Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131341
11.04.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von favoFCB

Lachhaft...
Juve gewinnt souverän gegen Barca und schon sind sie für einige direkt die beste Mannschaft Europas.

Geht das immer schnell...



genauso wie hier einige gleich nach dem 6:1 gegen Paris am Jammern waren, dass der CL Sieger nun feststeht ^^

Wir sind stärker als Juve


Das denke ich auch.
Für uns gilt es aber Real aus dem Weg zu räumen und die sind stärker als Barca

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131342
11.04.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von KingsleyC
Rincon grins War Hamburg zu schlecht und spielt jetzt in einem CL VF.


Ich war auch komplett überrascht als ich Rincon gesehen habe tung

Vom Fast-Absteiger zu einem wohl CL-Halbfinalisten.

Das ist starkgrins

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131343
11.04.2017 - 22:43 Uhr
juve hat be gefährliche mischung an richtig tollen fussballern wie dybala, aber auch pestbeulen wie mandzu oder kanten in der iv.

das war's für barca, juve ist ne andere welt als paris und weiß, wie sie die dinge im rückspiel geregelt bekommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131344
11.04.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von favoFCB
Lachhaft...
Juve gewinnt souverän gegen Barca und schon sind sie für einige direkt die beste Mannschaft Europas.

Geht das immer schnell...


Die beste Mannschaft Europas gibts eh nicht, aber Juve wurde und wird zu Recht ganz oft genannt, wenn es um die diesjährigen Favoriten um die CL geht. Bayern-Juve fänd ich ein würdiges Finale, muss ja nicht immer ein Spanier dabei sein zwinker

Für Barca dürfte es das gewesen sein, bei PSG hatte ich noch Restzweifel, weil die Katalanen in Paris wirklich dramatisch grottig waren und das einfach ein schwarzer Abend war, heute fand ich Barca nicht ganz so schlecht, zumindest offensiv hatten sie ein paar gute Szenen, aber Juve ist einfach eine Klasse besser diese Saison und wird das auch im Camp Nou zeigen, also zumindest der Gestalt, dass dieses 3-0 reicht. Sehe wirklich nicht, wie Barca das noch drehen will...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131345
11.04.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von Oligarch

Zitat von hbk26

Man of the Match für mich jetzt schon Alex Sandro. Was der Typ da links spielt, unfassbar.

Auch eine interessante Geschichte. Bei Porto damals galt Danilo als der bessere AV als Alex Sandro. Keine zwei Jahre später ist Sandro aber einer der besten der Welt auf seiner Position, während Danilo meist negativ auffällt.


Alex Sandro ist bockstark, dazu gibt's in der Serie A mit Romas Emerson und Udines Samir zwei weitere ähnliche Spielertypen, die auch großes Potential haben, zudem alles Brasilianer tongue
Ok, Emerson wird dank italienischer Vorfahren bald vermutlich für die Squadra auflaufen...

Die Brasilianer produzieren ähnlich viele starke AV wie die Deutschen Torhüter, das ist in der Qualitätsdichte schon beeindruckend.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131346
11.04.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von favoFCB

Lachhaft...
Juve gewinnt souverän gegen Barca und schon sind sie für einige direkt die beste Mannschaft Europas.

Geht das immer schnell...


Die beste Mannschaft Europas gibts eh nicht, aber Juve wurde und wird zu Recht ganz oft genannt, wenn es um die diesjährigen Favoriten um die CL geht. Bayern-Juve fänd ich ein würdiges Finale, muss ja nicht immer ein Spanier dabei sein zwinker

Für Barca dürfte es das gewesen sein, bei PSG hatte ich noch Restzweifel, weil die Katalanen in Paris wirklich dramatisch grottig waren und das einfach ein schwarzer Abend war, heute fand ich Barca nicht ganz so schlecht, zumindest offensiv hatten sie ein paar gute Szenen, aber Juve ist einfach eine Klasse besser diese Saison und wird das auch im Camp Nou zeigen, also zumindest der Gestalt, dass dieses 3-0 reicht. Sehe wirklich nicht, wie Barca das noch drehen will...


So ein Champions-League-Halbfinale ohne Real Madrid und ohne den FC Barcelona, aber dafür mit Bayern und Dortmund.

Das hätte schon einen gewissen Charme.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131347
11.04.2017 - 22:45 Uhr
Verdienter Sieg von Juve gegen ein alles in allem enttäuschendes Barcelona. Hervorragend, dass Juve zu Null gespielt hat, gab Phasen in der zweiten Halbzeit, wo Barca nochmal aufkam.Ich denke, dass Juve sich in Spanien nicht so aufführen wird, wie eine schüchterne Messdienergruppe auf Sightseeingtour im Vatikan.

•     •     •

Die Anzahl der Beiträge sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Users aus.

Mein Team: Arsenal Fc

Sympathien: Union Berlin - Wolverhampton - Schalke 04 - Juventus Turin - SC Freiburg - Bayern München - Borussia Dortmund - HSV - O.Lyon - A.Bilbao- Columbus Crew

TM.de: (manchmal) zweitklassiger Pädagogentreff?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustAnErfolgsman am 11.04.2017 um 22:46 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131348
11.04.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von FCB2016GMS
Zitat von KingsleyC

Rincon grins War Hamburg zu schlecht und spielt jetzt in einem CL VF.


Mit vom HSV abgeschobenen Spielern könnte man sich ne ganz appetitliche Mannschaft basteln, die dem HSV haushoch überlegen wäre grins


Wie Recht du hast. Da geht man auf das Spielerprofil von Rincon, um zu sehen, ob das echt DER Rincon ist, und dann steht da:

VERGLEICHBARE SPIELER:
Milan Badelj

grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131349
11.04.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von gonkuuu
Juve war gut, aber das lag doch auch an Barca. Hab jedenfalls vor Juve keine Angst.


Hier sind wir doch wieder bei dem sogenannten Schlachtenglück.
Juve macht aus 2 Chancen, die in meinen Augen nicht mal 100% ige waren, 2 Tore. Barca macht dafür 2 100% ige nicht.
Schiebt Iniesta ein, steht es 1-1 und Barca hat ihr Auswärtstor.

In diesen Sphären entscheiden Nuancen, was aber nicht heißen soll, dass Juve brutal stark ist.
Dybala ist einfach ein genialer Fußballer! Und Mandzu ist einfach ein Winner!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#131350
11.04.2017 - 22:47 Uhr
Also man hat heute absolut nichts gesehen was darauf hinweist, dass Barca das Zuhause gegen dieses Juve drehen könnte.
Für mich ist Barca verdient ausgeschieden.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.