Spiele ohne TSG-Beteiligung II

09.04.2014 - 14:35 Uhr
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9821
03.05.2016 - 20:29 Uhr
Komisch - ich glaube irgendwie, dass die Bayern das ziemlich unspektakulär ins Finale schaffen werden ... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9822
03.05.2016 - 20:38 Uhr
Warum muss eigentlich der Bundesschal immer nach seiner Meinung gefragt werden? augen-zuhalten Als ob dessen Gelaber irgendeinen interessiert...

•     •     •



Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9823
03.05.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von Rorschach
Komisch - ich glaube irgendwie, dass die Bayern das ziemlich unspektakulär ins Finale schaffen werden ... Unschuldig



Irgendwie ist mir das CL-Spiel völlig egal - Abstiegskampf ist geiler, nervenaufreibender, spannender !
Das geht mir schon seit Amtsantritt von Julian Nagelsmann so, dass ich mehr auf Hoffenheim und deren Konkurrenten und die Ergebnisse in der Bundesliga schaue als auf die CL oder EL.
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9824
03.05.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Hapesa

Irgendwie ist mir das CL-Spiel völlig egal - Abstiegskampf ist geiler, nervenaufreibender, spannender ! Das geht mir schon seit Amtsantritt von Julian Nagelsmann so, dass ich mehr auf Hoffenheim und deren Konkurrenten und die Ergebnisse in der Bundesliga schaue als auf die CL oder EL.

Geht mir ja auch so - vielleicht entwickle ich ja aber gerade deshalb in diesem Zustand der entspannten Teilnahmslosigkeit einen mir selbst völlig fremden & ungewohnten Optimismus ! Zunge raus Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.05.2016 um 20:46 Uhr bearbeitet
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9825
03.05.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Hapesa

Irgendwie ist mir das CL-Spiel völlig egal - Abstiegskampf ist geiler, nervenaufreibender, spannender ! Das geht mir schon seit Amtsantritt von Julian Nagelsmann so, dass ich mehr auf Hoffenheim und deren Konkurrenten und die Ergebnisse in der Bundesliga schaue als auf die CL oder EL.

Geht mir ja auch so - vielleicht entwickle ich ja aber gerade deshalb in diesem Zustand der entspannten Teilnahmslosigkeit einen mir selbst völlig fremden & ungewohnten Optimismus ! Zunge raus Zwinkernd


Und das sagt einer der größten Pessimisten im Forum ?! - Alle Achtung, dass die TSG sogar psychologisch und medizinisch bei den Fans etwas bewirken kann... - macht aus Pessimisten sogar 'angehende' Optimisten ! - und sorgt für Belebung der Herz-/Kreislauffunktionen ganz ohne Chemie !
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9826
03.05.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Hapesa

Und das sagt einer der größten Pessimisten im Forum ?! - Alle Achtung, dass die TSG sogar psychologisch und medizinisch bei den Fans etwas bewirken kann... - macht aus Pessimisten sogar 'angehende' Optimisten ! - und sorgt für Belebung der Herz-/Kreislauffunktionen ganz ohne Chemie !

... rolleyes zwinker

Edith brüllt: Nur zur Klarstellung - es handelt sich aber nur um eine entspannte Teilnahmslosigkeit gegenüber den Bayern - bei unsere TSG geht mir traditionell weiterhin der Hintern bis zur letzten Sekunde dieser nicht-sorgenfreien Saison komplett auf Grundeis ... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.05.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9827
03.05.2016 - 20:58 Uhr
Irgendwie inzwischen ein "komischer" Anblick, dass Alaba und damit einer der weltbesten Spieler mal das TSG-Trikot getragen hat:

http://relevant.at/system/galleries/upload/4/1/7/122639/news_102091.jpg

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 03.05.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9828
03.05.2016 - 21:06 Uhr
Puh, so einer sollte schon sitzen.

Hm, ok, sah doch schwieriger aus.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 03.05.2016 um 21:06 Uhr bearbeitet
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9829
03.05.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Rorschach
Irgendwie inzwischen ein "komischer" Anblick, dass Alaba und damit einer der weltbesten Spieler mal das TSG-Trikot getragen hat:

http://relevant.at/system/galleries/upload/4/1/7/122639/news_102091.jpg


Das war doch der "Deal" mit Guschdl oder?
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#9830
03.05.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Rorschach

Irgendwie inzwischen ein "komischer" Anblick, dass Alaba und damit einer der weltbesten Spieler mal das TSG-Trikot getragen hat:

http://relevant.at/system/galleries/upload/4/1/7/122639/news_102091.jpg


Das war doch der "Deal" mit Guschdl oder?

Genau - Guschdl zum FCB, Ralle weg & Alaba da.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.