Spiele ohne S04-Beteiligung

31.07.2017 - 19:04 Uhr
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17101
10.03.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Kaiserlautern mit last minute Wahnsinn.
Aber die beste Nummer ist, da verliert der HSV und 3 Mannschaften hätten punktgleich aufschließen können und alle 3 hauen daneben.

Das bleibt ein sehr spannendes Schneckenrennen


Kaiserslautern hatte auch Dusel, dass bei Osnabrück 2 Leistungsträger gesperrt waren, Cuisance können sie gar nicht ersetzen.
Um Platz drei sieht es tatsächlich nach einem Schneckenrennen aus. Platz 2 ist aber schon 5 Punkte weg. Dass der Zweitligist die Relegation gewinnt, halte ich für unwahrscheinlich.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17102
10.03.2024 - 17:25 Uhr
Schon witzig zu sehen wie im Lautern, Braunschweig und Rostock nur auf die Konkurrenz geguckt wird und sich die Fans voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, während hier zu 99% über die 1. Liga und das Aufstiegsrennen in Liga 2 diskutiert wird. Auf Schalke wird zumindest bei den Fans, immer noch nicht akzeptiert, dass man um die Existenz kämpft, so nimmt es zumindest den Anschein. Lautern, Rostock und Braunschweig werden wohl nicht Ernst genommen, aber so wirklich weit weg, von Platz 16 seid ihr nicht. Mir wäre es am liebsten wenn wir und Schalke die Klasse halten, da ich Schalke echt mag und Rostock sowie Braunschweig unglaublich unsympathisch finde, daher hoffe ich auch, dass die Schalke Fans langsam begreifen, dass man dieses Jahr nicht mehr aufsteigen kann.

Wir sind ja nicht so viel besser. Lautern ist der Verein der in den Top2 Ligen, die in den letzten 10 Jahren die meisten Trainer entlassen hatte und unsere Investoren reden jetzt noch von Aufstiegskader. Antwerpen entlässt man damals auf Platz 3, drei Tage vor der Relegation um den Aufstieg, Schuster entlässt man einfach so im gesicherten Mittelfeld, weil man meint, wir müssten mit dem Kader in den top3 stehen, einige Fans von uns sehen den Klassenerhalt als Safe und reden nur vom Pokalfinale in Berlin und Ragnar Ache wird bei uns absolut Ernst als Alternative für die Nationalmannschaft vorgeschlagen (wo ich übrigens mitgehe, denn wenn der sich nicht 10 Spiele verletzt hätte, hätte er jetzt keine 15 Buden, sondern womöglich 23-24 Buden aufm Konto.
10 Spiele Siege und alles ist toll, 1 Niederlage und sofort brennt der Berg und der Trainer ist angezählt. Bei uns ist das ganz schlimm.
Lautern, Schalke und der HSV sind wohl die 3 toxischsten Fanumfelder in Deutschland, aber SELBST WIR haben den Abstiegskampf angenommen und reden nicht mehr über den Aufstieg.
Hoffe einfach das ihr in der Liga bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.03.2024 um 17:27 Uhr bearbeitet
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17103
10.03.2024 - 18:08 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Schon witzig zu sehen wie im Lautern, Braunschweig und Rostock nur auf die Konkurrenz geguckt wird und sich die Fans voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, während hier zu 99% über die 1. Liga und das Aufstiegsrennen in Liga 2 diskutiert wird. Auf Schalke wird zumindest bei den Fans, immer noch nicht akzeptiert, dass man um die Existenz kämpft, so nimmt es zumindest den Anschein. Lautern, Rostock und Braunschweig werden wohl nicht Ernst genommen, aber so wirklich weit weg, von Platz 16 seid ihr nicht. Mir wäre es am liebsten wenn wir und Schalke die Klasse halten, da ich Schalke echt mag und Rostock sowie Braunschweig unglaublich unsympathisch finde, daher hoffe ich auch, dass die Schalke Fans langsam begreifen, dass man dieses Jahr nicht mehr aufsteigen kann.

Wir sind ja nicht so viel besser. Lautern ist der Verein der in den Top2 Ligen, die in den letzten 10 Jahren die meisten Trainer entlassen hatte und unsere Investoren reden jetzt noch von Aufstiegskader. Antwerpen entlässt man damals auf Platz 3, drei Tage vor der Relegation um den Aufstieg, Schuster entlässt man einfach so im gesicherten Mittelfeld, weil man meint, wir müssten mit dem Kader in den top3 stehen, einige Fans von uns sehen den Klassenerhalt als Safe und reden nur vom Pokalfinale in Berlin und Ragnar Ache wird bei uns absolut Ernst als Alternative für die Nationalmannschaft vorgeschlagen (wo ich übrigens mitgehe, denn wenn der sich nicht 10 Spiele verletzt hätte, hätte er jetzt keine 15 Buden, sondern womöglich 23-24 Buden aufm Konto.
10 Spiele Siege und alles ist toll, 1 Niederlage und sofort brennt der Berg und der Trainer ist angezählt. Bei uns ist das ganz schlimm.
Lautern, Schalke und der HSV sind wohl die 3 toxischsten Fanumfelder in Deutschland, aber SELBST WIR haben den Abstiegskampf angenommen und reden nicht mehr über den Aufstieg.
Hoffe einfach das ihr in der Liga bleibt!


