Steve von Bergen
Geburtsdatum 10.06.1983
Alter 40
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Zürich

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Steve von Bergen zu FC Zürich?

05.11.2009 - 22:22 Uhr
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#21
06.11.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von hertha_ich123:
Also, dass der FCZ international spielen wird, ist ja noch sehr unsicher!

Sicherer als dass die Hertha wieder international dabei ist.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#22
06.11.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von hertha_ich123:
Also, dass der FCZ international spielen wird, ist ja noch sehr unsicher!

Sicherer als dass die Hertha wieder international dabei ist.

Ach wirklich?
Du bist ja lustig...
Im Moment ist Zürich auf Platz 5 und hat 6 Punkte Abstand auf Platz drei...
Wenn Hertha drinnen bleibt, ist es ja wohl klar, dass er lieber Bundesliga spielt, als in der Schweiz!
Selbst, wenn zürich international spielt, glaube ich, dass er lieber hier spielen würde, alleine schon, weil hier sicher mehr Geld kriegt und sich besser für die Nati anbieten kann!
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#23
06.11.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von basilea2008:

50 % sehe ich schon als "desöfteren" an. Auch Hotz hat einiges an Geld in den Verein gebuttert, bei Canepa kann ich mir das auch vorstellen.
Der FCB kommt nun seit der CL 02/03 ohne das Geld von Frau Oeri aus, da man es geschafft hat, ein so teueres Kader auch in der Schweiz eigenständig finanzieren zu können.
Und ich habe dem FCZ doch keine Qualitäten absprechen wollen, nur wenn just_doni vom besten Klub de Schweiz sprich und meint, der Marc Schneider von YB sei nur ein durchschnittlicher Spieler eines durchschnittlichen Klubs, ja dann sehe ich mich gezwungen ihm meine Meinung unter seine hochstehende Nase zu reiben.


das hotz viel geld in den FCZ gesteckt hat, ist unbestritten.. canepa jedoch hält sich vornehm zurück..
auch dass gigi oeri seit nunmehr 7 saisons kein geld mehr in den FCB gesteckt hat, kann ich nicht so recht glauben..
zudem hällt sich hartnäckig das gerücht, dass ein gewisser r.federer alex frei finanziert hat..

nichts desto trotz hat basel gut gewirtschaftet und ein gutes kader, dass ist unbestritten..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#24
06.11.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von hertha_ich123:
Im Moment ist Zürich auf Platz 5 und hat 6 Punkte Abstand auf Platz drei...

Soll ich zählen, wie groß euer Abstand zu Platz 5 ist?

Zitat
Wenn Hertha drinnen bleibt, ist es ja wohl klar, dass er lieber Bundesliga spielt, als in der Schweiz!

Nichts ist klar. Es sind schon Spieler mit Angeboten aus der 2. oder 3. Liga in die Verbandsliga gewechselt.

Zitat
sich besser für die Nati anbieten kann!

Hier wiederum kommt es auf seine Leistung an und nicht den Verein.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#25
06.11.2009 - 21:32 Uhr
wird wohl im sommer wechseln, aber zu einem verein der buli, denke ich. der fcz hat mit thihinen, rochat, baremttler drei gute innenvertiediger.
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#26
07.11.2009 - 13:31 Uhr
Halte ich für ziemlich unrealistisch. Steve von Bergen ist mitltlerweile ein Leistungsträger in Berlin und mometan als Innenverteidiger nicht wegzudenken. Des Weiteren denke ich nicht dass wir absteigen. Also bleibt er, gerade wenn man bedenkt dass die schweizerische Liga um einiges unattraktiver ist als die deutsche.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#27
07.11.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Flashnike:
Halte ich für ziemlich unrealistisch. Steve von Bergen ist mitltlerweile ein Leistungsträger in Berlin und mometan als Innenverteidiger nicht wegzudenken.



ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber: leistungsträger bei hertha? bei hertha stimmt doch momentan von niemandem die leistung, wo genau sollen denn dann dort leistungsträger vorzufinden sein? und als innenverteidiger nicht wegzudenken? kein wunder bei der schwachen konkurrenz bei der hertha. also mir sind nur solche auftritte in erinnerung geblieben, als er gegen bayern haufenweise elfmeter verursacht und eigentore geschossen hat.

nunja, zum gerücht: in meinen augen hat er in seiner zeit in berlin nicht bewiesen, dass er gut genug für die buli ist. von daher wäre ein baldiger wechsel ins ausland logisch. in der schweiz muss er seinerzeit ordentlich gespielt haben, weswegen ich denke, dass er dort durchaus zu alter stärke finden und eine form erreichen kann, die dem niveau der schweizer liga gerecht wird.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery

Dieser Beitrag wurde zuletzt von calamity_james am 07.11.2009 um 14:22 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#28
07.11.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von calamity_james:
Zitat von Flashnike:
Halte ich für ziemlich unrealistisch. Steve von Bergen ist mitltlerweile ein Leistungsträger in Berlin und mometan als Innenverteidiger nicht wegzudenken.



ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber: leistungsträger bei hertha? bei hertha stimmt doch momentan von niemandem die leistung, wo genau sollen denn dann dort leistungsträger vorzufinden sein? und als innenverteidiger nicht wegzudenken? kein wunder bei der schwachen konkurrenz bei der hertha. also mir sind nur solche auftritte in erinnerung geblieben, als er gegen bayern haufenweise elfmeter verursacht und eigentore geschossen hat.

nunja, zum gerücht: in meinen augen hat er in seiner zeit in berlin nicht bewiesen, dass er gut genug für die buli ist. von daher wäre ein baldiger wechsel ins ausland logisch. in der schweiz muss er seinerzeit ordentlich gespielt haben, weswegen ich denke, dass er dort durchaus zu alter stärke finden und eine form erreichen kann, die dem niveau der schweizer liga gerecht wird.


wie man sieht, hast du von SvB zumindest ein Spiel gesehen (gegen die Bayern), viel mehr dürften es aber kaum gewesen sein. Er ist ein solider Innenverteidiger und so lange Hertha nicht daran denkt, zur nächsten Saison einen stärkeren IV zu holen, WIRD er definitiv in Berlin bleiben - schließlich möchte er gerne zur WM. Und ich denke kaum, dass er da einen Stammplatz in der BL gegen den Konkurrenzkampf mit Barmettler, Tihinen und Co. tauschen will

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Steve von Bergen zu FC Zürich? |#29
23.01.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
.................


gibst ne übersetzung???
Steve von Bergen zu FC Zürich? |#30
23.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von charliesg:
gibst ne übersetzung???

Ich dachte in St. Gallen spricht jeder Italienisch ;)

Bitte um Korrektur falls nicht korrekt übersetzt. Mein Italienisch ist ein wenig eingerostet.


und meins ist nicht vorhanden :D

danke für die übersetzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.