Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4074
2464
5--
5--
41-
2--

Steven Zuber [Ehemaliger]

17.08.2014 - 17:09 Uhr
Steven Zuber [Ehemaliger] |#81
20.08.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Gisdols Sonderlob für Zuber

"Steven hat im Training die richtige Antwort gegeben", verrät Gisdol. Zuber habe all das umgesetzt, "was ich von ihm einfordere". Deshalb hat sich der Schweizer dieses Sonderlob verdient: "Wenn er so trainiert und spielt, geht kein Weg an ihm vorbei."

Das ist ein deutliches Votum für Zuber, der Konkurrenten wie Sebastian Rudy oder Tobias Strobl erst mal verdrängt hat.
Strobl ist ja nun unser Mann für alle Fälle aber als Konkurrenz für Zuber hab ich ihn noch nie gesehen.ugly

Ja, der letzte Satz hat mich auch sehr verwundert. Da kann man ja gleich noch Grahl in die Aufzählung mit aufnehmen. ugly

•     •     •

Auf zum Atem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 20.08.2015 um 09:09 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#82
20.08.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Gisdols Sonderlob für Zuber

"Steven hat im Training die richtige Antwort gegeben", verrät Gisdol. Zuber habe all das umgesetzt, "was ich von ihm einfordere". Deshalb hat sich der Schweizer dieses Sonderlob verdient: "Wenn er so trainiert und spielt, geht kein Weg an ihm vorbei."

Das ist ein deutliches Votum für Zuber, der Konkurrenten wie Sebastian Rudy oder Tobias Strobl erst mal verdrängt hat.
Strobl ist ja nun unser Mann für alle Fälle aber als Konkurrenz für Zuber hab ich ihn noch nie gesehen.ugly

Ja, der letzte Satz hat mich auch sehr verwundert. Da kann man ja gleich noch Grahl in die Aufzählung mit aufnehmen. ugly


Trainingsweltmeister evtl.?

•     •     •

Das ist doch trivial!!
Steven Zuber [Ehemaliger] |#83
26.08.2015 - 14:35 Uhr
Zuber schiebt scheinbar Extraschichten.

Steven Zuber legt bei der TSG 1899 Hoffenheim eine Extraschicht ein und trainiert nach der offiziellen Einheit eigenständig Dribbling mit anschliessendem Torschuss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansFussball am 26.08.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#84
26.08.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von HansFussball
Zuber schiebt scheinbar Extraschichten.

Steven Zuber legt bei der TSG 1899 Hoffenheim eine Extraschicht ein und trainiert nach der offiziellen Einheit eigenständig Dribbling mit anschliessendem Torschuss.

Sauber - ich wünsche ihm wirklich, dass sein Einsatz diese Saison belohnt wird !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Steven Zuber [Ehemaliger] |#85
03.09.2015 - 08:39 Uhr
Vor allem vor dem ersten Pflichtspiel. Da hatte der vor allem von seiner Dynamik lebende Athlet im Training offensichtlich nicht alles abgerufen.

"Dann kam das Pokalspiel bei 1860 München, und ich war plötzlich nicht im Kader. Da stand ich unter Schock", verrät Zuber, "der Trainer hat mir eine Begründung genannt."

Diese Botschaft ist offensichtlich angekommen. "In der nächsten Trainingswoche habe ich wieder Vollgas gegeben."
Damit wäre das Rätsel um Zubers Nicht-Nominierung gegen 1860 auch gelöst ... Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.09.2015 um 08:40 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#86
17.09.2015 - 17:41 Uhr
sz17official

Damian (2Jahre alt) leidet an einem seltenem Gendefekt (Wiskott-Aldrich Syndrom) und benötigt deshalb einen passenden Stammzellenspender, bisher konnte weltweit kein passender Spender gefunden werden, unter der Seite www.kmsz.de könnt ihr euch kostenlos ein Typisierungsset bestellen und euch testen lassen ob ihr vielleicht der geeignete Spender seid.
... !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Steven Zuber [Ehemaliger] |#87
18.09.2015 - 21:05 Uhr
Was hat denn Zuber jetzt schon wieder verbrochen, dass Gisdol ihn nicht ranlässt?

Erst gegen 60 ignoriert nach guter Vorbereitung, macht dann 2 tolle Spiele, schiebt Extraschichten usw. Man liest nur Positives und zuletzt wieder von der Bank. Versteht das jemand und kanns mir als Außenstehendem erklären?
Steven Zuber [Ehemaliger] |#88
18.09.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von JoeBoa

Was hat denn Zuber jetzt schon wieder verbrochen, dass Gisdol ihn nicht ranlässt?

Erst gegen 60 ignoriert nach guter Vorbereitung, macht dann 2 tolle Spiele, schiebt Extraschichten usw. Man liest nur Positives und zuletzt wieder von der Bank. Versteht das jemand und kanns mir als Außenstehendem erklären?

Vor dem Spiel gegen 1860 hat er es nach guter Vorbereitung im Training wohl prompt wieder "extrem" schleifen lassen und war deshalb nicht im Kader.

Gegen Bremen war seine Leistung im nicht definierbaren Bereich - d.h. er bekommt aus welchen Gründen auch immer einfach keine Konstanz rein und sackt leistungstechnisch irgendwie immer wieder recht heftig ab.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 18.09.2015 um 21:25 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#89
18.09.2015 - 23:14 Uhr
Auf den Schreck erstmal ein Kaffee oder gleich nen Kurzurlaub in Paris
Steven Zuber [Ehemaliger] |#90
19.09.2015 - 02:07 Uhr
Der Konkurrenzkampf ist ja angeblich groß, nur ist Volland davon kein Stück betroffen. Da hätte ich auch keine Lust mich im Training voll reinzuhängen, der Trainer entscheidet ja anscheinend nur anhand des letzten Spieltags, es war ja schon klar, dass Schmid spielen wird. Schmid hätte man ruhig auf rechts und Zuber auf links bringen können, beide haben zuletzt mehr gezeigt als KV.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.