Transfermarkt
  Gerüchteküche
Stefan Aigner
Geburtsdatum 20.08.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Coventry City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Stefan Aigner zu Coventry?

12.07.2010 - 23:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Gerücht hielt sich hartnäckig: Beim Test der Löwen vergangenen Freitag in Passau soll ein Scout des englischen Zweitligisten Coventry City auf der Tribüne gesessen haben. Eigentlich, um Keeper Philipp Tschauner zu beobachten.

Doch dem „Spion“ fiel ein anderer Löwe auf..
Vorsicht, 1860! Die Engländer jagen Publikumsliebling Stefan Aigner (22)!

BILD erfuhr: Für den Flügelflitzer liegt eine offizielle Anfrage aus Coventry vor. Zudem soll auch Newcastle interessiert sein.
.....

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
Stefan Aigner zu Coventry? |#1
12.07.2010 - 23:18 Uhr
hmh... kenne ihn nicht
scheint aber zum glück heute Außnahmsweise mal ein richtiger Fred zu sein :/:

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Stefan Aigner zu Coventry? |#2
12.07.2010 - 23:18 Uhr
Keine Chance, Coventry, genau wie jeder andere Verein. Er sagt es ja selbst im Interview.

0% Wahrscheinlichkeit, da "Urlöwe", es ist einfach so. :cool

@mimamax: Ja, es ist ein "richtiges" Gerücht, dazu muss man nur auf den oben verlinkten Artikel klicken. ;) Nichtsdestotrotz bleibt es zumindest bei meiner Einschätzung.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 12.07.2010 um 23:20 Uhr bearbeitet
Stefan Aigner zu Coventry? |#3
12.07.2010 - 23:31 Uhr
Doch Stefan beruhigt die Fans: „Das Interesse ehrt mich. Es zeigt, dass ich wirklich eine gute Saison gespielt habe. Doch ich denke da gar nicht weiter drüber nach. Ich habe Vertrag bis 2012, fühle mich richtig wohl hier – und habe ein großes Ziel: Ich will mit 1860 in die Bundesliga.“
Wie plato schon sagte - er wird definitiv nicht wechseln.

Coventry war doch schon an Tschauner interessiert - haben die noch mehr mit "uns" vor?

Dennoch auch hier eine Wahrscheinlichkeit von 0%.

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 12.07.2010 um 23:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.