Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131361
11.04.2017 - 23:03 Uhr
Die Frage, die sich bezüglich des Mittelfeldes von Barca stellt, lautet wie folgt: Welche Spieler könnten im kommenden Sommer verpflichtet werden und stellen eine klare Verstärkung dar?
Ich persönlich bin dies bezogen echt überfragt.

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131362
11.04.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von Magnetinez
Zitat von Lugburz

Zitat von Magnetinez

Hier sind wir doch wieder bei dem sogenannten Schlachtenglück.
Juve macht aus 2 Chancen, die in meinen Augen nicht mal 100% ige waren, 2 Tore. Barca macht dafür 2 100% ige nicht.
Schiebt Iniesta ein, steht es 1-1 und Barca hat ihr Auswärtstor.

Kann man dann auch immer weiter spinnen: Grenzwertige Elfmeterszene, eindeutig reguläres Tor etc.

Bezüglich der Hundertprozentigen von Barca: B U F F O N ! Großartige Partie von ihm. Er war da, wenn man ihn brauch.


Buffon ist ein Phänomen! Diese Ausstrahlung ist Wahnsinn!
In diesem Alter!
Allgemein gefällt mir die Juve Mannschaft extrem gut.
Ne super Mischung und hungrige Spieler!

Aber Prognosen anzustellen, wer die cl gewinnt, sind fast unmöglich auf diesem Niveau!


Prognosen sind echt unmöglich.

Ich hab es nach dem 4:0 Sieg von PSG gegen Barca schon gesagt, dass dieses Spiel noch nicht entschieden ist. Wenn jemand im eigenen Stadion sowas noch drehen kann, dann ist das doch der FC Barcelona. Das gleiche sage ich auch jetzt wieder.
Natürlich ist Juve gerade in der Defensive eine andere Hausnummer als Paris, aber lass Barca mal ein frühes Tor machen. Dann wird auch Juve irgendwann nur noch hinten drin stehen und früher oder später fällt das zweite Tor.

Abwarten, ich schreibe Barca definitiv noch nicht an.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131363
11.04.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von Magnetinez
Zitat von gonkuuu

Juve war gut, aber das lag doch auch an Barca. Hab jedenfalls vor Juve keine Angst.


Hier sind wir doch wieder bei dem sogenannten Schlachtenglück.
Juve macht aus 2 Chancen, die in meinen Augen nicht mal 100% ige waren, 2 Tore. Barca macht dafür 2 100% ige nicht.
Schiebt Iniesta ein, steht es 1-1 und Barca hat ihr Auswärtstor.

In diesen Sphären entscheiden Nuancen, was aber nicht heißen soll, dass Juve brutal stark ist.
Dybala ist einfach ein genialer Fußballer! Und Mandzu ist einfach ein Winner!


Völliger Quatsch, Dybala hat einfach im Abschluss eine ganz andere Qualität als ein Iniesta, das hat nichts mit Glück zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache, dass ein Stürmer eher das Tor macht als ein Mittelfeldspieler.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131364
11.04.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Riga2011

Zitat von hbk26

Man muss einfach konstatieren, dass da bei Barca nicht mehr viel WK rumläuft, MSN mal ausgenommen. Das MF ist purer Durchschnitt ohne Busquets, Iniesta wird (leider) alt und Rakitic total außer Form. Über Gomes muss man nicht sprechen, wobei der heute gar nicht so schlecht war.


Gomes. DIE klassische Gomes-Szene war kurz nach der Pause, als Cuadrado rechts draußen angespielt wird und auf Umtiti zuläuft, der von Piqué unterstützt wird, während sich Higuaín am 16er zurückfallen lässt. Ein Spieler, der das Spiel zumindest in Teilen begriffen hat, würde sich jetzt ebenso fallen lassen, weil er sieht, dass Cuadrado zu zweit verteidigt wird, was macht aber Gomes? Läuft mit in den Strafraum, versteckt sich hinter Umtiti, so dass Higuaín am 16er völlig frei an den Ball kommt, ihn sich zurechtlegen kann und dann abzieht. Was sich Gomes da wieder gedacht hat, ist für mich einfach unbegreiflich, ein solcher Spieler hat bei Barca eigentlich nix zu suchen, muss man so hart sagen...

PS: Gabs in irgendeiner portugiesischen Auswahl eigentlich mal die Doppelsechs Gomes-Sanches? Müsste wenn legendär gewesen sein...


