Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#31
02.02.2021 - 07:44 Uhr
Zitat von Umuti
Ich hab mal ne Frage und zwar wie spielt eigentlich ersin bisher diese Saison ?

Kann mich an paar Böcke erinnern jedoch jetzt ein paar spiele von Besiktas nicht gesehen deshalb frag ich. Denkt ihr er wird die nächsten Jahre das Gesicht von Besiktas im Tor sein ? Oder ist er ersetzbar ? Bzw kommt er an altay bzw cakir ran ?

Für sein Alter ist er als Torwart schon recht fortgeschritten. Auch vom Auftreten her wirkt er sehr reif.

Aber an die genannten Torhütern kommt er noch lange nicht ran. Er hatte zum Beispiel in den letzten beiden Spielen je eine 1 gegen 1-Situation gemeistert, wofür er gefeiert wird aber meiner Meinung war das in erster Linie von den Stürmern sehr schlecht abgeschloßen. Trotz allem wirkt er aktuell definitiv sicherer als noch zu Beginn der Saison.


Ich habe aber bei ihm sowohl auch bei Utku ein gutes Gefühl und traue ihnen zu, dass sie sich zu festen Größen als Keeper entwickeln können.
Rechne aber mit weiteren kleinen Fehlern, die Torhüter in ihrer Anfangszeit auf diesem Niveau nunmal machen, welche dann hoffentlich das Vertrauen in ihnen nicht schmälern wird, was ich nicht denke.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Spielerkader (2023/24) |#32
02.02.2021 - 08:36 Uhr
Ich denke das Ersin sich wirklich stark Verbessern muss vor allem an seiner Technik das selbe geht finde ich auch bei harun ich verstehe nicht wieso er bei fener ist er ist finde ich kein guter Keeper ersin ist noch lange nicht auf Besiktas Level da finde ich utku deutlich besser
Spielerkader (2023/24) |#33
03.02.2021 - 18:57 Uhr
Wow also Ghezzal assistiert echt wie er will. Nicht unrealistisch, dass er diese und auch nächste Assistkönig der Liga wird. Besiktas muss ihn auf jeden Fall halten

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Spielerkader (2023/24) |#34
31.03.2021 - 17:00 Uhr
Ghezzal, Aboubakar und Hasic haben sich alle in der NM verletzt.

Bei Ghezzal soll es nichts schlimmes sein und bei Abou hat man noch keine genauen Informationen, aber Hasic soll leider für 6 Monate ausfallen. Sehr bitter für den Jungen und uns.

Gute Besserung Ajdin. daumen-hoch

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Spielerkader (2023/24) |#35
31.03.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von johnfrusciante
Ghezzal, Aboubakar und Hasic haben sich alle in der NM verletzt.

Bei Ghezzal soll es nichts schlimmes sein und bei Abou hat man noch keine genauen Informationen, aber Hasic soll leider für 6 Monate ausfallen. Sehr bitter für den Jungen und uns.

Gute Besserung Ajdin. daumen-hoch

Das mit Hasic ist sehr sehr bitter schief

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#36
31.03.2021 - 22:29 Uhr
Ich habe eine Meldung gelesen, in der stand, dass Aboubaker sich bei der Nationalmannschaft verletzt und möglicherweise die Saison beendet habe. Ist da etwas dran?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#37
31.03.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von Rakkas
Ich habe eine Meldung gelesen, in der stand, dass Aboubaker sich bei der Nationalmannschaft verletzt und möglicherweise die Saison beendet habe. Ist da etwas dran?

Er wird sich laut Nexus morgen eine MRT-Untersuchung durchziehen, dann herrscht mehr Klarheit über die Verletzung.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Spielerkader (2023/24) |#38
01.04.2021 - 00:47 Uhr
Genau, dazu gibt es noch keine näheren Infos. Wir werden sehen.

Falls Abou für die restliche Saison ausfällt, wäre das natürlich ein riesiger Rückschlag im Meisterschaftsrennen. Zumal sein Ersatz Cenk auch immer ausfällt seit er da ist.

Mal schauen was die Untersuchung ergeben wird.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Spielerkader (2023/24) |#39
01.04.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Rakkas
Ich habe eine Meldung gelesen, in der stand, dass Aboubaker sich bei der Nationalmannschaft verletzt und möglicherweise die Saison beendet habe. Ist da etwas dran?


Aboubakar wird 1 Woche ausfallen.
https://www.sporx.com/besiktasta-aboubakar-soku-SXHBQ919370SXQ

Die NM Pause war, was Besiktas angeht, eine Katastrophe.
Abu verletzt, Hasic sehr lange verletzt, Dorukhan und Cenk positiv auf Corona getestet.

Ljajic verzichtet auf 15% seines Gehaltes aus den Pandemie Monaten
https://ortacizgi.com/ozel-haber-adem-ljajicten-fedakarlik-kabul-etti
Spielerkader (2023/24) |#40
02.04.2021 - 13:46 Uhr
Hat sich Besiktas schon zur Verletzung von Hasic geäussert? Ist der Kreuzbandriss definitiv? Wäre sehr bitter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.