STT-Eröffnungen Fortuna Düsseldorf - Saison 2020/21

02.09.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von block36

@ForzaFortuna
Dürfte ich nochmal bitten? smile
Ich muss leider passen schief Leider schaffe ich einen STT für das nächste Spiel zeitlich nicht!

Kann nicht jemand anderes einen schreiben und du postest den einfach? So eine Mogelpackung wird der Fußballgott nicht bemerken. ugly


Die Idee ist super ... schreib doch einfach nur St. Pauli - Fortuna, Datum Uhrzeit - den Rest machen wir stark

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Zitat von ToteHose
Zitat von NoNameF95

Zitat von ForzaFortuna

Zitat von block36

@ForzaFortuna
Dürfte ich nochmal bitten? smile
Ich muss leider passen schief Leider schaffe ich einen STT für das nächste Spiel zeitlich nicht!

Kann nicht jemand anderes einen schreiben und du postest den einfach? So eine Mogelpackung wird der Fußballgott nicht bemerken. ugly


Die Idee ist super ... schreib doch einfach nur St. Pauli - Fortuna, Datum Uhrzeit - den Rest machen wir stark


Moooomeeeeent. rolleyes
Die Siegesserie (ab Darmstadt) hab ich ja erst eingeleitet, da war der Kollege etwas voreilig.

Da mir schon vorgeworfen wurde, aufgrund meiner höchst diplomatischen Aussagen der letzten Tage, etwas zu viel Kreide oral konsumiert zu haben, würde ich das auch gerade rücken wollen. zwinker
Entscheidung trifft hier nicht der WA oder AR, sondern die einzig wichtige Instanz bei TM.
Der Pate.
https://www.youtube.com/watch?v=EnOqsWq4_BQ

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ESPRIT-Arena


Moooomeeeeent. rolleyes
Die Siegesserie (ab Darmstadt) hab ich ja erst eingeleitet, da war der Kollege etwas voreilig.



...wie so oft hat der Erfolg viele Väter. zwinker
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von ToteHose

Zitat von NoNameF95

Zitat von ForzaFortuna

Zitat von block36

@ForzaFortuna
Dürfte ich nochmal bitten? smile
Ich muss leider passen schief Leider schaffe ich einen STT für das nächste Spiel zeitlich nicht!

Kann nicht jemand anderes einen schreiben und du postest den einfach? So eine Mogelpackung wird der Fußballgott nicht bemerken. ugly


Die Idee ist super ... schreib doch einfach nur St. Pauli - Fortuna, Datum Uhrzeit - den Rest machen wir stark


Moooomeeeeent. rolleyes
Die Siegesserie (ab Darmstadt) hab ich ja erst eingeleitet, da war der Kollege etwas voreilig.

Da mir schon vorgeworfen wurde, aufgrund meiner höchst diplomatischen Aussagen der letzten Tage, etwas zu viel Kreide oral konsumiert zu haben, würde ich das auch gerade rücken wollen. zwinker
Entscheidung trifft hier nicht der WA oder AR, sondern die einzig wichtige Instanz bei TM.
Der Pate.
https://www.youtube.com/watch?v=EnOqsWq4_BQ

Ich bezog mich nur auf meine persönliche Serie! Sandhausen, KSC und jetzt Osnabrück. daumen-hoch

Quasi ein Hattrick, aber kein lupenreiner! grins

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von ToteHose

Zitat von NoNameF95

Zitat von ForzaFortuna

Zitat von block36

@ForzaFortuna
Dürfte ich nochmal bitten? smile
Ich muss leider passen schief Leider schaffe ich einen STT für das nächste Spiel zeitlich nicht!

Kann nicht jemand anderes einen schreiben und du postest den einfach? So eine Mogelpackung wird der Fußballgott nicht bemerken. ugly


Die Idee ist super ... schreib doch einfach nur St. Pauli - Fortuna, Datum Uhrzeit - den Rest machen wir stark


Moooomeeeeent. rolleyes
Die Siegesserie (ab Darmstadt) hab ich ja erst eingeleitet, da war der Kollege etwas voreilig.

Da mir schon vorgeworfen wurde, aufgrund meiner höchst diplomatischen Aussagen der letzten Tage, etwas zu viel Kreide oral konsumiert zu haben, würde ich das auch gerade rücken wollen. zwinker
Entscheidung trifft hier nicht der WA oder AR, sondern die einzig wichtige Instanz bei TM.
Der Pate.
https://www.youtube.com/watch?v=EnOqsWq4_BQ

Ich bezog mich nur auf meine persönliche Serie! Sandhausen, KSC und jetzt Osnabrück. daumen-hoch

Quasi ein Hattrick, aber kein lupenreiner! grins

Und die kann sich auch sehen lassen. Da ich bisher nur das Debakel gegen Hannover mein Eigen nennen darf/muss, würde ich mein Glück auch erst wieder im nächsten Jahr versuchen wollen. grins
Alles ok. Zwinkernd
Soll ich jetzt gegen St. Pauli was in die Tasten hauen, oder nicht?
Käme dann innerhalb der nächsten 24 Stunden.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ESPRIT-Arena
Alles ok. Zwinkernd
Soll ich jetzt gegen St. Pauli was in die Tasten hauen, oder nicht?
Käme dann innerhalb der nächsten 24 Stunden.


Sehr gerne!
Zitat von block36
Sehr gerne!

Auftrag angenommen. zwinker

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Pokaleröffnung ist angelegt.
Zitat von _Ban_
Pokaleröffnung ist angelegt.


Vielen Dank!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.