Spieltag 21 - die Abschiedstour macht halt in Ingolstadt

01.02.2011 - 12:47 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
NIEDERLAGE - Das wars, Deckel drauf und die Prozente für die Ligaplanungen auf Liga 3 fixieren.....
 50,8  33
REMIS - zu wenig, auch das schöngerede nutzt nichts
 04,6  3
AUSWÄRTSSIEG - Hä ? was ist das denn ?
 44,6  29
Gesamt: 65

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, habe mich entschlossen meinen vermutlich letzten Spieltag Thread zu eröffnen (da ich nicht an einen Sieg der Blauen glaube).

Arminia ist zu Gast beim FC Ingolstadt. Ohne den Jungs aus dem Süden zu nahe treten zu wollen, hätte ich mir nie vorstellen können, dass wir bei diesem Spiel mal Außenseiter sind.


FC Ingolstadt - Arminia
Sonntag, 06. Februar | 13:30 Uhr

Ich habe eigentlich keine Lust jetzt große Einleitungen für dieses Spiel zu schreiben.
Fakt ist, dass ich persönlich nicht mehr an den Klassenerhalt glaube, wenn ich hier das schreiben würde wonach mir momentan ist, würde ich höchstwahrscheinlich eine lebenslange Sperre auf TM bekommen.

Ich hoffe das wir noch ein paar schöne Spiele der Arminia sehen. Wenn die blauen am Sonntag verlieren sollten dürfte der Deckel endgültig auf dem Sarg sein. Aber Totgesagte leben länger ....

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Mir egal wie das Spiel ausgeht.
Ich will einige Leute einfach nicht mehr in Bielefeld sehen.
also ich glaub es wird n 1 zu 0 auswärtssieg...

kann ja nicht ewig so weiterrgehen, und wenn nicht gegen ingolstadt, gegen wen dann.... :D
2:0 für Ingolstadt...Wir hätten lediglich eine Chance, wenn es statt Fußball ein Tauziehwettbewerb geben würde. Das würden wir gewinnen, da wir ja so ca. doppelt so viele Leute am Tau hätten ^^
Ich bin eigentlich voller Optimismus, dass wir gegen Ingolstadt mithalten können und tippe auf eine Punkteteilung. 1:1. Dass der Sargdeckel damit zugeklappt wird, dürfte aber auch logisch sein.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ingolstadt 0 : 9 Arminia Bielefeld

Tore durch: Nibombe, Kaiser, Uzoma, Denneboom, Vidosic, Tadic, Ivanov, Schnitzmeier
und in der 90. Minute durch den zweiten Neuzugang (am letzten Transfertag) den es niemals gab, der in der 85. Minute den Vertrag auf der Tribüne auf nem Bierdeckel unterschreibt, um in der 88. Minute eingewechselt zu werden.
Das Spiel ist der letzte Sargnagel. Arminia verliert, und obwohl Dennis Eilhoff nur von einem richtungsweisenden Spiel spricht und keinen Endspiel-Gedanken aufkommen lassen will, ist es danach vorbei. Unsere Hoffnung sind die Sponsoren. In dem Sinne, bis hierher und hoffentlich bis auf weiteres: "Danke, Gerry!"

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehrlich gesagt kann ich mich mit einer knappen Niederlage gut anfreunden.

Dann haben unsere wichtigen Leute endlich die Sicherheit, sich allumfassend mit den Vorbereitungen für die 3. (oder x.) Liga befassen zu dürfen.
Sozusagen Planungssicherheit für Planspiele.
Planungssicherheit ist jetzt schon ... Jetzt geht es eher darum nicht muit einer einstelluigen Punktezahl die saison zu beenden. Das Tasmaina der Neuzeit (und soweit ich weiß ist Tasmainia nur zwangsweise aufgestiegen) gilt es zu verhindern.

Wenn ich so sehe, wen Ingolstadt geholt hat, sind die Karten eigentlich klar gemischt. Realisitsch ist eine Niederlage. Tippe dennoch auf Sieg - jetzt erst Recht.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Zitat von Ruebery:
Realisitsch ist eine Niederlage. Tippe dennoch auf Sieg - jetzt erst Recht.

Wow, nicht schlecht.
Ich glaube, Du bist erheblich zu lange Fan dieses Vereins.
Du machst es schon genauso wie unsere Führungs-Elite.
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaumann am 01.02.2011 um 14:04 Uhr bearbeitet
Ich denke, das Spiel endet leistungsgerecht 1:1 .
Allerdings können wir uns davon nichts kaufen und damit ist der Abstieg fast schon besiegelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.