Steven Pienaar
Geburtsdatum 17.03.1982
Alter 42
Nat. Südafrika  Südafrika
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Steven Pienaar zu Tottenham?

24.05.2010 - 13:24 Uhr
Steven Pienaar zu Tottenham? |#31
18.01.2011 - 11:11 Uhr
An England-based agent with ties to Soccer-Laduma has indicated that Bafana Bafana ace Steven Pienaar is to begin training with Tottenham Hotspur today.
laut südafrikanischen Medien, trainiert er bereits mit Tottenham

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Steven Pienaar zu Tottenham? |#32
18.01.2011 - 14:16 Uhr
"Everton kann bestätigen, dass man sich mit Tottenham auf die Konditionen für einen möglichen Transfer von Pienaar geeinigt hat", heißt es in einer Mitteilung auf der Vereins-Website des Klubs aus Liverpool. Zuvor hatte der Ligazwölfte eigentlich auch schon Einigung mit Chelsea erzielt, doch zu den "Blues" wollte Pienaar nicht. "Steven hat der Vereinbarung nicht zugestimmt", sagte Evertons Teammanager David Moyes.

Also wurde nochmals mit Tottenham verhandelt und sich im Nachgang auch auf eine Ablösesumme geeinigt.
Ich finde es immernoch bedauernswert das man ihm bei der Borussia keine Zeit gegeben hat...

Der Kicker bestätigt nun aber auch das er wohl zu den Spurs gehen wird.

•     •     •

West Ham
"The pride of the east end!"

Borussia Dortmund
"Für immer die Nr 1 im Revier!"
Steven Pienaar zu Tottenham? |#33
18.01.2011 - 17:37 Uhr
Zunächst mal hat man für die Flügel wo Piennar spielen könnte das Duo Bale und Lennon als Stammkräfte und als Ersatzleute Krancjar und Dos Santos und Mordric kann zur Not auch links spielen kann. Dann für OM Position die es bei den Spurs nicht wirklich gibt VDV (der für mich HS spielt) und Modric. Zudem sollte es dir nicht aufgefallen sein zum Zeitpunkt meines Beitrages der schon etwas her ist war Bentley z.b noch da.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Steven Pienaar zu Tottenham? |#34
18.01.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von sp2mg1:
Lio_Messi und Pete Rock 1 , was sind das für unnötige Kommentare !

Ich persönlich bin in London geboren und seit klein auf Spurs Fan , deshalb kann ich es nur ganz schwer ertragen wenn hier Leute über die Spurs irgendnen quatsch schreiben die den Verein erst kennen seitdem wir Inter gerockt haben !

Zu Lio_Messi : Warum sollte man Pienaar nicht holen ?
Natürlich sind die Spurs gut besetzt im Mittelfeld , allerdings hat man gerade Bentley abgegeben und spielt bekanntlich CL --> man braucht gute Ersatzspieler !!!!--> Pienaar !!

Desweiteren ist er im Sommer Ablösefrei , ws bedeutet dass man ihn JETZT weit unter seinem MW bekommt !
Tottenham wird ihn für 3Mio Pfund holen --> Schnäppchen !!

und Pete Rock1 --> Seit wann gehen Spieler der Toffees nicht zu den Reds??? Rooney vergessen ??

rooney ist aber nicht zu den reds sondern zu den red devils gewechselt ;)
und ich verstehe es, wenn jemand was schreibt was dir gegen den strich geht, aber das kann man auch anders ausdrücken :)
Steven Pienaar zu Tottenham? |#35
18.01.2011 - 19:54 Uhr
Noch sind Krancjar und Dos Santos beide da zudem bin ich nicht erst seit dem Sieg über Inter Fan der Spurs zum jetzigen Zeitpunkt ist der Transfer von Pienaar ein guter Back-Up Transfer.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.