SWE | Allsvenskan 2016

12.02.2016 - 10:03 Uhr
SWE | Allsvenskan 2016 |#61
08.10.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Hammarby
Er weiss es leider nicht!

Ich habe diese Woche mal nachgeschaut, allerdings nur englischsprachige Quellen, habe da nichts gefunden. Falls ich es zeitlich schaffen sollte, versuche ich mich an schwedischen Seiten.

Experte der Allsvenskan bin ich nicht, da wäre mein Vorgänger, Djurgardens IF, oder Datenscout der Allsvenskan, Ballkultur, ein besserer Ansprechpartner.


Danke dir trotzdem für deine Mühe. Auf diversen englischen Seiten habe ich es auch versucht, leider glücklos. Des Schwedischen bin ich dann leider nicht allzu weit über Nej und lindgren hinaus mächtig. smile

Aber Danke trotzdem, kann man den von dir genannten Personen einfach mal schreiben? Oder hast du das vielleicht sogar schon getan?
SWE | Allsvenskan 2016 |#62
08.10.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Hammarby

Er weiss es leider nicht!

Ich habe diese Woche mal nachgeschaut, allerdings nur englischsprachige Quellen, habe da nichts gefunden. Falls ich es zeitlich schaffen sollte, versuche ich mich an schwedischen Seiten.

Experte der Allsvenskan bin ich nicht, da wäre mein Vorgänger, Djurgardens IF, oder Datenscout der Allsvenskan, Ballkultur, ein besserer Ansprechpartner.


Danke dir trotzdem für deine Mühe. Auf diversen englischen Seiten habe ich es auch versucht, leider glücklos. Des Schwedischen bin ich dann leider nicht allzu weit über Nej und lindgren hinaus mächtig. smile

Aber Danke trotzdem, kann man den von dir genannten Personen einfach mal schreiben? Oder hast du das vielleicht sogar schon getan?


Djurgardens ist wohl seit einiger Zeit von der Bildfläche verschwunden. Schreibe ansonsten einfach Ballkultur an, vielleicht weiss er ja mehr als ich.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Allsvenskan 2016 |#63
10.10.2016 - 12:01 Uhr
http://www.weltfussball.de/news/_n2451921_/schweden-ergreift-massnahmen-bei-spielabbruechen/

Hab gerade diesen Artikel gelesen und direkt an das Forum denken müssen.
abgebrochene Spiele sollen womöglich innerhalb von 24 Stunden nach Abbruch ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden. Was haltet ihr davon?

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
SWE | Allsvenskan 2016 |#64
12.10.2016 - 16:36 Uhr
Ich denke ich würde diese Maßnahme begrüßen.

•     •     •

Snart skiner Poseidon
SWE | Allsvenskan 2016 |#65
12.10.2016 - 20:37 Uhr
Hm, hört sich erstmal nicht schlecht an. Aber das ist halt immer auch ein Schaden für die Teams, die dann ohne Anfeuerungen spielen müssen.

Edit: Und halt auch eine Kollektivstrafe - für die, die unschuldig sind - aber für das Spiel bezahlt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayernwaldi am 12.10.2016 um 20:38 Uhr bearbeitet
SWE | Allsvenskan 2016 |#66
13.10.2016 - 13:24 Uhr
http://www.msn.com/sv-se/sport/fotboll/mff-kan-l%C3%A4mna-allsvenskan-%E2%80%93-uppges-aktuellt-f%C3%B6r-internationell-liga/ar-AAiT8Yt?li=AAb2bl2&ocid=spartanntp

Davon höre ich zum ersten Mal - eine Royal League für Teams aus Holland, Belgien, Dänemark, Schottland, Norwegen und Schweden. Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz, starten die dann ab 2021 nicht mehr in der CL? Kann da jemand mehr zu sagen? Überrascht

•     •     •

Snart skiner Poseidon
SWE | Allsvenskan 2016 |#67
13.10.2016 - 16:39 Uhr
Kann leider nichts dazu sagen, spreche kein Schwedisch.
Aber wie bei allem Plänem, irgendwelche länderübergreifenden Ligen zu bilden, wäre ich strikt dagegen.
SWE | Allsvenskan 2016 |#68
14.10.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von ollidressler
http://www.msn.com/sv-se/sport/fotboll/mff-kan-l%C3%A4mna-allsvenskan-%E2%80%93-uppges-aktuellt-f%C3%B6r-internationell-liga/ar-AAiT8Yt?li=AAb2bl2&ocid=spartanntp

Davon höre ich zum ersten Mal - eine Royal League für Teams aus Holland, Belgien, Dänemark, Schottland, Norwegen und Schweden. Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz, starten die dann ab 2021 nicht mehr in der CL? Kann da jemand mehr zu sagen? Überrascht


Auf der englischsprachige Seite Wikipedias gibt es dazu etwas, Atlantic League.

Soll wohl ein "Druckmittel" sein, damit die vier Stammplätze für die drei stärksten Verbände in der CL revidiert werden und die kleineren Teams weiterhin sich Hoffnung machen können, ein wenig Geld zu verdienen.
Auch die Balkanländer scheinen wohl eine eigene Liga starten zu wollen.

Mittlerweile finde ich die CL und Europe League nur noch uninteressant. Qualifikation, Gruppenspiele ohne Ende, alles nur damit mehr Geld gescheffelt werd.en kann. Ich vermisse den alten Europapokal der Landesmeister, dort spielten nur die Meister (und der Titelverteidiger) und es gab keine Setzliste. Wurde in Runde eins Barcelona - Bayern, Dortmund - Real, Manchester Utd - Juventus ausgelost, war es halt so.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Allsvenskan 2016 |#69
14.10.2016 - 10:14 Uhr
Ah vielen Dank! Stimme Dir wirklich zu 100% zu. Die Zeiten wo es zum Beispiel mal IFK ins Europapokalfinale schaffen kann sind wohl auf ewig vorbei, so wie sich die Geldverteilung mittlerweile entwickelt hat..

•     •     •

Snart skiner Poseidon
SWE | Allsvenskan 2016 |#70
16.10.2016 - 12:05 Uhr
Heute das Spitzenspiel, der Tabellenführer beim Verfolger, Meister Norrköping gegen MFF. Eine Vorentscheidung pro Malmö, oder schafft der Titelverteidiger es, die Chancen auf die TItelverteidung zu erhalten?
Morgen ist dann wieder ein Stockholm-Derby, Hammarby als Gastgeber gegen DIF, Neunter gegen Zehnter. Der Gast hat mehr Spiele gewonnen, 11 gegenüber 9, aber auch mehr Niederlagen kassiert, 13 zu 8. Das Hinspiel gewann Hammarby 3:1.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.