Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 25
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Vertrag bis 2023 (mit Option) - https://www.fc-hansa.de/news/hjaertligt-vaelkommen-f-c-hansa-rostock-verpflichtet-schweden-svante-ingelsson.html

Hjärtligt välkommen! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 28.06.2021 um 09:06 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#1
28.06.2021 - 09:10 Uhr
Hurra, ein Schwede, also ein wirklicher.
Auf den ersten Blick ein starker Transfer, über den ich mich freu.
Herzlich willkommen beim besten Club der Welt!

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Svante Ingelsson [14] |#2
28.06.2021 - 09:15 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge, auf eine erfolgreiche Zeit.

Kann jemand näheres zu ihm berichten. Welche Positionen er begleitet und welche Stärken ihn auszeichnen? Muss gestehen der Name sagt mir überhaupt nix.
Svante Ingelsson [14] |#3
28.06.2021 - 09:21 Uhr
Herzlich willkommen beim besten Klub der Welt.

Den Jungen hatte doch wirklich niemand auf der Rechnung. Seine Vita ließt sich auch sehr interessant, auch wenn ich gestehen muss das er mir garnichts sagt. Aber ein Schwede kann nur einschlagen bei uns.

Picke weiter so stark
Svante Ingelsson [14] |#4
28.06.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von HansaTH

Herzlich Willkommen an Bord der Kogge, auf eine erfolgreiche Zeit.

Kann jemand näheres zu ihm berichten. Welche Positionen er begleitet und welche Stärken ihn auszeichnen? Muss gestehen der Name sagt mir überhaupt nix.


Kann auch nur die Datenbank von TM anbieten bei seinen Positionen.
Seitdem er im Profifußball ist spielt er mit weitem Abstand am häufigsten ZM. Hat nur im Schweden noch öfter Außenbahn gespielt.
In der Jugend hat er vornehmlich den offensiven Außenspieler gegeben.

In der schwedischen U21 ebenfalls Außenbahn, die letzten Spiele dann ZM.
In der schwedischen U21 hat er mehrmals als Kapitän gespielt. Also mal wieder ein ehemaliger Kapitän.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 28.06.2021 um 09:30 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#5
28.06.2021 - 09:26 Uhr
Herzlich willkommen! starkdaumen-hoch

Geil man.. Endlich wieder ein Schwede... Dazu endlich mal kein Ü30 Spieler...

Und typisch für piecke... Er ist einfach da... Keine Gerüchte im Vorfeld, keine rechnet mit ihm und nun is er da.. Wunderbar! Mich freut es riesig...

Er hat letzte Saison immerhin 32 Spiele bei Paderborn gemacht... Denke so schlecht kann er nicht sein...
Svante Ingelsson [14] |#6
28.06.2021 - 09:28 Uhr
Na dann herzlich willkommen. Mit ihm haben wir wohl das blondeste Mittelfeld in Liga 2. Der Junge hatte ja noch Vertrag in Italien, von Ablösemodalitäten stand aber nichts bei der Mitteilung auf der Homepage. Bin ja mal gespannt, ob wir Ablöse bezahlt haben oder Udinese froh ist, dass sie ihn los sind. Paderborn hatte doch auch eine Kaufoption, diese wohl nicht genutzt. Für mich ist der Bursche noch eine Wundertüte.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Svante Ingelsson [14] |#7
28.06.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von HansaTH
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge, auf eine erfolgreiche Zeit.

Kann jemand näheres zu ihm berichten. Welche Positionen er begleitet und welche Stärken ihn auszeichnen? Muss gestehen der Name sagt mir überhaupt nix.


Hier eine kurze Bewertung seiner Saison in Paderborn:

Svante Ingelsson: 32 Liga-Einsätze sind für den 22-jährigen Schweden wahrlich keine schlechte Bilanz. Allerdings stand Ingelsson in der Rückrunde nur noch in zwei Spielen in der Startelf. Der dynamische Mittelfeldspieler konnte sein Potenzial zu selten abrufen, wenngleich er als Joker das ein oder andere Mal neuen Schwung ins Spiel brachte. Der SCP wird aber darauf verzichten, die Kaufoption für die Leihgabe des italienischen Erstligisten Udinese Calcio zu ziehen. Gesamtnote: 4+

Quelle: https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/23019961_Das-Saison-Zeugnis-fuer-die-Mittelfeldspieler-des-SC-Paderborn.html?intl=ampbtn

•     •     •

Happiness only real when shared
Svante Ingelsson [14] |#8
28.06.2021 - 09:36 Uhr
Falls jemand des Italienischen mächtig ist, hier noch die Meldung von Udinese: https://www.udinese.it/news/squadra/svante-ingelsson-ceduto-all-hansa-rostock

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Svante Ingelsson [14] |#9
28.06.2021 - 09:41 Uhr
Da isser, der Überraschungstransfer mit dem niemand rechnete und der auf dem ersten Blick eine sehr gute Verplfichtung zu sein scheint.

Herzlich Willkommen smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Svante Ingelsson [14] |#10
28.06.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von HansaTH

Herzlich Willkommen an Bord der Kogge, auf eine erfolgreiche Zeit.

Kann jemand näheres zu ihm berichten. Welche Positionen er begleitet und welche Stärken ihn auszeichnen? Muss gestehen der Name sagt mir überhaupt nix.


Hier eine kurze Bewertung seiner Saison in Paderborn:

Svante Ingelsson: 32 Liga-Einsätze sind für den 22-jährigen Schweden wahrlich keine schlechte Bilanz. Allerdings stand Ingelsson in der Rückrunde nur noch in zwei Spielen in der Startelf. Der dynamische Mittelfeldspieler konnte sein Potenzial zu selten abrufen, wenngleich er als Joker das ein oder andere Mal neuen Schwung ins Spiel brachte. Der SCP wird aber darauf verzichten, die Kaufoption für die Leihgabe des italienischen Erstligisten Udinese Calcio zu ziehen. Gesamtnote: 4+

Quelle: https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/23019961_Das-Saison-Zeugnis-fuer-die-Mittelfeldspieler-des-SC-Paderborn.html?intl=ampbtn


Passt zu den whoscored-Noten. Sieht so erstmal nach unteren Durchschnitt aus, hohe Ansprüche dürfen wir eh nicht haben. Mit etwas Vertrauen dürfte hier trotzdem noch einiges rauszuholen sein!

Willkommen an Bord! Endlich wieder ein Schwede stark

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.