Sveinn Aron Gudjohnsen
Geburtsdatum 12.05.1998
Alter 25
Nat. Island  Island
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 123-
101-
12-
1--

Sveinn Aron Gudjohnsen [45]

18.01.2024 - 23:02 Uhr
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#41
24.01.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von JokerHRO1965

Das hat Mersad ja auch klar am Wochenende bemängelt,es fehlt halt ein Stoßstürmer im seinem System. Von daher könnte ich mir sogar vorstellen das er ihn von Anfang an bringt…vielleicht für 65 Minuten.

Wenn man ihn in der Bild liest sollte man leider die Erwartungen dämpfen, auch um potentielle Verletzungen zu vermeiden. Obs ein "Zitat" ist kann jeder selbst bewerten.

„Ich fühle mich gut. Es wird aber ein paar Wochen dauern, bis ich die Wettkampfhärte erlange.“

https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/2-liga-wie-neuzugang-sveinn-gudjohnsen-hansa-rostock-helfen-will-86879808.bildMobile.html

Vielleicht ist er aber auch einfach grundsätzlich fit und holt sich die Wettkampfhärte dann eben genau dort, im Wettkampf der Liga...


Man kann eigentlich nur hoffen, dass es so ist, denn wir brauchen ihn wohl sehr zeitnah und nicht erst in ein paar Wochen! Ich traue auch, rein vom Gefühl her, nicht so recht dem Fitnesszustand von Brumado. Er lag mit einem Virusinfekt sogar im Krankenhaus und hat die Vorbereitung verpasst. Wer weiß, wie weit er überhaupt ist?
Und wenn es dann mit Gudjohnsen auch noch länger dauert, dann sind wir wohl echt dumm dran und ich frage mich, warum zahlt man für einen Spieler eine sechsstellige Ablöse, der nicht sofort helfen kann und der mit großer Wahrscheinlichkeit im Abstiegsfall im Sommer wieder weg ist?
Wenn wir auf einem gesicherten Platz stehen würden, wäre er für mich ein klarer Vorgriff auf das nächste Jahr, aber so?
Ich hoffe, meine Bedenken sind mal wieder umsonst, Brumado startet mit der Form der letzten Spiele durch und Gudjohnsen wir am Wochenende eingewechselt und macht dann das Siegtor!!
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#42
28.01.2024 - 11:40 Uhr
Glückwunsch zum Debüt.
Mit Sveinn und Brumado stehen uns dann bald zwei neue Optionen im Sturm zur Verfügung.
Kein Moment zu früh.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#43
28.01.2024 - 12:52 Uhr
Mir ist ein Rätsel, warum er nicht am 1.1.24 da war, mit ins Trainingslager gefahren ist und die Vorbereitung mitgemacht hat. Die Saison in Schweden war im November zu Ende und man war schon im Sommer miteinander im Gespräch. Jetzt kommt gibt's wieder die Ausrede, dass er noch nicht fit genug sei. Dazu dann auch noch die Frage, warum ich mich als Profisportler konditionell nicht so fit halte, dass ich gleich am Start sein kann.
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#44
28.01.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von worldmode
Mir ist ein Rätsel, warum er nicht am 1.1.24 da war, mit ins Trainingslager gefahren ist und die Vorbereitung mitgemacht hat. Die Saison in Schweden war im November zu Ende und man war schon im Sommer miteinander im Gespräch. Jetzt kommt gibt's wieder die Ausrede, dass er noch nicht fit genug sei. Dazu dann auch noch die Frage, warum ich mich als Profisportler konditionell nicht so fit halte, dass ich gleich am Start sein kann.


