Maxim De Cuyper
Geburtsdatum 22.12.2000
Alter 23
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Brügge
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51513
2727
912
711
613
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

SV Werder Bremen interessiert an Maxim De Cuyper

13.08.2023 - 13:45 Uhr
Even if a departure seems hard to envisage this summer, Maxim De Cuyper is attracting interest from several clubs in #Bundesliga, a league to which the Belgian left-back gives his preference.
Among the suitors who have made enquiries are #SVWerderBremen & #VfLWolfsburg.
#RBLeipzig also liked the Belgian's performances at Euro U21
Auch wenn ein Abgang des Spielers eher unwahrscheinlich erscheint, weckt der Spieler Interesse aus der Bundesliga. Dort sollen Werder Bremen und der VfL Wolfsburg Interesse zeigen.
Leipzig hat den Spieler bereits schon wohl während der U21-Europameisterschaft beobachtet.
Tweet von heute.
Ein "Tweet von heute" sollte Wolfsburg eigentlich nicht mehr erwähnen, das hat sich definitiv erledigt. RB könnte aber noch Bedarf haben, ist ja nur David Raum auf der Seite.

Bei Werder drängt sich wieder der Gedanke auf, dass das über dem Budget liegen würde, da fast unter Garantie ein Preis deutlich über dem Marktwert verlangt würde.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Man könnte zur Not den Spieler auch erstmal ausleihen. Das würde vllt nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber zumindest finanziell die Sache im Rahmen halten. Gerade da er wohl noch Vertrag bis 2026 hat.
Klingt nach Königstransfer, hat Wahnsinns-Werte, unheimlich torgefährlich und das als LV. Wenn Werder da eine Chance haben sollte, unbedingt ziehen das Ding! Glaube ich dran? Max. zu 10%. Aber man darf sich ja wohl nochmal was wünschen...
Ich kenn den Spieler nicht. Bin auch skeptisch. 5mio Marktwert und bis 2026 Vertrag kann ich aber deuten. Wäre eine hohe Ablöse für einen Spieler aus einer schwächeren Liga. Keine Ahnung ob er Bundesliga kann. Lynen waren nur 2 mio Ablöse. Also überschaubares Risiko. Kann mir nur wine Leihe vorstellen oder es gibt eine AK. Selbst bei ungeahnten Transfererlösen würde es mich wundern, wenn man da 5-8 mio investieren würde. Deshalb gebe ich dem ganzen aktuell 15%. Keine Ahnung wie das Gerücht bei über 30% stehen kann bei den Fakten. Eher Wunschdenken.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.