Transfermarkt
Ștefan Radu
Geburtsdatum 22.10.1986
Alter 37
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Ştefan Radu zu Juventus Turin?

16.10.2010 - 11:34 Uhr
C’est le journal ProSport qui nous le révèle, la formation de la Juventus Turin s’intéresserait de près à un international roumain évoluant en Italie. Il s’agit du du défenseur Stefan Radu. Âgé de 24 ans, ce dernier porte actuellement les couleurs de la Lazio Rome où il est encore sous contrat jusqu’en juin 2012.
Laut ProSport soll Juve an Stefan Radu (Lazio) interessiert sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 11.01.2011 um 14:50 Uhr bearbeitet
Ştefan Radu zu Juventus Turin? |#1
16.10.2010 - 12:43 Uhr
Würde mich freuen, wenn Juve sich Radu schnappen würde. Er ist noch jung und hat eine rosige Zukunft vor sich. Auch wenn er wohl erst auf der Bank Platz nehmen würde, lohne sich der Schritt meiner Meinung nach mehr als in Rom zu bleiben. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Lazio sich bis Saisonende oben halten kann.
Ştefan Radu zu Juventus Turin? |#2
18.10.2010 - 11:41 Uhr
Okay, Traoré is zwar leider verletzt, sodass er noch nich zeigen konnte, was er drauf hat, aber wenn er wieder fit is, dann dürfte ihm wohl die linke Seite gehören ... und wenn er überzeugt, dann kauft man ihn auch. Falls man ihn nich fest verpflichtet oder einen höheren Konkurrenzkampf will, dann kann man mMn im Sommer über Radu nachdenken .... aber ihn schon im Winter zu holen wäre mMn ein klarer Vertrauensbruch gegenüber Traoré.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.