe, ist der beim besten Willen nicht besser als Marcelo, wenn es gut läuft, kann er höchstens den Abgang kompensieren.
Und gehen wir dennoch mal davon aus, dass er einschlägt, dann haben wir nichts gewonnen, Besiktas hingegen schon. Dann hätte Besiktas nämlich 2 ordentliche IV und wir hätten an der Geschichte nichts gewonnen. Gut, die 2 Mio KO für Marcelo, aber die kannst du auch inner Pfeife rauchen.

Zudem wurde (wie auch hier schon mehrmals erwähnt) immer wieder von Kind und Bader erzählt und angedeutet, dass man sich richtige Verstärkungen holen will.
Szalai sehe ich bisher nicht stärker als Erdinc,
Wolf ist ein vieverprechendes Talent, aber das war ein Daniel Royer auch, da hab ich überhaupt keine Erwartungen mehr.
Das gleiche mit Fossum, Yamaguchi und jetzt Milo.

Das war für die "Letzte Chance" schon sehr enttäuschend, was Bader und Co. da abgeliefert haben. Das hätte ein Dufner auch geschafft.


Dir ist doch überhaupt nicht bekannt welche Summen Hannover 96 geboten hat. Oder warst du bei den Verhandlungen mit dabei. Es ist wirklich super einfach hier rumzustänkern und einfach zu behaupten für 1 mio. mehr hätten wir jeden Spieler bekommen. Wirklich selten so einen Quatsch gelesen.

Das Marcelo nun weg ist, ist das beste was Hannover tun konnte. Mit dieser Einstellung von Marcelo ist ein Abstieg niemals zu verhindern. Wir brauchen nu nSpieler die über ihre Grenze gehen und alles geben!!! Ein Querulant weniger... perfekt. Das wird den Kader vielleicht sogar beruhigen.

Ich bin wirklich froh das du nicht im Managment von Hannover 96 bist

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 15/16 m.Q. |#2520
02.02.2016 - 16:21 Uhr
Könnt ihr mal aufhören...puuuh.

Erst werden User aufgefordert Namen zu nennen, die logischerweise ohne Hintergrund sind.
Anschließend wird der User angegangen woher er wissen will das Bader nicht alles probiert hat um dann zum Beleidigungsmodus überzugehen.

Ich verstehe einfach nicht wieso die Meinung das nicht alles richtig gemacht wurde so abgetan wird.
Das ist doch schlicht an der Situation ersichtlich...oder haben wir in der Rückrunde bereits gepunktet!?

Es wurden Schwachstellen definiert die zu schließen waren.
Wurden diese geschlossen?

Eher nein!

Es wird mir viel zu viel über ABER perspektivisch haben wir uns verbessert geschrieben.
Schön, das war jedoch nicht die Anforderung um den Klassenerhalt zu schaffen.

Es wird mir viel zu viel über die Schwierigkeiten von Bader und Co gesprochen.
Das interessiert leider Null Komma gaaaaaar nicht!

Den das wir in der Rückrunde 20 besser 23 oder gar 25 Punkte nur mit außergewöhnlichen Verstärkungen realisieren können ist im Prinzip auch ganz klar.
Ich sehe unser Team nicht extrem schlecht....vermutlich würde Schaaf über eine ganze Saison ausreichend Punkte sammeln...aber wie soll das diese junge und dazu vollkommen verunsicherte Truppe planmäßig schaffen?

Hätte es den großen, jetzt halten wir richtig zusammen Kick gegeben, ja hätten wir diesen dann nicht gegen Darmstadt bereits sehen müssen?

Was soll mich daran glauben lassen, das dieser gegen Mainz eintritt?

Nein das sind viel zu viele Fragezeichen und viel zu viele offene Versprechen um tatsächlich noch an die Rettung glauben zu können.

Hilft nun aber nichts, die Kritik an Herrn Bader wird dennoch auch bestehen bleiben.
Uns Fans bleibt nur zu hoffen das wir gegen Mainz mal richtig einen raus hauen.
Denn von alleine entsteht auch keine Stimmung die etwas besonderes möglich machen könnte...

Die Aufbruchstimmung zur Rückrunde wurde doch bereits nach zwei Spieltagen auf Grund von fehlender Leistung auf dem Platz und einer äußerst unglücklichen Transferperiode im Ansatz zertreten.
Nein mit Zeit hat das nichts zu tun, wir waren in den zweiten Halbzeiten schlicht im Kopf nicht bereit, das ist nicht zu entschuldigen wenn ich die Situation angeblich verstanden habe.

Ich kann es auch nicht mehr hören...das wir Geduld brauchen.
Wir haben seit drei Jahren Geduld und es wird einfach nicht besser.....
Daher ist Kritik auch angebracht.

Jetzt sind zum Glück nur noch die Jungs auf dem Platz in der Verantwortung.
Alle anderen Möglichkeiten sind ausgeschöpft!

Ich hoffe das wir zumindest hier jetzt den Kampf mit den richtigen Mitteln annehmen und nicht auch auf das falsche Pferd setzen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 02.02.2016 um 16:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.