Róger Guedes
Geburtsdatum 02.10.1996
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Rayyan SC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2017
Dieses Gerücht teilen

SV Werder Bremen interessiert an Roger Guedes

05.07.2017 - 15:49 Uhr
Quelle: twitter.com
#Werder-Sportchef Baumann will Gerüchte um brasilianischen Stürmer #Guedes "weder kommentieren noch dementieren". #Zillertal
Quanto a Roger Guedes, representantes do Werder Bremen já fizeram uma proposta pelo jogador. A diretoria ainda esconde os números. Mas está negociando. O atleta está interessado em jogar na Europa.
Laut diesem Bericht hat Werder Bremen bereits ein offizielles Angebot abgegeben. Roger Guedes ist sehr daran interessiert in Europa zu spielen.
Was hier wieder los wäre wenn wir an einem brasilianischen Spieler dran wären... grins

Der dürfte doch ebenfalls mindestens 8 Millionen kosten, oder?

Wochenlang bekommt Baumann es nicht gebacken einen halbwegs anständigen IV oder Stürmer zu verpflichten und jetzt soll ein teurer und unerfahrener Brasilianer eine wichtige Kaderlücke schließen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

•     •     •

Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!
Wie du sagst schließen aber die Zeit läuft und langsam muss was oassieren!
In 4 Wochen geht es wieder los und da möchte man doch schön ein eingespieltes Team haben wenn zwei wichtige Positionen noch fehlen!
Dann doll baumi leihe mit Kaufoption aushandeln da macht er nicht viel verkehrt wenn es ein Flop ist was ich nicht glaube
Zitat von Slobo_Rajkovic23
Was hier wieder los wäre wenn wir an einem brasilianischen Spieler dran wären... grins

Der dürfte doch ebenfalls mindestens 8 Millionen kosten, oder?

Wochenlang bekommt Baumann es nicht gebacken einen halbwegs anständigen IV oder Stürmer zu verpflichten und jetzt soll ein teurer und unerfahrener Brasilianer eine wichtige Kaderlücke schließen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...


Was heißt denn hier "wochenlang bekommt Baumann es nicht gebacken ..." - dass ist so typisch HSV Gelaber!!!
Der Markt ist total überhitzt (Philipp 20 Mio, Brooks 20 Mio, Selke 10 Mio+) wir haben keinen externen Geldgeber der uns mal kurz 20 Mio zur Verfügung stellt um unsere Wunschspieler zu verpflichten!!! Wir müssen lange scouten und auf Chancen lauern!

Dasselbe hätten wir doch auch über Todt und Bruchhagen sagen können - haben wochenlang nichts gebacken bekommen ... Ach Halt, die haben ja nur darauf gewartet bis das Geld von Kühne da war - dann ging das plötzlich ganz fix. augen-zuhalten



Guedes wird schon seit langer Zeit beobachtet, in Ihm erkennt man ein großes Potential - sonst wäre Werder nicht bereit ein (so großes) finanzielles Risiko für Ihn einzugehen. Wenn Bremen weiter wartet werden da ganz andere Vereine auf Ihn aufmerksam und die Summe noch weiter steigen. Guedes kann sich vorstellen in Europa zu spielen könnte insgesamt gut passen, wobei die Flop Gefahr natürlich gegeben ist.
Ich halte die Flopgefahr in seinem speziellen Fall für überschaubar. Er hat ein paar Qualitäten, die in Deutschland genauso funktionieren wie überall anders auf der Welt. Ich meine da vor allem seine enorme Schnelligkeit (gepaart mit guter Ballbehandlung) und die ordentlichen Flanken die er schlägt.

Jeder, der ihn nicht kennt und über ein dazn Konto verfügt, sollte sich ein bisschen die brasilianische Liga ansehen. Ich würde durchaus verstehen, wenn man für ihn bereit wäre, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Zitat von TheBrain
Werder hat Gespräche mit Guedes Rechte Inhabern aufgenommen. Wie teuer er wirklich wird, falls man 100% der Rechte erwirbt, dürfte noch in dieser Woche klar sein. Neben Di Santo mit den man auch verhandeln soll und einen weiteren Stürmern ist Guedes wohl derzeit wohl einer der 3 im Hauptfokus. Ausgang aber noch offen. Guedes würde gut zu Kruse, Bartels, Kainz.J.Eggestein passen mM nach.

