Fr., 27.11.2015
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
7. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Kaiserslautern
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Trainer K. Fünfstück Konrad Fünfstück
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern

26.11.2015 - 20:32 Uhr
Ein Spiel aus der Kategorie "Mir doch egal, ich verbringe den Abend mit Freunden, die sich nicht für Fußball interessieren".

Trotzdem hier noch mal die Rheinpfalz-Aufstellung. Einfach, weil es ein liebgewonnenes Ritual ist:

Müller - Schulze, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Ziegler - Görtler, Halfar, Jenssen - Ring - Przybylko

Reserve:
Alomerovic - Heubach, Klich, Pich, Osei Kwadwo, Deville, Colak.

Nicht einsetzbar:
Fomitschow, Zimmer, Karl, Gaus, Piossek, Jacob

Nicht im Kader:
Pollersbeck, Schindele, Pokar, Schmidt, Thommy, Wekesser

Vor dem Fliegenfänger Müller, der uns schon viele Punkte gekostet hat, agiert zum Glück wieder das bombensichere Innenverteidiger-Duo Mockenhaupt und Vucur - Letzterer hat übrigens ein Angebot von Mönchengladbach, wie man neulich hörte. Unser Killer von der rechten Flanke Schulze und unsere Philipp-Lahm-Kopie Löwe komplettieren unsere Abwehrreihe.

Ziegler, der seinen Marktwert mittlerweile von 0,8 Millionen auf 3,2 Millionen verdreifacht... äh... vierfacht hat dirigiert das Mittelfeld von hinten. Ring, von den Fans immer häufiger in Ehrfurch "Magic Ring" genannt, schreitet ihm voran. Eine besondere Trumpfkarte ist auch die erbarmungslose Flügelzange Görtler/Jenssen, die von Kuhstall-Sportchef Rangnick jüngst als "wandelnde Wettbewerbsverzerrung" bezeichnet wurde. Und nicht zu vergessen natürlich: Daniel Halfar, DER Königstransfer schlechthin in der 40jährigen Geschichte der deutschen 2. Liga.

Ach ja, und vorne dann natürlich Bumm-Bumm-Pritsche, der demnächst eine goldene Statue auf dem Stiftsplatz erhalten wird - geschmückt mit der Aufschrift: "Who the *** is Müller-Gerd?"

Kann da noch irgendwas Schlimmes passieren heute Abend?
Ach so, wir haben ja Müller im Tor. Sch***! Dann wird's ein 5:6....

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Zitat von Newtrial
Und heute erwartet keiner was.


Gegen Fürth... augen-zuhalten Wie tief sind wir gesunken.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Newtrial

Und heute erwartet keiner was.


Gegen Fürth... augen-zuhalten Wie tief sind wir gesunken.

Tabellenfünfter? Zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz? Fünf Punkte vor uns?

Da beißt keine Maus den Statistikfaden ab: Fürth führt!
Alter Männer was ist denn hier los, jetzt reist euch doch mal zusammen und kneift die Pobacken zusammen.
Ja ich weis die Mannschaft macht zurzeit nicht grade Lust auf mehr, aber war das unter FF (Franco Foda) nicht auch so?

Wir gewinnen das Ding weil Fürth das Spiel machen muss und wir konntern können. Ausserdem hab ich heute Morgen ne Portion Optimismuss gefrühstückt und sage wir gewinnen sogar 3:0.
So jetzt holt mich runter und Lautern AllezCool
Da wir uns auswärts diese Saison oftmals leichter tun, erwarte ich mindestens 1 Punkt.

Es hacken ja nun sehr viele auf Pritsche rum, und haben ja auch nicht ganz unrecht. Ein Stürmer wird nunmal an Toren gemessen. Aber:
- er ackert unheimlich viel und kämpft (das will man als FCK Fan doch sehen)
- der Knoten wird irgendwann platzen
- wir haben (noch) keine Alternativen

Macht die Chancen rein, und gut ist!

VSESchulzi

P.S. Sieht so aus, als wenn Ring jetzt die Position als HS von Klich einnimmt...
Zitat von Roter-Teufel
Bin seit 34 Jahren FCK-Fan. Noch nie hat mich ein Spiel so wenig (gar nicht?) im Vorfeld interessiert.


Bei den 34 Jahren kann ich zwar nicht mithalten, beim 2. teil der Message allerdings völlige Übereinstimmung. Ich musste heute morgen nachschauen wann wir denn überhaupt dieses Wochenende gegen Fürth spielen.
Basierend auf dem, was die Rheinpalz als Startelf prophezeit, würde ich in dieser Formation beginnen.

Ring geht auf den Flügel, Jenssen dafür ins zentrale Mittelfeld. Halfar spielt den offensiveren Part und Ziegler gibt den Abräumer.

Im Gegensatz zur Rheinpfalz sähe ich gerne wieder Heubach statt Vucur.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Wird eine 0:2 Niederlage (immer wenn ich so tippe gewinnen wirVerschlossen)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Hoffentlich haben die Jungs in Fürth die Tribünen von Schnee geräumt sonst wird es wieder Teurer als das Abrennen von Pyrotechnik. Obwohl vllt kann man gelbe Schneebälle in Ultrakreisen ja als Stilmittel zur Anfeuerung nehmen grins
Weis jemand wieviele Lautrer heute Abend in Fürth sein werden?
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Startaufstellung: 3-1-4-2
Zitat von Fox_da_man


Zitat von Newtrial



Und heute erwartet keiner was.


Gegen Fürth... augen-zuhalten Wie tief sind wir gesunken.


Vestenbergsgreuth war doch früher schon unser Angstgegner silent

Ich tippe auf ein 0:0, das von den Verantwortlichen als Wende zum Guten interpretiert wird, schließlich rückt die JHV näher und näher.

Und die Erwartungshaltung von euch ist mächtig kontraproduktiv! zwinker

•     •     •

Zusammenlautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arakorn am 27.11.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.