SWE | Hammarby IF

05.01.2013 - 11:31 Uhr
SWE | Hammarby IF |#441
22.04.2022 - 11:39 Uhr
2-1 gegen Helsingborg
5-1 in Sundsvall
2-0 gegen Mjällby
1-0 in Degerfors

Das waren die Spiele bisher.
Helsingborg und Sundsvall sind Aufsteiger, Degerfors war auf Platz 13 in der letzten Saison. Wenn man das im Hinterkopf hat, sollte man sich nicht blenden lassen von der Tabelle.

•     •     •

Allsvenskan, här kommer Bajen!!!

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#442
22.04.2022 - 22:19 Uhr
Hallo,

ich bin anfang September für ein paar Tage in Stockholm und habe gesehen das am 11.09. Hammarby gegen Djurgärden spielt. Das würde ich mir gerne ansehen. Ich war gerade mal auf der Hammarby Seite und habe nach Tickets geschaut, die, wie erwartet für das Spiel wohl noch nicht zum Verkauf freigegeben sind.

Leider spreche ich kein schwedisch und eine englische Version der Seite scheint es nicht zu geben, das macht die Navigation und Informationsbeschaffung recht schwierig.

Deshalb die Frage hier:

Kennt sich jemand aus mit der Ticketbeschaffung (in dem Fall für Hammarby Heimspiele)? Habe ich da als Tourist überhaupt eine Chance auf Tickets für das Derby und wenn ja, was wäre denn der beste Weg um an Tickets für das Spiel zu kommen bezüglich der sprachlichen Barriere?

Sportliche Grüße!
SWE | Hammarby IF |#443
23.04.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Paracetamol
Hallo,

ich bin anfang September für ein paar Tage in Stockholm und habe gesehen das am 11.09. Hammarby gegen Djurgärden spielt. Das würde ich mir gerne ansehen. Ich war gerade mal auf der Hammarby Seite und habe nach Tickets geschaut, die, wie erwartet für das Spiel wohl noch nicht zum Verkauf freigegeben sind.

Leider spreche ich kein schwedisch und eine englische Version der Seite scheint es nicht zu geben, das macht die Navigation und Informationsbeschaffung recht schwierig.

Deshalb die Frage hier:

Kennt sich jemand aus mit der Ticketbeschaffung (in dem Fall für Hammarby Heimspiele)? Habe ich da als Tourist überhaupt eine Chance auf Tickets für das Derby und wenn ja, was wäre denn der beste Weg um an Tickets für das Spiel zu kommen bezüglich der sprachlichen Barriere?

Sportliche Grüße!


Zitat von hammarbyfotboll.se

Eventuella frågor kring biljettköpet hänvisas i första hand till AXS Kundtjänst på 0771 45 46 00 eller hammarbyfotboll@ebiljett.nu


Link


Anrufen oder Mail schicken. Mit englisch kommt man in Schweden recht weit.

•     •     •

Allsvenskan, här kommer Bajen!!!

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#444
23.04.2022 - 20:15 Uhr
Besten Dank,

ich habe jetzt die Informationen die ich erstmal brauche.
SWE | Hammarby IF |#445
23.07.2022 - 11:00 Uhr
Der norwegische Nationalspieler Veton Berisha wechselt nach Hammarby:

https://www.hammarbyfotboll.se/aktuellt/nyheter/klart-veton-berisha-till-hammarby/

Ablöse soll nahezu 2 Millionen Euro betragen.

https://www.nettavisen.no/sport/veton-berisha-solgt-til-hammarby/s/12-95-3424295244

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
SWE | Hammarby IF |#446
16.11.2022 - 07:07 Uhr
Ein recht erfolgreiches Jahr! Die Herren endeten auf Platz drei, in der kommenden Saison ist Europa angesagt.
Der P19-Nachwuchs wurde recht souverän Meister, von den 26 Spielen wurden 19 gewonnen, nur eine Niederlage, elf Punkte Vorsprung auf den Zweiten.
Die P17 beendete in der Allsvenskan Norra den ersten Rang (einen Zähler mehr als Djurgården). Das Endspiel gewann der Meister der Södra-Liga Malmö gegen Hammarby, 1-1 nach 90 Minuten, 5-3 nach Elfmeterschiessen.

•     •     •

Allsvenskan, här kommer Bajen!!!

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#447
27.11.2022 - 21:02 Uhr
Spielführer Magyar (31) hat seine Karriere beendet. Diese Saison hat er verletzungsbedingt (Fuß) nur sieben Ligenspiele bestritten (eigentlich acht; Im letzten Heimspiel wurde er in der Nachspielzeit eingewechselt).

Link hier.

•     •     •

Allsvenskan, här kommer Bajen!!!

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Hammarby IF |#448
28.11.2022 - 07:32 Uhr
Gibt es eigentlich Gerücht um Neuzugänge? Irgendwas wird ja sicher noch passieren.

•     •     •


SWE | Hammarby IF |#449
05.02.2023 - 10:44 Uhr
Hier eine Zusammenfassung von der 3:5 Niederlage gegen den Erstliga-Aufsteiger Brann aus Norwegen:

https://youtu.be/q6PHyna72lw

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
SWE | Hammarby IF |#450
21.06.2023 - 14:07 Uhr
In der zweiten Runde der European Conference League treffen wir auf Twente Enschede (NED, 5. Platz). Das Hinspiel findet am 27. Juli statt, zwei Wochen später (3.8.) ist das Rückspiel in Schweden.

•     •     •

Allsvenskan, här kommer Bajen!!!

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.