Ärgerlich für diese jungen Spieler aus Südamerika dass die Rechte immer sehr kompliziert verteilt sind. Auch wenn der Spieler noch so gerne wechseln möchte, es gibt immer sehr viele die mitverdienen wollen...

Das Interesse an Franco macht auch Sinn. Man will ja einen klaren MS mit Erfahrung in einer Topliga.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Kenne den Spieler leider nicht und hab mir hauptsächlich durch die Beschreibungen hier eine Meinung gebildet. Meiner Meinung nach wäre eine Leihe mit KO vielleicht das Beste. Dann kann man den Spieler erstmal ausprobieren und schauen, ob er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann. Finde den Spieler nicht schlecht und Bremen hat ja gute Erfahrung mit Brasilianern. Bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt
Ich kann mich leider noch überhaupt nicht anfreunden mit dem Spieler. Für mich ist er wirklich eine Wundertüte und wenn er gar kein zentraler Stürmer ist, dann bin ich mir gar nicht sicher ob wir ihn überhaupt brauchen, auf den Außenbahnen sind wir eigentlich ganz gut besetzt, zumindest quantitativ und für einen Spieler zu holen für solch eine Summe, ist doch für uns eine große finanz. Belastung und zugleich ein enormes Risiko. Wenn man solch eine Summe hinlegt, dann muss der Spieler 100% passen, die Erwartungen liegen dann natürlich auch sehr hoch und er sollte eigentlich dann auch ein Spieler für die 1. Elf sein, zumindest dann ab der Rückrunde.

Ich selbst kann den Spieler nicht einschätzen, da ich ihn überhaupt nicht kenne und auf Youtube Videos einen Pfurz gebe und diese höchstens Interesse halber schaue, man muss hier wirklich auf einen Baumann vertrauen und hoffen dass der Spieler überzeugt und der Transfer nicht ein Griff ins Klo wird.

Interessanter schaut für mich eher der Spieler Riad Bajic an, an dem Gladbach ja Interesse zeigen würde, finanziell wohl ein ähnliches Gesamtpaket, jung und talentiert, einige User sehen in ihn da eine gute Verstärkung für Gladbach, hier hätte ich ein besseres Gefühl als bei Guedes.
Ich verstehe nicht, warum sich Leute hier aufregen, weil er kein reiner Stürmer ist. Einen reinen Stürmer braucht Bremen nicht. Bremen braucht keinen klassischen Strafraumstürmer, der auf die Zuspiele der Mitspieler wartet. Für die Spielweise von Nouri braucht Bremen einen spielstarken Stürmer, der dynamisch, schnell ist und der nicht nur weiß wo das Tor ist, sondern auch in der Lage ist durch seine Spielübersicht seine Nebenleute zu bedienen. Ein Stürmer mit so einem Profil wird gesucht.

Ich kenne den Spieler selber nicht, aber das was viele hier und in anderen Foren über ihn schreiben, zeigt mir, dass er dieses Profil erfüllt.

Ein finanzielles Risiko ist immer dabei, wenn man Qualität holt. Das war bei Kruse damals nicht groß anders. Beim Transfer hätte man auch nicht mit 100% Sicherheit sagen können, dass Kruse einschlägt. Klar der Vergleich hinkt, Kruse kannte die Liga und den Verein. Aber tzd bei hohen Summen ist immer ein Risiko verbunden.
Ich würde jetzt auch keinen 10 mio bieten. Aber wenn man ihn für 5-6 mio holen kann, dann würde ich das tun.

•     •     •

----—------------DUCKSCH-------———-----
---------NJINMAH--------SCHMID--------------
-DEMAN-----------------------------WEISER---
--------------STAGE-----LYNEN-----------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.