Spieler des Spiels (Hertha BSC - VfR Aalen)

16.09.2012 - 17:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Thomas Kraft
 00,8  2
Peter Pekarik
 09,1  24
Maik Franz
 01,5  4
Fabian Lustenberger
 25,0  66
Fabian Holland
 00,8  2
Peter Niemeyer
 01,1  3
Ronny
 17,4  46
Marcel Ndjeng
 01,1  3
Adrian Ramos
 30,7  81
Sandro Wagner
 01,1  3
Sami Allagui
 00,8  2
Nico Schulz
 09,5  25
Felix Bastians
 00,4  1
Ben Sahar
 00,8  2
Gesamt: 264

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++WÄHLT DEN SPIELER DES SPIELS+++

Regeln:
- Jede/r besitzt 3 Stimmen
- Jede/r hat 3 Tage Zeit zum Voten

Punkteverteilung:
- Der Spieler mit den meisten Stimmen bekommt 5. Punkte
- Der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen bekommt 4. Punkte

und so weiter!

Infos zum Spiel: http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-vfr-aalen/index/spielbericht_2231722.html

Bisheriger Stand:
01. Änis Ben-Hatira - 10. Punkte
02. Ronny - 8. Punkte
03. Sami Allagui, Marcel Ndjeng, Sascha Burchert - je 7. Punkte
06. Sandro Wagner - 5. Punkte
07. Marvin Knoll, Peer Kluge - je 4. Punkte
09. John Anthony Brooks, Nico Schulz - je 3. Punkte
11. Fabian Holland, Philip Sprint - je 2. Punkte
13. Maik Franz, Adrian Ramos - je 1. Punkt

Dieser Beitrag wurde wieder vom User Herthaner93 geschrieben. Ich veröffentliche ihn lediglich weil er noch keine Umfrage erstellen kann. ;)

Viel Spaß beim Voten!

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 27.09.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
Abstimmung funzt nicht ganz. Man kann nur einen Wählen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Zitat von Lenny89:
Abstimmung funzt nicht ganz. Man kann nur einen Wählen.


Mein Fehler! Habs schon korrigiert! ;)

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Lustenberger, Ramos und Schulz waren für mich die Besten!

Lustenberger hat hinten alles abgeräumt. Ramos sein Einsatz hat gestimmt und auch spielerisch kriegt er mehr und mehr auf die Reihe. Schade, dass es kein Doppelpack wurde.

Schulz mit Klasse Einsatz. Hat sich fürs nächste Spiel empfohlen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Wollte eigentlich für Sergio Ramos stimmen. Da ich ihn aber nicht gefunden habe, bekommt Lustenberger meine Stimme. Auf einer ungewohnten Position mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und einem guten Spielaufbau.
Habe für Lusti, Ronny und Ramos abgestimmt. Das war auch von den dreien nicht unbedingt nur das Gelbe vom Ei, aber sei es drum.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ramos vor Lustenberger und Ronny

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Ramos, Niemeyer, Ndjeng
Zitat von 66_101_7x7x7:
Ramos, Niemeyer, Ndjeng


Ndjeng? Der war mMn mit Holland heute der schwächste aufm Platz.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
ganz klar, lusti..... ;)
Zitat von Nyarlathotep:
Lusti, Ramos & Peka für mich.

Ndjeng fand ich heute furchtbar. :/:


Unterschreibe ich so!

Lusti sehr abgezockt und nie "in Verlegenheit zu bringen" (anders als Hubnik sonst immer...). Sicherlich war Aalen jetzt auch kein Maßstab, aber eine Aktion reicht manchmal gegen solche vermeintlich "Kleinen" und man verliert so ein Spiel mit 1:0...
Deshalb eine gute Leistung von Lusti.

Pekarik sehr agil und lauffreudig und immer anspielbar. Fürs erste Spiel mit seinen neuen Kollegen eine sehr ansprechende Leistung auf der sich aufbauen lässt. Defensiv nicht zu knacken und offensiv immer wieder mit vereinzelten Aktionen.

Ramos heute wieder wie man ihn eigentlich immer sehen möchte.
Sehr viel gelaufen und hat sich nicht "versteckt" wie in den letzten Spielen. Man merkt aber immer wieder, dass seine Fähigkeiten auf der Aussenbahn verschenkt sind. Als er nach der Einwechselung von Schulz in die Spitze rückte, blühte er gerade zu auf. Nicht verwunderlich die Aktion, die mit einem unglücklichen Pfostentreffer endete. Das sind Ramos Aktionen, die er braucht.
Ich hoffe, dass Schulz im nächsten Spiel von Beginn an ran darf und Ramos dafür neben Wagner in die Spitze rückt. Dann kann er vielleicht mal über 90min zeigen, ob er "wieder da" ist.

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.