Wir sollte alle so einsichtig sein und verstehen das unsere Verantwortlichen auch nicht völlig dumm im Kopf sind und alles mögliche unternommen haben um dies zu ermöglichen, woran es nun final gescheitert ist, werden wir wohl nie raus bekommen.
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#45
28.01.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von worldmode
Mir ist ein Rätsel, warum er nicht am 1.1.24 da war, mit ins Trainingslager gefahren ist und die Vorbereitung mitgemacht hat. Die Saison in Schweden war im November zu Ende und man war schon im Sommer miteinander im Gespräch. Jetzt kommt gibt's wieder die Ausrede, dass er noch nicht fit genug sei. Dazu dann auch noch die Frage, warum ich mich als Profisportler konditionell nicht so fit halte, dass ich gleich am Start sein kann.


absurder Beitrag. Schonmal dran gedacht, dass man sich einfach nicht früher einigen konnte und das der Spieler da das letzte Wort hat? grins
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#46
28.01.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von worldmode

Mir ist ein Rätsel, warum er nicht am 1.1.24 da war, mit ins Trainingslager gefahren ist und die Vorbereitung mitgemacht hat. Die Saison in Schweden war im November zu Ende und man war schon im Sommer miteinander im Gespräch. Jetzt kommt gibt's wieder die Ausrede, dass er noch nicht fit genug sei. Dazu dann auch noch die Frage, warum ich mich als Profisportler konditionell nicht so fit halte, dass ich gleich am Start sein kann.


absurder Beitrag. Schonmal dran gedacht, dass man sich einfach nicht früher einigen konnte und das der Spieler da das letzte Wort hat? grins


Daran lag es nicht. Bei dem Punkt hat dein Vorredner recht
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#47
28.01.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von Why_always_me

Zitat von worldmode

Mir ist ein Rätsel, warum er nicht am 1.1.24 da war, mit ins Trainingslager gefahren ist und die Vorbereitung mitgemacht hat. Die Saison in Schweden war im November zu Ende und man war schon im Sommer miteinander im Gespräch. Jetzt kommt gibt's wieder die Ausrede, dass er noch nicht fit genug sei. Dazu dann auch noch die Frage, warum ich mich als Profisportler konditionell nicht so fit halte, dass ich gleich am Start sein kann.


absurder Beitrag. Schonmal dran gedacht, dass man sich einfach nicht früher einigen konnte und das der Spieler da das letzte Wort hat? grins


Daran lag es nicht. Bei dem Punkt hat dein Vorredner recht


Woran lag es denn? Andere Optionen die nicht geklappt haben? Hätte die Teilnahme an Trainingslager auch besser gefunden.
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#48
28.01.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von worldmode

Mir ist ein Rätsel, warum er nicht am 1.1.24 da war, mit ins Trainingslager gefahren ist und die Vorbereitung mitgemacht hat. Die Saison in Schweden war im November zu Ende und man war schon im Sommer miteinander im Gespräch. Jetzt kommt gibt's wieder die Ausrede, dass er noch nicht fit genug sei. Dazu dann auch noch die Frage, warum ich mich als Profisportler konditionell nicht so fit halte, dass ich gleich am Start sein kann.


absurder Beitrag. Schonmal dran gedacht, dass man sich einfach nicht früher einigen konnte und das der Spieler da das letzte Wort hat? grins


Warum absurd? Du musst meinen Beitrag nicht ins lächerlich ziehen. Ich denke, man war sich im Sommer schon einig, nur wollte Elfsborg ihn nicht ziehen lassen, weil man um den Titel mitgespielt hat. Dann wäre es nicht nachzuvollziehen.
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#49
02.02.2024 - 11:49 Uhr
Macht laut PK deutliche Fortschritte und ist mehr und mehr belastbar.
Soll wohl schon in Hannover auf mehr Spielzeit als zuletzt kommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sveinn Aron Gudjohnsen [45] |#50
05.02.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von HROyal
Macht laut PK deutliche Fortschritte und ist mehr und mehr belastbar.
Soll wohl schon in Hannover auf mehr Spielzeit als zuletzt kommen.


Beinahe mit seinem ersten Treffer für die Kogge.
Nur dank einer Glanzparade von Zieler blieb uns der Ausgleich versagt.

Mal sehen wie lange es in Osnabrück für Aron reicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.