Wird ein böses Erwachen für Dich geben, junger Padawan, wenn in ein paar Monaten dann Paulinho die Fäden bei uns im Mittelfeld zieht... (Unterstützt von Javi - "...kann man nicht auf die Bank setzen..." und Arturo - "...besonders stolz auf diesen Transfer...")
...nachdem Barcelona unsere 90 Mio.-Forderung für Thiago erfüllt hat...

tongueZwinkernd

Zum Spiel: Juve hat - wie beinahe zu erwarten war - seinen (mindestens) Mitfavoriten-Status bestätig.
Und bei Barcelona kann man sich tatsächlich zunehmend nicht des Eindrucks erwehren, dass da eine Jahrhundert-Ära/-mannschaft nun endgültig langsam aber sicher zu Grabe getragen wird... schief

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 11.04.2017 um 23:08 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131365
11.04.2017 - 23:09 Uhr
Das Ding ist für mich durch. Juve wird nicht mit braunen Flecken in der Hose aus der Kabine kommen wie PSG im Camp Nou, die sind kalt und erfahren genug, da auch bei nem Gegentor nicht den Kopf zu verlieren und mit diesem außerirdischen Dybala da vorne drin (wie geil ist der Junge bitte cool ) sowie der Standardstärke bin ich mir auch zu 95% sicher, dass die ein Auswärtstor machen werden.

Und bei allem Respekt vor Barca, 5 Stück gegen dieses Juve dürften dann wirklich ein Tick zu viel sein.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131366
11.04.2017 - 23:12 Uhr
Die Frage ist doch nicht ob es Terror ist, die Frage ist von wem der Terror ausgeht. Nur weil da nicht der IS dahintersteckt sollte das einem nicht Grund zum Aufatmen geben...

Eigenartige Ansicht eines Terrorexperten...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131367
11.04.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von hbk26

Man muss einfach konstatieren, dass da bei Barca nicht mehr viel WK rumläuft, MSN mal ausgenommen. Das MF ist purer Durchschnitt ohne Busquets, Iniesta wird (leider) alt und Rakitic total außer Form. Über Gomes muss man nicht sprechen, wobei der heute gar nicht so schlecht war.


Gomes. DIE klassische Gomes-Szene war kurz nach der Pause, als Cuadrado rechts draußen angespielt wird und auf Umtiti zuläuft, der von Piqué unterstützt wird, während sich Higuaín am 16er zurückfallen lässt. Ein Spieler, der das Spiel zumindest in Teilen begriffen hat, würde sich jetzt ebenso fallen lassen, weil er sieht, dass Cuadrado zu zweit verteidigt wird, was macht aber Gomes? Läuft mit in den Strafraum, versteckt sich hinter Umtiti, so dass Higuaín am 16er völlig frei an den Ball kommt, ihn sich zurechtlegen kann und dann abzieht. Was sich Gomes da wieder gedacht hat, ist für mich einfach unbegreiflich, ein solcher Spieler hat bei Barca eigentlich nix zu suchen, muss man so hart sagen...

PS: Gabs in irgendeiner portugiesischen Auswahl eigentlich mal die Doppelsechs Gomes-Sanches? Müsste wenn legendär gewesen sein, Sternstunden des intelligenten Fussballsports...

Die Szene war wirklich sinnbildlich, hab heute auch mal extra auf ihn geachtet, deine Lobeshymnen auf ihn haben da abgefärbt grins

Gab da noch ne Szene wo er den Ball Sanches-like gegen Khedira rund 25 Meter vorm Tor vertendelt und der Schiri fälschlicherweise auf Schwalbe von Khedira entschieden hat.

Also ihm mangelt es an Spielintelligenz und mMn auch an der Fähigkeit sich aus solchen brenzligen Situationen (auf dieser Position) zu lösen.
Dagegen gefiel er mir heute im Zweikampfverhalten ganz gut, aber das Passspiel ist auch ausbaufähig.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131368
11.04.2017 - 23:18 Uhr
Zitat von Atticus_Finch
Zitat von Riga2011

Zitat von hbk26

Man muss einfach konstatieren, dass da bei Barca nicht mehr viel WK rumläuft, MSN mal ausgenommen. Das MF ist purer Durchschnitt ohne Busquets, Iniesta wird (leider) alt und Rakitic total außer Form. Über Gomes muss man nicht sprechen, wobei der heute gar nicht so schlecht war.


