STT-Eröffnungen Fortuna Düsseldorf - Saison 2020/21

02.09.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von Fortuna6095
Da sich ja sonst offenbar keiner traut oder keine Zeit oder Lust hat.


Vielen Dank, dass du die Eröffnung wieder übernommen hast.
Zitat von block36
Zitat von Fortuna6095

Da sich ja sonst offenbar keiner traut oder keine Zeit oder Lust hat.


Vielen Dank, dass du die Eröffnung wieder übernommen hast.

Voraussichtlich Mitte März darf wieder mit geistigen Ergüssen meinerseits gerechnet werden. Vorher nur, wenn mir spontan was gutes einfällt... Verlegen

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von Fortuna6095
Da sich ja sonst offenbar keiner traut oder keine Zeit oder Lust hat.


Was erwartest du bei dem, was geboten ist? Und bei der durch Corona gebotenen Distanz?

In diesem Sinne muss ich Buße dafür tun, von der Rehabilitierung Röslers und des Kaders geschrieben zu haben, und melde mich für das Spiel gegen Jahn Regensburg. (Thread voraussichtlich Donnerstag)
Zitat von _Ban_
Zitat von Fortuna6095

Da sich ja sonst offenbar keiner traut oder keine Zeit oder Lust hat.


Was erwartest du bei dem, was geboten ist? Und bei der durch Corona gebotenen Distanz?

In diesem Sinne muss ich Buße dafür tun, von der Rehabilitierung Röslers und des Kaders geschrieben zu haben, und melde mich für das Spiel gegen Jahn Regensburg. (Thread voraussichtlich Donnerstag)


Ich erwarte gar nichts (seit 1965 Fortune, dass stählt) und habe während des Zwischenhochs sehr aber leider offenbar vergeblich gehofft.

Das hindert mich aber nicht. Wenn man als Fortune nur bei Schönwetter Beiträge verfassen würde, wäre hier noch wesentlich weniger los.

Das muss man nicht so sehen und insoweit mein Dank verbunden mit meiner Hochachtung an Dich

Gruß

Frank

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Zitat von Fortuna6095
Zitat von _Ban_

Zitat von Fortuna6095

Da sich ja sonst offenbar keiner traut oder keine Zeit oder Lust hat.


Was erwartest du bei dem, was geboten ist? Und bei der durch Corona gebotenen Distanz?

In diesem Sinne muss ich Buße dafür tun, von der Rehabilitierung Röslers und des Kaders geschrieben zu haben, und melde mich für das Spiel gegen Jahn Regensburg. (Thread voraussichtlich Donnerstag)


Ich erwarte gar nichts (seit 1965 Fortune, dass stählt) und habe während des Zwischenhochs sehr aber leider offenbar vergeblich gehofft.

Das hindert mich aber nicht. Wenn man als Fortune nur bei Schönwetter Beiträge verfassen würde, wäre hier noch wesentlich weniger los.

Das muss man nicht so sehen und insoweit mein Dank verbunden mit meiner Hochachtung an Dich

Gruß

Frank


So lange bin ich noch nicht dabei, aber Fortuna spielt im Moment noch höher als im Mittel meiner Zeit mit dem Verein. Von daher...

Ganz ernst war die Frage übrigens auch nicht gemeint. Aber momentan ist's wirklich schwerfällig, scheint mir.
Vielen Dank @_Ban_
Ich habe fertig.
Zitat von _Ban_
Ich habe fertig.


Na ja, niemals geht man so ganz... (Wo war das Phrasenschwein?)

Wenn's keinem was ausmacht, übernehme ich noch Hannover mit. Gerade habe ich ein bisschen Zeit, das wird sich schnell genug wieder ändern.
Zitat von _Ban_
Zitat von _Ban_

Ich habe fertig.


Na ja, niemals geht man so ganz... (Wo war das Phrasenschwein?)

Wenn's keinem was ausmacht, übernehme ich noch Hannover mit. Gerade habe ich ein bisschen Zeit, das wird sich schnell genug wieder ändern.


Sehr gerne, vielen Dank smile
Dann melde ich mich mal zum STT für das Auswärtsspiel in Heidenheim an.
Könnte sein das .... silent

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.