Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#71
01.05.2021 - 22:45 Uhr
Der Chefscout von OGC Nizza war heute übrigens im Stadion.

Somit ist OGC Nizza der zweite Vereine aus Frankreich der Ersin Destanoglu beobachtet hat.
Spielerkader (2023/24) |#72
01.05.2021 - 23:44 Uhr
Der Manager von Ghezzal, Hasan Korkmaz hat live im TV gesagt, das Ghezzal nirgendwo anders als bei Besiktas spielen will. Er will hier bleiben.

https://ortacizgi.com/ghezzalin-menajerinden-son-dakika-aciklamasi
Spielerkader (2023/24) |#73
02.05.2021 - 00:02 Uhr
Ghezzal ist ohne Frage der beste Spieler der Liga in dieser Saison. Ich denke er weiß auch was er von Besiktas hat, denn in seinen vorherigen Vereinen hat er nicht im Ansatz so gut funktioniert.

Denke, da Ghezzal wohl bleiben möchte, Besiktas ihn sowieso verpflichten will und bei Leicester wohl nicht mehr eingeplant wird und zusätzlich nur noch ein Jahr Vertrag hat, die Ablöse recht gering ausfallen wird.

Man kann euch da mit diesem absoluten Glücksgriff nur beglückwünschen. Ich glaube zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung hat kaum jemand damit gerechnet, dass er die Liga so auseinander nimmt.
Spielerkader (2023/24) |#74
02.05.2021 - 16:34 Uhr
Vorstandsmitglied Erdal Torunogullari zu NTV:

"Der einzige Grund wieso Abou nicht spielt, ist seine Verletzung. Er ist selber sehr traurig über die ganzen Gerüchte. Abou ist der Leader der Mannschaft.
Wenn er wieder fit ist, wird er spielen und wir werden nach der Saison mit ihn einen neuen Vertrag machen"

https://www.ntvspor.net/futbol/ntv-spor-ozel-aboubakar-a-haksizlik-yapiliyor-608eb51dd2bce00dc83afcaa
Spielerkader (2023/24) |#75
06.05.2021 - 16:27 Uhr
Mir ist nochmal so richtig klar geworden was Atiba Hutchinson diese Saison mal wieder geleistet hat Überrascht

38 Jahre alt
34 Spiele
4 Tore
10 Vorlagen

und es sind noch 3 Spiele zu spielen.

Wenn wir Meister werden, wäre dies seine 3. Meisterschaft mit Besiktas.
Wir müssen spätestens dann eine Atiba Hutchinson Statue bauen.

Jugendstadien, Jugendakademien müsste man den Beinamen Atiba Hutchinson gegeben.


Josef de Souza spielt diese Saison auch eine starke Rolle bei Atibas Leistung
Er entlastet Atiba enorm.

Er muss auch Teil des Trainerteams/Vorstands werden nach der Karriere.
Ich kann mir vorstellen das nach der Trainer Ära Sergen Yalcin die Ära Atiba Hutchinson kommt Cool
Spielerkader (2023/24) |#76
06.05.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von BJK51
Mir ist nochmal so richtig klar geworden was Atiba Hutchinson diese Saison mal wieder geleistet hat Überrascht

38 Jahre alt
34 Spiele
4 Tore
10 Vorlagen

und es sind noch 3 Spiele zu spielen.

Wenn wir Meister werden, wäre dies seine 3. Meisterschaft mit Besiktas.
Wir müssen spätestens dann eine Atiba Hutchinson Statue bauen.

Jugendstadien, Jugendakademien müsste man den Beinamen Atiba Hutchinson gegeben.

Das ist ironisch gemeint oder?

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Spielerkader (2023/24) |#77
10.05.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von BJK51

Vorstandsmitglied Erdal Torunogullari zu NTV:

"Der einzige Grund wieso Abou nicht spielt, ist seine Verletzung. Er ist selber sehr traurig über die ganzen Gerüchte. Abou ist der Leader der Mannschaft.
Wenn er wieder fit ist, wird er spielen und wir werden nach der Saison mit ihn einen neuen Vertrag machen"

https://www.ntvspor.net/futbol/ntv-spor-ozel-aboubakar-a-haksizlik-yapiliyor-608eb51dd2bce00dc83afcaa


Hmmmmm...

Also erinnere mich an unsere Diskussion vor paar Wochen, als es hieß Aboubakar würde nur 2 Wochen ausfallen silent

Also Sergen hat nach dem Spiel gegen Galatasaray auf die Frage mit welchen Verletzten er gegen Fatih rechnet gesagt, dass gegen Fatih wahrscheinlich N'Koudou wieder dabei sein wird und die anderen nicht. Nächste Woche Dienstag ist das letzte Pflichtspiel gegen Antalya und die letzte Möglichkeit für ihn um zu spielen, sodass sein Vertrag automatisch verlängert wird.

