Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 35
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla

Leistungsdaten: 23/24

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1061
09.11.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von kokol:
Ich lehne mich mal jetzt weit aus dem fenster und sage dass er noch dieses Saison fester Stammspieler bei uns wird.


so weit lehnst du dich da nicht raus. unabhängig von nevens verletzung muss man festhalten, dass er insgesamt den besseren verteidiger darstellt. neven ist oft ein unsicherheitsfaktor und schwankt oft zwischen gut und herzinfarkt. und das, obwohl er seit jahren stammspieler ist. sokratis hat neben seiner zweikampfstärke, technik und antritt auch noch die nötige ruhe, nicht bei jedem starken gegenpressing des gegners in die windel zu machen..super typ, macht, was er soll (obwohl nicht mal stammspieler). verzichtet auf großes aufsehen und macht einfach, wozu er beim bvb ist: kicken! :)
Sokratis [25] |#1062
09.11.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von AS_Pirin09:
Zitat von kokol:
Ich lehne mich mal jetzt weit aus dem fenster und sage dass er noch dieses Saison fester Stammspieler bei uns wird.


Im Hinblick auf Subotic´s Verletzung lehnst du dich da in der Tat nicht weit raus...


Jo, es liegt jetzt nur an Sokratis selber wie sehr er diese Verletzung nutzt, das Problem von Santana war ja das er sich da nicht wirklich auch aufdrängen konnte und man nicht merkte das er die Verteidigung sicherer macht.
Sokratis [25] |#1063
09.11.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von GrafSpee:
Zitat von AS_Pirin09:
Zitat von kokol:
Ich lehne mich mal jetzt weit aus dem fenster und sage dass er noch dieses Saison fester Stammspieler bei uns wird.


Im Hinblick auf Subotic´s Verletzung lehnst du dich da in der Tat nicht weit raus...


Jo, es liegt jetzt nur an Sokratis selber wie sehr er diese Verletzung nutzt, das Problem von Santana war ja das er sich da nicht wirklich auch aufdrängen konnte und man nicht merkte das er die Verteidigung sicherer macht.


Es ist definitiv eine große Chance für Sokratis. Bender wird denke ich die erste Alternative sein, falls sich ein weiterer 4 verletzt und Kehl wird dann im DM für ihn spielen. Gut, dass Kehl wieder fit ist!
Sokratis [25] |#1064
09.11.2013 - 22:22 Uhr
82 % gewonnen Zweikämpfe, Zweikampfstärkster Spieler der Partie
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cc%E7%86%9D
Sokratis [25] |#1065
09.11.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von BVBatistuta:
Zitat von treuerborusse1909:
Hoffe die Subotic "Gegner" wissen seit spätestens gestern abend das Sokratis nicht an Neven heran reicht.


Weil Subotic ja keine Fehlpässe spielt, ne? (Neapel)

Sokratis hat gestern ein gutes Spiel gemacht, genau wie Neven auch. Ich hab keine Ahnung, warum ständig versucht wird den eigenen Liebling gut zu machen und den anderen BVB-SPIELER runterzumachen(Sahin-Gündodan, Schmelzer-Durm), man kann doch vernünftig Pro und Kontras abwägen, aber hier den einen in den Himmel zu loben und dafür den anderen madig zu reden, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Zeig mir doch ganz einfach mal auf wo ich Neven, ganz gleich in welchem thread, in den Himmel hebe! Bin gespannt;)

Ganz im Gegenteil, MIR gehen all die auf die
Nüsse die Sokratis per se vor Subotic sehen. Das sind nämlich die gleichen die letztes jahr nich Santana, ganz gleich wie wackelig der spielte, auch klar vorn sahen.

Sokratis hat gestern ordentlich gespielt. Nach vorn ist er allerdings dreimal blind nach vorn maschiert. Zweimal hat er such fest gerannt, ein anderes mal den Ball durch nen Fehlpass verloren. Dazu sein ausfallschritt der zum Gegentor führt. Neven hingegen war, insbesondere sehr stark. Ich halt viel von Sokratis und bin froh das wir ihn haben! Ich bin aber sehr, sehr froh das wir in Subotic einen klasse Verteidiger haben.

Viele würden am liebsten nach Sympathie aufstellen. Dann sind dann Neven, Roman und Kevin immer die ersten...und Schmelzer natürluch...die draussen sind.


Du hast ja mal garkeine Ahnung.. Dir gehen alle auf den Sack, die Papa vor Subotic sehen? Gut, dass du selber schon ordentlich Darstellst, dass wir über deine konstruktive Meinung nicht diskutieren müssen. Ich wollt nur Hallo sagen und fragen, ob bei dir da oben noch jmd wohnt..genug der Einmaligen Provokation Papa ist ein mega Verteidiger, du darfst iIhn und Santana nicht einmal im selben Atemzug erwähnen,dass ist lächerlich! Santana spielt nichtmal wenn alle Innenverteidiger bei Schalke verletzt sind..wie gegen uns zu sehen saß er schön 90 min auf der Bank.. Papa ist ein Weltklasse Verteidiger, auch wenn du es nicht einsehen wirst/kannst/willst hoffe ich das alle Fans die nach Leistung und mit Verstand beurteilen dies von Spieltag zu Spieltag erkennen werden ! PUNKT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AusLiebe am 09.11.2013 um 23:07 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1066
09.11.2013 - 23:09 Uhr
Er wurde nicht umsonst in jungen Jahren zum Ac Mailand geholt, wo er mit Legenden wie Nesta spielen durfte, nur mal so nebenbei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AusLiebe am 09.11.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1067
12.11.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von AusLiebe:
Er wurde nicht umsonst in jungen Jahren zum Ac Mailand geholt, wo er mit Legenden wie Nesta spielen durfte, nur mal so nebenbei...


Und nach einem Jahr und gerade mal 5 Einsätzen direkt wieder verkauft wurde...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sokratis [25] |#1068
12.11.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von AusLiebe:
Er wurde nicht umsonst in jungen Jahren zum Ac Mailand geholt, wo er mit Legenden wie Nesta spielen durfte, nur mal so nebenbei...


Und nach einem Jahr und gerade mal 5 Einsätzen direkt wieder verkauft wurde...


Du hast ja nur Nesta vor der Nase....mit 19..kagawa spielt bei man u auch nicht, ist er jetzt schlecht?
Sokratis [25] |#1069
12.11.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von AusLiebe:
Er wurde nicht umsonst in jungen Jahren zum Ac Mailand geholt, wo er mit Legenden wie Nesta spielen durfte, nur mal so nebenbei...


Und nach einem Jahr und gerade mal 5 Einsätzen direkt wieder verkauft wurde...


Mats Hummels konnte sich bei den Bayern auch nicht durchsetzen,wurde von uns gekauft..ist er jetzt schlecht? Genug um dein mehr als waages Argument zu entkräftigen.
Sokratis [25] |#1070
12.11.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von AusLiebe:
Er wurde nicht umsonst in jungen Jahren zum Ac Mailand geholt, wo er mit Legenden wie Nesta spielen durfte, nur mal so nebenbei...


Und nach einem Jahr und gerade mal 5 Einsätzen direkt wieder verkauft wurde...


Soviel Ahnungslosigkeit, dass es schon weh tut...

Er konnte sich eben mit seinen 21-22 Jahren nicht gegen Nesta und Thiago Silva durchsetzen..wahrlich schlecht der Junge!

Kannst dir eigentlich nicht vorstellen, wie die sich zur Zeit den ***** beißen wenn sie Sokratis sehen.. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.