Transfermarkt
  Gerüchteküche
Paul Wanner
Geburtsdatum 23.12.2005
Alter 18
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 642
421
11-
111
Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 21.06.2024
Dieses Gerücht teilen

SV Werder Bremen interessiert an Paul Wanner

24.05.2024 - 14:40 Uhr
Für die kommende Saison ist der SV Werder Bremen auf der Suche nach einem neuen kreativen Mittelfeldspieler, und dabei ist nach Informationen der DeichStube ein Name besonders in den Blickpunkt gerückt: Paul Wanner. [...]

Wie zu erfahren ist, plant der Rekordmeister, sein Talent ein weiteres Jahr lang an einen anderen Club zu verleihen, dieses Mal jedoch an einen Erstligisten, damit Paul Wanner auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln kann. Werder Bremen hat sein Interesse am deutschen U 20-Nationalspieler bereits an der Säbener Straße hinterlegt, ist jedoch nicht der einzige Verein, der Wanner gerne ausleihen würde. So sollen auch Borussia Mönchengladbach und der niederländische Erstligist PSV Eindhoven zu den Interessenten zählen.
Werder Bremen reiht sich in die Liste der Interessenten an Bayern-Mittelfeldspieler Paul Wanner. Das berichtet die Bremer DeichStube. Das 18-jährige Offensivtalent spielte in der vergangenen Saison leihweise bei Zweitligist SV Elversberg und soll nun erste Bundesliga-Erfahrungen sammeln. Zuletzt hatte der Kicker Wanner bei Mönchengladbach ins Gespräch gebracht.
Ist wohl eher unwahrscheinlich.
Eine einjährige Leihe ohne KO bringt uns ja nicht weiter.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Agraine
Ist wohl eher unwahrscheinlich.
Eine einjährige Leihe ohne KO bringt uns ja nicht weiter.

Wenn ein Spieler die Punkteausbeute verbessert hilft er immer weiter egal wie lange er bleibt. Frage ist halt nur ob er schon weit genug ist Werder besser zu machen.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Erster Gedanke : Brauchen wir auf dieser Position ein 18 jähriges Talent, wo wir Hansen haben?
Zweiter Gedanke : okay er kann auch Aussen spielen.
Dritter Gedanke : ohne KO, bitte nicht!

Würde doch gar nicht in die neue Philosophie passen, wo man ausgerufen hat in Talente zu investieren um diese zu entwickeln, um dann ggf. für viel mehr Geld zu verkaufen.

Wenn Bayern ihn erneut verleihen will und dann am liebsten in die Bundesliga, dann bitte nur mit KO.

Ansonsten blockt er die Entwicklung von Hansen. Beide werden wohl kaum gleichzeitig Einsatzzeiten bekommen.

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Zitat von droneriot
Zitat von Agraine

Ist wohl eher unwahrscheinlich.
Eine einjährige Leihe ohne KO bringt uns ja nicht weiter.

Wenn ein Spieler die Punkteausbeute verbessert hilft er immer weiter egal wie lange er bleibt. Frage ist halt nur ob er schon weit genug ist Werder besser zu machen.


Richtig, aber das darf bei wanner wohl bezweifelt werden.
Der Sprung aus der zweiten in die erste Liga ist ja nochmal riesig.

Leihe ergibt nur Sinn, wenn der Spieler definitiv weiterhilft.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Ich schließe mich meinen Vorrednern hier weitestgehend an – Wanner ist ein tolles Talent, aber bei Werder würde er in jedem Fall nur von der Bank kommen. Schmid ist in der Rückrunde aufgeblüht, auf Wanners Position hat man zudem gerade erst Isak Hansen-Aarøen fest verpflichtet, und an Woltemades Stelle in die Startelf soll ein Königstransfer rücken (daher die Gerüchte um Tzolis, Ouedraogo, Grønbæk). Ohne KO ergibt das für Werder schlicht keinen Sinn.
Halte ich für gänzlich unwahrscheinlich das deutlich gesagt wurde das wir keine Spieler ohne Kaufoption mehr leihen werden
Wenn Bayern mit KO leiht dann werden die sicherlich eine Rückkaufoption einbauen.... Nicht wirklich sicher ob das dann Sinn hat.

•     •     •

-—-------------TOPP——-----------------
------DUCKSCH----SCHMID-----------
-AGU---------------------------WEISER--
----------STAGE-----LYNEN-------------
-----JUNG----FRIEDL---STARK-------
--------------ZETTERER------------------
Ich mag den Jungen ja echt, er hat in Elversberg so einiges zeigen können. Aber ich wüsste auch nicht was genau er bei uns soll. Das halte ich für Zeitverschwendung für beide Seiten. Da soll er sich lieber in Liga 2 verleihen lassen und dann da den nächsten Schritt gehen.
Zitat von werder93
Wenn Bayern mit KO leiht dann werden die sicherlich eine Rückkaufoption einbauen.... Nicht wirklich sicher ob das dann Sinn hat.


Natürlich, aber es würde anstatt einer normalen Leihe Einnahmen geben und zeitweise ein starkes Talent. Die Frage wäre ja, hat Werder die Möglichkeit ähnliche Qualität zu kaufen um noch mehr Gewinn zu machen?

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
also ich denke schon, dass er Bremen verstärken würde.

Ich hätte ihn sehr gerne in Kiel und Bayern wird ihn sicher nicht mit KO verleihen, die wissen ganz genau, dass er aktuell das größte Offensivtalent aus der Akademie ist

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.