Wieder die bösen Fener Medien? Oder vielleicht doch mehr als nur eine Verschwörungstheorie? Verschlossen

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 10.05.2021 um 09:36 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2023/24) |#78
11.05.2021 - 23:00 Uhr
Ich habe bis heute nicht an diese Aboubakargeschichte geglaubt. Aber da Sergen jetzt wieder sagt, dass Abou ausfällt, kriege ich langsam den Gedanken, dass an der Geschichte etwas dran sein könnte. Es hieß ja, dass Abou 2 Wochen ausfällt und jede Woche wurde gesagt, dass er bereit wäre. Die Frage ist jetzt bloß, ob die Medien das aufbauschen und Lügen verbreiten oder ob Abou wirklich einen höher dotierten Vertrag verlangt.
Spielerkader (2023/24) |#79
11.05.2021 - 23:33 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ich habe bis heute nicht an diese Aboubakargeschichte geglaubt. Aber da Sergen jetzt wieder sagt, dass Abou ausfällt, kriege ich langsam den Gedanken, dass an der Geschichte etwas dran sein könnte. Es hieß ja, dass Abou 2 Wochen ausfällt und jede Woche wurde gesagt, dass er bereit wäre. Die Frage ist jetzt bloß, ob die Medien das aufbauschen und Lügen verbreiten oder ob Abou wirklich einen höher dotierten Vertrag verlangt.

Will hier nicht provozieren oder so aber ich denke es sollte langsam jedem klar werden, dass diese Story nicht erfunden wurde.

Wäre ich anstelle von Besiktas hätte ich den einfach suspendiert.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 11.05.2021 um 23:35 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2023/24) |#80
12.05.2021 - 11:55 Uhr
Also zu Abou und ob man mit ihm weitermachen sollte:

Keine Ahnung was genau da momentan der Fall ist. So unübersichtlich, wie der Verein das kommuniziert, könnte es alles sein.
Nur ist er bei jedem Spiel dabei und reisst sich auf der Bank den A**** auf. Wenn er wirklich nur nicht spielt, weil er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, so ist seine Anwesenheit und Verhalten bei den Spielen sehr ungewöhnlich, da man ihn sonst zuhause lassen würde. Stattdessen scheint jeder im Verein sich weiterhin sehr gut mit ihm zu verstehen.
Auch ungewöhnlich, dass ein Sergen, der immer alles von seinen Spielern abverlangt, das ganze gutheißt, obwohl er ja nicht mehr auf Abou zurückgreifen kann. Spätestens am Saisonende würde man mehr wissen, da Sergen dann alles ausspucken würde.
BJK-nahe Reporter gehen davon aus, dass Abou nichts riskieren möchte, da es eine neue Verletzung ist und er der festen Überzeugung war, dass die Meisterschaft auch ohne ihn drin ist. Nun sieht die Sache aber nicht mehr so sicher aus und er fällt trotzdem aus.
ANC hat ja gesagt, dass die Option unwichtig ist und man ihm sowieso bessere Konditionen anbieten wird. Wieso soll er also nicht spielen? Alles sehr komisch im Moment.
Das beste wäre, hätte man ihm den neuen überarbeiteten Vertrag vorher angeboten und dann Klarheit geschaffen. Natürlich zu angemessenen Konditionen.
So kann weiterhin fleißig spekuliert werden und mittlerweile hat man ganz andere Sorgen.

Der Fall Aboubakar interessiert mich momentan auch gar nicht, würde in der nächsten Saison nicht auf ihn vertrauen, da er immer mal wieder ausfällt, genauso wie Demba Ba damals.
Abou ist von den Qualitäten her ein toller Stürmer, aber anscheinend keiner, mit dem man über eine ganze Saison lang planen kann. Der Nationalmannschaftsausflug hat seine Rückrunde vernichtet. Seitdem ist er kaputt.

Ich hätte lieber wieder einen wie Mario Gomez, mit dem man immer rechnen kann.
Falls man sich mit Abou einigen sollte, weiß ich nicht, ob Cenk wirklich als sein back up geeignet ist, da Cenk auch auf einmal ziemlich oft ausfällt. Ansonsten wären Abou+Cenk als Stürmer von der Qualität her normalerweise top. Dazu ein Umut zB als 3. Option.
Falls die Meisterschaft aber wirklich verloren wird, dann wird keiner mehr Lust auf diese Stürmer haben, da ihre Ausfälle Schuld daran wären.
Mit Mame Diouf zB hat man sich bereits mit dem nächsten vergleichsweise günstigen Stürmer geeinigt und könnte auf einen der beiden verzichten, da Mame ausreichen könnte als back up.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.