Das hier ist der Thread über Spiele ohne S04-Beteiligung. Warum soll man darin nicht auch über die Mannschaften sprechen, die oben stehen?

Den allermeisten Schalke-Fans ist schon bewusst, dass der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist. Die Leistungen und Ergebnisse in den letzten Heimspielen geben aber Anlass zur Hoffnung, dass die noch nötigen Punkte demnächst eingefahren werden, zumal man der Konkurrenz aus Rostock und Braunschweig eher nicht zutraut, den Rückstand von 5 bzw 6 Punkten noch aufzuholen. Osnabrück ist schon zu weit weg. Zu sicher sein darf man sich aber ganz sicher noch lange nicht.
Kaiserslautern dürfte vom Kader her genau wie Schalke normalerweise nicht so weit unten stehen. Heute habt ihr echt Glück habt, dass bei den formstarken Osnabrückern zwei der besten Spieler fehlten. Ich glaube aber dass die Roten Teufel sich knapp retten werden.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17104
12.03.2024 - 23:13 Uhr
Heute wird als Gericht des Tages eiskalt serviert in Saarbrücken: Original niederrheinischer Sauerbraten vom greinenden Jungfohlen.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17105
14.03.2024 - 21:31 Uhr
Was hat Liverpool heute vor?
Rückspiel EuroLeague
Liverpool-Sparta Prag nach 15 Minuten 4:0
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17106
16.03.2024 - 13:44 Uhr
Rostock führt gegen Fürth.
Wenn die heute drei Punkte holen ist morgen für uns ein Sieg eigentlich Pflicht.
Was bei unserer Auswärtsperformance eigentlich dazu führen sollte, dass wir die Hosen voll haben und mindestens eine Halbzeit komplett in den Sand setzen…
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17107
16.03.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von siggi4peter
Rostock führt gegen Fürth.
Wenn die heute drei Punkte holen ist morgen für uns ein Sieg eigentlich Pflicht.
Was bei unserer Auswärtsperformance eigentlich dazu führen sollte, dass wir die Hosen voll haben und mindestens eine Halbzeit komplett in den Sand setzen…


Es ist einfach kaum zu fassen, dass das jetzt die zweite Saison von uns hintereinander im Ligakeller ist, bei der in der Rückrunde die direkten Konkurrenten teils absurd punkten. Da bist Du am Ende selbst mit 40 Punkten noch nicht sicher aus der Relegation raus, wenn es ganz schlecht läuft.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17108
16.03.2024 - 15:58 Uhr
Tim Skarke macht das 1-0 für Darmstadt gegen BayernLachend
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17109
16.03.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Diego04
Zitat von siggi4peter

Rostock führt gegen Fürth.
Wenn die heute drei Punkte holen ist morgen für uns ein Sieg eigentlich Pflicht.
Was bei unserer Auswärtsperformance eigentlich dazu führen sollte, dass wir die Hosen voll haben und mindestens eine Halbzeit komplett in den Sand setzen…


Es ist einfach kaum zu fassen, dass das jetzt die zweite Saison von uns hintereinander im Ligakeller ist, bei der in der Rückrunde die direkten Konkurrenten teils absurd punkten. Da bist Du am Ende selbst mit 40 Punkten noch nicht sicher aus der Relegation raus, wenn es ganz schlecht läuft.


Ich traue sogar Kaiserslautern heute 3 Punkte in Hannover zu. Die da unten Punkten wie bescheuert und wir stehen jedes mal gewaltig unter Druck.
Ich kann und will mir Liga 3 nicht vorstellen
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17110
16.03.2024 - 21:50 Uhr
Zitat von McCafe
Zitat von Diego04

Zitat von siggi4peter

Rostock führt gegen Fürth.
Wenn die heute drei Punkte holen ist morgen für uns ein Sieg eigentlich Pflicht.
Was bei unserer Auswärtsperformance eigentlich dazu führen sollte, dass wir die Hosen voll haben und mindestens eine Halbzeit komplett in den Sand setzen…


Es ist einfach kaum zu fassen, dass das jetzt die zweite Saison von uns hintereinander im Ligakeller ist, bei der in der Rückrunde die direkten Konkurrenten teils absurd punkten. Da bist Du am Ende selbst mit 40 Punkten noch nicht sicher aus der Relegation raus, wenn es ganz schlecht läuft.


Ich traue sogar Kaiserslautern heute 3 Punkte in Hannover zu. Die da unten Punkten wie bescheuert und wir stehen jedes mal gewaltig unter Druck.
Ich kann und will mir Liga 3 nicht vorstellen


Läuft derzeit genauso weiter...
Lautern ist zurzeit auch auf Kurs mit einer 1:0 Führung.

Zuletzt hat man sich bei uns aber auch ordentlich präsentiert, so darfs weitergehen

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.