Sa., 18.10.2014
Hannover 96
Forum Hannover 96
10. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
Tayfun Korkut T. Korkut Trainer L. Favre Lucien Favre
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

15.10.2014 - 15:06 Uhr
Klasse Spiel, Kruse meiner Meinung nach bester Mann heute.
Großes Lob auch an die Fans, die trotz Bahnstreiks den Weg ins Stadion gefunden haben und eine Stimmung gemacht haben wie sie sich viele Vereine zu Hause wünschen würden.

Endlich wieder Bundesliga! Gladbach ist der geilste Club der Welt Cool

Edit: Kann dem User brothering nur zustimmen! Es war absolut kein Leistungsunterschied erkennbar, obwohl Brouwers sein erstes Pflichtspiel diese Saison bestritten hat und Jantschke auf die 6 gerückt ist. Unser Kader ist der Hammer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurEineBorussia am 18.10.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet
Zitat von g0tChA

der Einzigste, der nicht mithalten konnte war Nordveidt...
Verletzt raus oder wegen schlechter Leistung?
So oder so war es richtig!


fand ihn in der 1. HZ völlig ok, und bin eher kritisch gegenüber Howie eingestellt
Zitat von brothering01
Zitat von g0tChA
der Einzigste, der nicht mithalten konnte war Nordveidt...
Verletzt raus oder wegen schlechter Leistung?
So oder so war es richtig!


fand ihn in der 1. HZ völlig ok, und bin eher kritisch gegenüber Howie eingestellt


Seh ich allerdings auch so wie g0tChA ..., für mich wirkte Howie wie ein Fremdkörper im Spiel der Borussia ...zwinker
Sehr starkes Spiel.
Wo geht das in dieser Saison noch hin?
Sehr geil, wie wir gerade spielen. Das imponiert! Vor allem, weil das funktioniert, obwohl man so viel rotiert.

Lucien Favre sie sind ein Trainer-Gott.

Achso zu aktuellen Tabellensituation sag ich nur eins: Ich prophezie, dass es diese Woche auf jeden Fall ein paar Wort von der Säbener Straße gibt. Könnte mir gut vorstellen dass da wieder versucht wird verbal den vermeintlichen Konkurrent einzuschüchtern.

•     •     •

Hans Meyer for Nationalmannschaftstrainer!!

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Rethy)
Zitat von Netzer73
Zitat von brothering01
Zitat von g0tChA
der Einzigste, der nicht mithalten konnte war Nordveidt...
Verletzt raus oder wegen schlechter Leistung?
So oder so war es richtig!


fand ihn in der 1. HZ völlig ok, und bin eher kritisch gegenüber Howie eingestellt


Seh ich allerdings auch so wie g0tChA ..., für mich wirkte Howie wie ein Fremdkörper im Spiel der Borussia ...zwinker


Ich fand ihn Ok, er war nunmal gewohnt träge im Passspiel. Dadurch ist er vor allem zu Beginn bei starkem Pressing der Hannoveraner öfter negativ aufgefallen als sonst. Wurde aber gegen Ende der ersten Hälfte mit müder werdenden 96ern unauffälliger.
Bayern München erster, Borussia Mönchengladbach (voraussichtlich) zweiter. Nach der Leistung heute, bei bisherigen Saisonverlauf und bei unserer Heimstärke ein klares Spiel auf Augenhöhe nächste Woche. Das ich das noch erleben darf! Traumhaft.cool
Zitat von Netzer73
Zitat von brothering01
Zitat von g0tChA
der Einzigste, der nicht mithalten konnte war Nordveidt...
Verletzt raus oder wegen schlechter Leistung?
So oder so war es richtig!


fand ihn in der 1. HZ völlig ok, und bin eher kritisch gegenüber Howie eingestellt


Seh ich allerdings auch so wie g0tChA ..., für mich wirkte Howie wie ein Fremdkörper im Spiel der Borussia ...zwinker


wieviel fremdkörper spielten denn dann in Hannover? und da waren ja sogar einige dabei die gegenüber howie im Mannschaftsrhythmus sind....das war endlich mal son spiel wo man die überlegenheit auch wirklich mal bis zum schluss durchziehen konnte, oftmals machen wir son ding gegen ende ja nochmal selbst scharf, konnte man ein paar kräfte schonen...wobei im erfolg das laufen ja leicht fällt

nächste woche DAS Topspiel....boarh wie ich mich freue...grins
Saustarkes Spiel von unseren Jungs. Kein Spektakel, aber unheimlich souverän.
Das macht Lust auf noch mehr. Weiter so smile

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Ich glaube nicht, dass uns die Bayern ernsthaft als Konkurrent sehen. Vielmehr vermute ich sogar, dass man die gute Arbeit schätzt, die hier mit verhältnismäßig geringen Mitteln geleistet wurde und wird. In einem Spiel kann man die Bayern sicherlich mal ein wenig ärgern, aber auf Strecke sind die meilenweit weg von uns. Ein Unentschieden nächste Woche wäre für uns ein Riesenerfolg. Man merkt deutlich, dass wir besser und breiter aufgestellt sind als letztes Jahr. Deshalb ist die Hoffnung, am Ende unter den ersten fünf Mannschaften zu landen, realistisch. Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft mit der Doppelbelastung auf Dauer zurechtkommt. Es wird Rückschläge geben, aber insgesamt glaube ich nicht an zu große Ausschläge nach unten. Die Mannschaft wirkt souveräner und abgeklärter als in der Vergangenheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.