Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#611
20.11.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von DaMagnum
Das könnte ein richtig guter Spieltag für die Steelers werden...

Läuft. Sieg gegen die Browns, dazu verlieren die Ravens erwartungsgemäß und die Bengals etwas überraschend.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#612
27.11.2016 - 14:02 Uhr
Schaue eigentlich nur noch selten Formel 1.

Aber heute Finale Rosberg gegen Hamilton gucke aich ausnahmeweise doch mal. Sonst noch jemand?
Sportarten außerhalb des Fussballs |#613
27.11.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von justalittlethought
Schaue eigentlich nur noch selten Formel 1.

Aber heute Finale Rosberg gegen Hamilton gucke aich ausnahmeweise doch mal. Sonst noch jemand?


Ist halt nicht sonderlich spannend, wenn ein Team mit beiden Fahrern so extrem dominant ist.
Als langjähriger Mercedes-Sympathisant macht es aber schon Spaß Hamilton und Rosberg im Duell um den Titel zu sehen. Würde es auch beiden gönnen, aber ich würde mich ein klein wenig mehr freuen, wenn es tatsächlich Rosberg wird, der mich schon zu seiner Williams-Zeit begeisterte.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
Sportarten außerhalb des Fussballs |#614
27.11.2016 - 15:11 Uhr
Sieht nicht schlecht aus für Rosberg. Aber wer weiß was Hamilton ausgeheckt hat. Vielleicht schießt er ihn noch ab oder lässt es Verstappen übernehmen.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Sportarten außerhalb des Fussballs |#615
27.11.2016 - 15:36 Uhr
Hamilton bremst tatsächlich das Feld ein...augen-zuhalten

Lächerlich...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#616
27.11.2016 - 15:42 Uhr
Glückwunsch an Rosberg zum WM- Titel! daumen-hoch

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#617
27.11.2016 - 16:08 Uhr
absichtlich langsam fahren damit der eigene Teamkollege noch überholt wird, fairer Sportsmann.

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Sportarten außerhalb des Fussballs |#618
27.11.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von Flown
absichtlich langsam fahren damit der eigene Teamkollege noch überholt wird, fairer Sportsmann.


Ja gut, aber was will er denn sonst machen? Das war die einzige Möglichkeit um noch irgendwie selbst Weltmeister zu werden.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
Sportarten außerhalb des Fussballs |#619
27.11.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von whatever
Zitat von Flown

absichtlich langsam fahren damit der eigene Teamkollege noch überholt wird, fairer Sportsmann.


Ja gut, aber was will er denn sonst machen? Das war die einzige Möglichkeit um noch irgendwie selbst Weltmeister zu werden.

Aber mit "Sportsmanship" hat das halt trotzdem 0,0 zu tun...wenn ich Rennfahrer bin, dann will ich doch immer möglichst die beste Zeit fahren.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#620
27.11.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von sbr_vfb

Aber mit "Sportsmanship" hat das halt trotzdem 0,0 zu tun...wenn ich Rennfahrer bin, dann will ich doch immer möglichst die beste Zeit fahren.

Naja, das Ziel am Ende des Tages ist die Weltmeisterschaft. Schnelleste Runden oder selbst gewonnene Rennen sind sekundär (Hamilton hat am Ende übrigens ein Sieg mehr auf dem Konto als Rosberg). Und außerdem, gehst du das von diesem Winkel an kann man auch Rosberg kritisieren der, um einen Ausfall zu verhindern, das Rennen vorsichtig angegangen ist, anstatt Vollgas auf Sieg zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.