Gomes. DIE klassische Gomes-Szene war kurz nach der Pause, als Cuadrado rechts draußen angespielt wird und auf Umtiti zuläuft, der von Piqué unterstützt wird, während sich Higuaín am 16er zurückfallen lässt. Ein Spieler, der das Spiel zumindest in Teilen begriffen hat, würde sich jetzt ebenso fallen lassen, weil er sieht, dass Cuadrado zu zweit verteidigt wird, was macht aber Gomes? Läuft mit in den Strafraum, versteckt sich hinter Umtiti, so dass Higuaín am 16er völlig frei an den Ball kommt, ihn sich zurechtlegen kann und dann abzieht. Was sich Gomes da wieder gedacht hat, ist für mich einfach unbegreiflich, ein solcher Spieler hat bei Barca eigentlich nix zu suchen, muss man so hart sagen...

PS: Gabs in irgendeiner portugiesischen Auswahl eigentlich mal die Doppelsechs Gomes-Sanches? Müsste wenn legendär gewesen sein...


Wird ein böses Erwachen für Dich geben, junger Padawan, wenn in ein paar Monaten dann Paulinho die Fäden bei uns im Mittelfeld zieht... (Unterstützt von Javi - "...kann man nicht auf die Bank setzen..." und Arturo - "...besonders stolz auf diesen Transfer...")
...nachdem Barcelona unsere 90 Mio.-Forderung für Thiago erfüllt hat...

tongueZwinkernd

Zum Spiel: Juve hat - wie beinahe zu erwarten war - seinen (mindestens) Mitfavoriten-Status bestätig.
Und bei Barcelona kann man sich tatsächlich zunehmend nicht des Eindrucks erwehren, dass da eine Jahrhundert-Ära/-mannschaft nun endgültig langsam aber sicher zu Grabe getragen wird... schief


Na toll, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, super hast du das hinbekommen angry

Ich persönlich teile die Skepsis bzgl. Barca nicht, weil die Mannschaft im Schnitt immer noch sehr gut dasteht: Ter Stegen - S. Roberto, Piqué, Umtiti, Alba - Sergio, Rakitic, Iniesta - MSN ist ne Bombentruppe, dazu hat man einige interessante Spieler in der zweiten Reihe, die Masia hat wieder einige gute Jahrgänge zu bieten, was man so hört und wenn dann die zwei, drei externen Transfers sitzen, ist das schnell wieder die unbesiegbare Maschine. Womit halt alles steht und fällt, ist die Trainerentscheidung. Barca hat m.E. keine individuellen Probleme bis auf wenige Ausnahmen (s.o.), sondern es passt vieles mannschaftstaktisch nicht, schon in Paris haben ja Sergio und Iniesta mehr oder weniger offen die Taktik kritisiert und durchblicken lassen, dass man sich nicht gut genug vorbereitet gefühlt hat. Da ist einfach auch wieder ein (zugegeben) kürzerer Zyklus beendet, nun muss man den richtigen Nachfolger finden. Momentan kristallisieren sich ja in Luchos Co Unzué und Athletics Valverde zwei klare Favoriten heraus, bei Letzterem bin ich eher skeptisch, von Ersterem hab ich viel Gutes gehört, vielleicht wirds auch der Überraschungskandidat wie Setién von Las Palmas z.B. Aber das wird die wichtigste Personalie bei Barca im kommenden Sommer, wenn die sitzt, klappt alles andere auch automatisch...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131369
11.04.2017 - 23:20 Uhr
Wenn Barca ein frühes Tor schafft, brennt zwar nochmal die Hütte, aber Juve wirkt in dieser Saison zu stabil, um sich das noch nehmen zu lassen. Das Hauptproblem von Barca ist m.E. das Spiel gegen den Ball, teilweise wird auch schwach verteidigt, aber sie kommen immer noch über den Ballbesitz, schieben hoch raus, dann muss ich einfach griffiger sein, besser gegen den Ball verteidigen.

Sollten Atletico und Juve weiterkommen, wären das zwei sehr gut organisierte Teams, die niemand haben will.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131370
11.04.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von Stoffler
Wenn Barca ein frühes Tor schafft, brennt zwar nochmal die Hütte, aber Juve wirkt in dieser Saison zu stabil, um sich das noch nehmen zu lassen. Das Hauptproblem von Barca ist m.E. das Spiel gegen den Ball, teilweise wird auch schwach verteidigt, aber sie kommen immer noch über den Ballbesitz, schieben hoch raus, dann muss ich einfach griffiger sein, besser gegen den Ball verteidigen.

Sollten Atletico und Juve weiterkommen, wären das zwei sehr gut organisierte Teams, die niemand haben will.


Wobei Atletico noch ekelhafter verteidigt.

Ich hoffe auf Bayern, Monaco, Juve und Atletico im Halbfinale. Ein Finale Bayern vs Juve wäre ein Traum.

Aber erstmal gegen Real weiterkommen... stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.