Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 35
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla

Leistungsdaten: 23/24

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#231
04.07.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von BVB-O9:
Welche Rückennummer bekommt er wohl ? :rolleyes


Das Rätsel ist gelöst :) Er bekommt die 22 wie in Bremen :)
Sokratis [25] |#232
05.07.2013 - 14:07 Uhr
Ich habe die Rückennummern nur auf TM gesehen !
Sokratis [25] |#233
05.07.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von BVB-O9:
Ich habe die Rückennummern nur auf TM gesehen !


Laut BVB-Fanshop wird er die 25 bekommen, welche ich eigentlich für nicht so passend halte...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Sokratis [25] |#234
05.07.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von BVB-O9:
Ich habe die Rückennummern nur auf TM gesehen !


Laut BVB-Fanshop wird er die 25 bekommen, welche ich eigentlich für nicht so passend halte...


Ist doch ziemlich egal welche Nummer er bekommt oder? Und warum wäre eine 22 passender als eine 25 bzw was ist an der 25 unpassend?
Sokratis [25] |#235
05.07.2013 - 15:25 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass Sokratis eher für Pische spielen wird. Er ist ein Kämpfer, das hat er in Bremen bewiesen, auch in den Spielen, wo 3/4 der Mitspieler den Kopf hängen ließen.

Ich denke es wäre eine Verschwendung wenn er hinter Hummels und Subotic hängen bliebe, weil die Verletzungsfrei bleiben. Es macht für mich mehr Sinn einen Sokratisch Rechts spielen zu lassen, als einen GK, dem ich das auch zutraue, aber Sokratis halt mehr.

Sokratis wird Rechts spielen und in die MItte bei Verletzungen rücken. GK spielt den Feuerwehrmann. :ugly

•     •     •

"After one recent match, the Real Madrid midfielder Toni Kroos told a Dortmund staffer that he was unable to keep his footing at corner kicks as the “yellow wall” of fans in the southern stand kept bouncing up and down, making the earth tremble."
Sokratis [25] |#236
05.07.2013 - 15:25 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass Sokratis eher für Pische spielen wird. Er ist ein Kämpfer, das hat er in Bremen bewiesen, auch in den Spielen, wo 3/4 der Mitspieler den Kopf hängen ließen.

Ich denke es wäre eine Verschwendung wenn er hinter Hummels und Subotic hängen bliebe, weil die Verletzungsfrei bleiben. Es macht für mich mehr Sinn einen Sokratisch Rechts spielen zu lassen, als einen GK, dem ich das auch zutraue, aber Sokratis halt mehr.

Sokratis wird Rechts spielen und in die MItte bei Verletzungen rücken. GK spielt den Feuerwehrmann. :ugly

•     •     •

"After one recent match, the Real Madrid midfielder Toni Kroos told a Dortmund staffer that he was unable to keep his footing at corner kicks as the “yellow wall” of fans in the southern stand kept bouncing up and down, making the earth tremble."
Sokratis [25] |#237
05.07.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von ErekoseSK:
Ich habe das Gefühl, dass Sokratis eher für Pische spielen wird. Er ist ein Kämpfer, das hat er in Bremen bewiesen, auch in den Spielen, wo 3/4 der Mitspieler den Kopf hängen ließen.

Ich denke es wäre eine Verschwendung wenn er hinter Hummels und Subotic hängen bliebe, weil die Verletzungsfrei bleiben. Es macht für mich mehr Sinn einen Sokratisch Rechts spielen zu lassen, als einen GK, dem ich das auch zutraue, aber Sokratis halt mehr.

Sokratis wird Rechts spielen und in die MItte bei Verletzungen rücken. GK spielt den Feuerwehrmann. :ugly


ICh denke er wird subotic aus der startelf drängen
Sokratis [25] |#238
05.07.2013 - 15:53 Uhr
Wie kommt Sokratis denn zur 25?! :D

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Sokratis [25] |#239
05.07.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Zocker7:
Wie kommt Sokratis denn zur 25?! :D


Die 22, die er in Bremen hatte, wird für Mkhitaryan, der die 22 bei Donezk hat, freigehalten. Klare Kiste. :p
Sokratis [25] |#240
05.07.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von BvBhUsTleR:
Zitat von ErekoseSK:
Ich habe das Gefühl, dass Sokratis eher für Pische spielen wird. Er ist ein Kämpfer, das hat er in Bremen bewiesen, auch in den Spielen, wo 3/4 der Mitspieler den Kopf hängen ließen.

Ich denke es wäre eine Verschwendung wenn er hinter Hummels und Subotic hängen bliebe, weil die Verletzungsfrei bleiben. Es macht für mich mehr Sinn einen Sokratisch Rechts spielen zu lassen, als einen GK, dem ich das auch zutraue, aber Sokratis halt mehr.

Sokratis wird Rechts spielen und in die MItte bei Verletzungen rücken. GK spielt den Feuerwehrmann. :ugly


ICh denke er wird subotic aus der startelf drängen


So wie das bei Santana schon x-fach prophezeit wurde oder sogar noch nen bisschen mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Kittels am 05.07.2013 um 16:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.