Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Spieler der Hinrunde?

24.12.2009 - 12:13 Uhr
Spieler der Hinrunde? |#11
25.12.2009 - 01:35 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Vielleicht sollte man den schlechtesten Spieler wählen? :o

Ich habe für Josue gestimmt, ohne ihn wäre der Laden hinten noch offener gewesen. Doch wiklich abgehoben hat er sich nicht. :rolleyes



Gute Idee, doch auch dies wär nicht ganz eifach... da gäbe es auch eine Reihe von Spielern ;)...



Nun ja, ich habe für Miske gewählt. Einfach, weil er wirklich dies abgerufen hat, was andere nicht in ihrer Position haben. Und dann noch: 6 Treffer als Mittelfeldspieler. Der war meine Nummer 1.
Als 2. wäre ich für Dzeko, zwar keine 21 Tore, doch mehr als vor einem Jahr und vorallem, er ist immernoch der treffsicherste - zumindest mit den meisten Treffern - auch wenn er mal 90% nicht reinmacht.
Weitere sind noch Riether und Josue, die noch beeindruckt haben.
Spieler der Hinrunde? |#12
25.12.2009 - 10:43 Uhr
Armin Veh

Er hat wirklich am Meisten bewegt.

Eine bombensichere Abwehr in einen Hühnerhaufen verwandelt!
Das magische Dreieck aus der Form gebracht, sodass sie ein Scheunentor aus 3 m nicht treffen.
Aus der Champions-League geflogen
Aus dem Pokal geflogen
In der Liga nur Mittelmaß
Trotzdem hat er und sein Trainerteam nur wenige Fehler gemacht

Ganz klar hat er am meisten bewirkt hier in dieser Halbserie.

•     •     •

23.05.2009
Spieler der Hinrunde? |#13
25.12.2009 - 11:30 Uhr
1. hättest du der Vollständigkeit wegen noch erwähnen sollen, dass Veh unter anderem auch noch den Ausgang der Bundestagswahl und den Klimawandel zu verantworten hat. Dieser Mann ist allmächtig, gut erkannt. Und um auch mal in den hier seit dem Trainerwechsel so angesagten, abgedroschenen Fußballphrasensprech zu verfallen: was der sich vornimmt, das setzt er eben auch um, ne?

2. lautet der Titel dieses Threads "Spieler der Hinrunde" - na, fällt dir was auf? Reicht es nicht schon, wenn der Trainer-Thread mit Anfeindungen vollgespamt wird?

3. um mal nicht ganz im Veh-Bash-Spam-Sumpf zu versinken: ich sehe für die Hinrunde leider keinen Spieler, der das Prädikat besonders wertvoll verdient hätte. Zwar gab es hin und wieder sehr gute Leistungen von einzelnen Spielern, alles in allem waren sie aber einfach zu unkonstant. Die Mannschaft hat stellenweise als Kollektiv sehr schönen Fußball gespielt, aber in vielen Situationen leider auch völlig versagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeonGolden am 25.12.2009 um 11:31 Uhr bearbeitet
Spieler der Hinrunde? |#14
25.12.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von NeonGolden:
1. hättest du der Vollständigkeit wegen noch erwähnen sollen, dass Veh unter anderem auch noch den Ausgang der Bundestagswahl und den Klimawandel zu verantworten hat. Dieser Mann ist allmächtig, gut erkannt. Und um auch mal in den hier seit dem Trainerwechsel so angesagten, abgedroschenen Fußballphrasensprech zu verfallen: was der sich vornimmt, das setzt er eben auch um, ne?

2. lautet der Titel dieses Threads "Spieler der Hinrunde" - na, fällt dir was auf? Reicht es nicht schon, wenn der Trainer-Thread mit Anfeindungen vollgespamt wird?

3. um mal nicht ganz im Veh-Bash-Spam-Sumpf zu versinken: ich sehe für die Hinrunde leider keinen Spieler, der das Prädikat besonders wertvoll verdient hätte. Zwar gab es hin und wieder sehr gute Leistungen von einzelnen Spielern, alles in allem waren sie aber einfach zu unkonstant. Die Mannschaft hat stellenweise als Kollektiv sehr schönen Fußball gespielt, aber in vielen Situationen leider auch völlig versagt.


Einem Post dem ich durchaus zustimmen kann, habe auch nicht mit abgestimmt.
Spieler der Hinrunde? |#15
25.12.2009 - 21:47 Uhr
Josue - weil er mein Lieblingsspieler ist und zumindest nicht enttäuschte!

•     •     •

Meisterelf 08/09

------------------Benaglio----------------
Pekarik ---Simunek----Barzagli----Schäfer
-------------------Josúe------------------
----Riehter--------------------Gentner----
------------------Misimovic--------------
------Grafit
Spieler der Hinrunde? |#16
26.12.2009 - 11:03 Uhr
Meine Stimme geht natürlich an Martins. :D
Dafür das es heuer seine erste Buli-Saison ist und er eine starke Konkurrenz vor der Nase hat, kann man mit seinen bisherigen Leistungen mehr als zufrieden sein. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er sicherlich noch 1-2Tore mehr schiessen können und dadurch hättet ihr evt. auch mehr Punkte auf dem Konto. Gegen Dortmund wäre es z.B. klasse gewesen, ihn noch von der Bank bringen zu können... :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.