SWE | Allsvenskan 2016

12.02.2016 - 10:03 Uhr
SWE | Allsvenskan 2016 |#81
26.10.2016 - 12:32 Uhr
Oh man. hab gerade mal die letzten vier Wochen hier "nachgelesen". Für den schwedischen Fußball hatte ich fast gar keine Zeit. Nur die Ergebnisse vom IFK habe ich mit einem Augen verfolgen können.

Aus meiner Sicht natürlich kein tolles Jahr als Fan. Im Allgemeinen ist mir neben Göteborg keiner der vorderen drei als Meister recht, von daher bin ich aus dem Thema raus und richte meinen Blick zur Saison 2017 grins

"Untenrum" freut es mich, dass die Aufsteiger sich halten können, Helsingborg hätte ich vor der Saison nicht unbedingt dort gesehen, wo sie stehen. Ein Relegationsspiel gegen Halmstad hätte schon was von einem Allsvenskan-Spiel aus der jüngeren Vergangeheit. Mal sehen ob es dazu kommt.

ich wünsche uns allen eine interessante (für mich eher entspannte) Saison-Zielgerade und freue mich schon auf die Saison 2017 zwinker

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
SWE | Allsvenskan 2016 |#82
26.10.2016 - 19:01 Uhr
Malmö stolpert, aber wir können das nicht ausnutzen sad
Nun ist sogar Norrköping wieder vorbeigezogen augen-zuhalten
Wenigstens den zweiten Platz sollten wir uns noch zurückkämpfen! smile
SWE | Allsvenskan 2016 |#83
26.10.2016 - 20:52 Uhr
Niederlage von Norköpping (Die vierte aus fünf Spielen) und ein souveräner Sieg von Malmö beim Tabellenletzten: Glückwunsch an Malmö zur Meisterschaft! smile
2 Siege gegen Norköpping haben auch viel dazu beigetragen!

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
SWE | Allsvenskan 2016 |#84
28.10.2016 - 14:24 Uhr
2:1 gegen BK Häcken, damit immerhin Platz 2 zurückerobert. Die letzten beiden Spiele gegen Södra und Kalmar sollten eigentlich gewonnen werden.
SWE | Allsvenskan 2016 |#85
30.10.2016 - 19:42 Uhr
Helsingborg und Gefle haben beide gewonnen. Somit gehts nächste Woche am letzten Spieltag um den Relegationsplatz daumen-hoch

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
SWE | Allsvenskan 2016 |#86
30.10.2016 - 21:18 Uhr
Mit AFC United steht der zweite Direktaufsteiger fest, Halmstad könnte die sofortige Rückkehr über die Relegation schaffen.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Allsvenskan 2016 |#87
30.10.2016 - 21:35 Uhr
Und Malmö verliert gegen Gefle grins
Aber das kann ihnen ja jetzt egal sein. Morgen wir gegen Södra - Pflichtsieg.
SWE | Allsvenskan 2016 |#88
31.10.2016 - 12:32 Uhr
Malmö also Meister und zum Ende der Saison kommt hier im Forum tatsächlich nochmal richtig Schwung rein. Finde ich gut daumen-hoch

Ich persönlich hoffe natürlich, dass heute Abend IFK gegen Elfsborg den vierten Platz absichert und einen erfolgreichen Heim-Abschluss feiert. Und dann quasi schon auf 2017 freuen.

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
SWE | Allsvenskan 2016 |#89
01.11.2016 - 08:55 Uhr
Und der neue Meister macht den Abstiegskampf (unnötig?) spannend durch eine 0:1-Niederlage bei Gefle. Gefle wird es freuen, in Helsingborg (4:1 beim abgeschlagenen Direktabsteiger Falkenberg) geht das Zittern weiter.
Um Platz zwei streiten sich weiterhin AIK & der Ex-Meister. AIK konnte nicht von Pekings Punkteteilung, 1:1 bei Hammarby, profitieren, weil es selber nur torlos spielen in Jönköping gestern.
Dass Hammarby einen Punkt holen würde überrascht mich doch ein wenig. Für die letzten beiden Spiele gegen Norrköping und in Malmö hatte ich null Punkte eingeplant (und somit vier Niederlagen in Reihe am Saisonende).
Östersund auf einer kleinen Erfolgswelle mit drei Siegen in Folge.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Allsvenskan 2016 |#90
01.11.2016 - 10:39 Uhr
Jetzt am Ende geht den Topvereinen wohl die Puste aus. Norrköping hat in den letzten Wochen den Anschluss an Malmö verloren, die jedoch als feststehender Meister auch nicht mehr gewinnen. Und wir können das Remis von Norrköping nicht nutzen. :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.