Transfermarkt

SWE | Malmö FF

14.02.2007 - 21:07 Uhr
SWE | Malmö FF |#231
03.01.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Laziale91:
Hallo zusammen!

Kann mir jemand etwas zu Jiloan Hamad berichten? Lazio soll kurz vor seiner Verpflichtung sein.
Warum wurde sein Vertrag nicht verlängert, hat er mit einem Abgnag spekuliert?


Hej,

Hamad hat seinen Vertrag bewusst nicht verlängert, er woltle schauen was für Angebote im Winter kommen. Viele Vereine haben Interesse an ihm und ich denke das es an der Zeit ist das er den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Zu dem Spieler: Er ist ein Führungsspieler, hat einen super rechten Fuß, kann im Mittelfeld alle offensiven Positionen spielen und ist ein sehr guter Vorbereiter. Wenn er wechselt, wird er auch endlich eine Alternative für das Nationalteam.

Wie stehen die Chancen das er bei euch spielt?

•     •     •


SWE | Malmö FF |#232
04.01.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von Laziale91:
Hallo zusammen!

Kann mir jemand etwas zu Jiloan Hamad berichten? Lazio soll kurz vor seiner Verpflichtung sein.
Warum wurde sein Vertrag nicht verlängert, hat er mit einem Abgnag spekuliert?


Hej,

Hamad hat seinen Vertrag bewusst nicht verlängert, er woltle schauen was für Angebote im Winter kommen. Viele Vereine haben Interesse an ihm und ich denke das es an der Zeit ist das er den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Zu dem Spieler: Er ist ein Führungsspieler, hat einen super rechten Fuß, kann im Mittelfeld alle offensiven Positionen spielen und ist ein sehr guter Vorbereiter. Wenn er wechselt, wird er auch endlich eine Alternative für das Nationalteam.

Wie stehen die Chancen das er bei euch spielt?


Ok, bei uns wirds schwer werden für die Startelf. Aber unser Coach gibt jeden Spieler eine Chance sich zu etablieren. Mal sehen ob es was wird, seine Leistungsdaten sind ja ziemlich gut!

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.