Evans Mensah
Geburtsdatum 09.02.1998
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,65m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2017
Dieses Gerücht teilen

SK Rapid Wien interessiert an Evans Mensah

24.08.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Andl83

Für mich war das sowieso klar das Mensah ein Perspektivspieler für die Zukunft ist und nicht der neue Stammstürmer. Und ich finde es sehr bedenklich, dass Bickel es nicht geschafft hat früher einen Stürmer zu suchen bzw. zu finden. In der Zwischenzeit sind viele Optionen logischerweise weg, da die Spieler Vereine gefunden haben. Und man steht sehr wohl unter Zeitdruck, außer es handelt sich um vereinslose Spieler. Ich frage mich ob da was Passendes dabei ist.


Man muss dazu sagen das vor den Wöber-Millionen nach einen ablösefreien/billigen Stürmer gesucht wurde.
Das hat sich nun wahrscheinlich ein bisschen geändert.
Und genau aus diesem Grund war es eigentlich sehr gut von ihm noch zu warten.
Anstelle eines ablösefreien Stürmers ist jetzt hoffentlich noch mehr drin, was es nicht mehr wäre hätte er schon beispielsweise Chermiti oder Hausnummer Hoffer verpflichtet.

•     •     •

Rapid bin ich und will es sein, solang' mein Auge sieht,
solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht,
Rapid bin ich und sag' es stolz und ich schwör's mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band.
Drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band.

Den Fußballsport woll'n wir betreiben, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra,
wir wollen immer Freunde bleiben, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!
Zitat von Dangrow
Zitat von Andl83

Für mich war das sowieso klar das Mensah ein Perspektivspieler für die Zukunft ist und nicht der neue Stammstürmer. Und ich finde es sehr bedenklich, dass Bickel es nicht geschafft hat früher einen Stürmer zu suchen bzw. zu finden. In der Zwischenzeit sind viele Optionen logischerweise weg, da die Spieler Vereine gefunden haben. Und man steht sehr wohl unter Zeitdruck, außer es handelt sich um vereinslose Spieler. Ich frage mich ob da was Passendes dabei ist.


Man muss dazu sagen das vor den Wöber-Millionen nach einen ablösefreien/billigen Stürmer gesucht wurde.
Das hat sich nun wahrscheinlich ein bisschen geändert.
Und genau aus diesem Grund war es eigentlich sehr gut von ihm noch zu warten.
Anstelle eines ablösefreien Stürmers ist jetzt hoffentlich noch mehr drin, was es nicht mehr wäre hätte er schon beispielsweise Chermiti oder Hausnummer Hoffer verpflichtet.


Warten heißt immer, dass man am Transfermarkt nicht mehr viel findet.
1. sind viele Spielerwünsche schon woanders
2. die Vereine werden Spieler schwerer abgeben, da kaum Zeit bleibt Ersatz zu finden.

Man müsste schon einen guten Stürmer finden bei einem "Top"-Verein der dort nicht zum Zug kommt.

Und selbst mit den Millionen wirkt Bickel als ob er nicht wirklich viel investieren dürfe... Mit den 7,5 Millionen hat heuer keiner gerechnet. Also warum nicht 3-4 in einen Stürmer investieren den wir verdammt nochmal dringend brauchen. Joe ist nächstes Jahr sowieso weg. Und für das Geld kommt bestimmt wer, der Spieler weiß ja auch, dass Rapid mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international spielen wird.

Ich denke, dass Mensah gar nie als Stürmer für jetzt geplant war. Nur laufen Verträge aus (bis auf Kvilitaia) und da will man in dem Jahr einen neuen aufbauen. Ich würde bei keinem Stürmer den Vertrag verlängern, welcher jetzt im Kader steht (es sei denn irgendwer blüht überraschenderweise auf).

•     •     •

Sk Rapid Wien, 1 FC Nürnberg, FC Liverpool
Hoffe immernoch da er kommtLachend so ein Spieler für die Zukunft kann kein Fehler sein um das Geld.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Zitat von Rapid-Fanboy
Hoffe immernoch da er kommtLachend so ein Spieler für die Zukunft kann kein Fehler sein um das Geld.


Kann ich mir leider nicht mehr vorstellen, Bickel hat einen bis drei Transfers angekündigt und die sind auch gekommen. Schade eigentlich... schief
Ja sehr schade solche Typen mus man im vorbeigehen dennoch holen naja vl im Winter dannLachend

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Leider befürchte Ich dass Ems Mensah nicht mehr zu uns wechseln wird, der Spieler selbst wollte unbedingt zu Rapid aber nach dem sich Rapid sehr still verhält in dieser Causa ist wohl nicht mehr damit zu rechnen. Schade drum!Stirnrunzelnd
Sehe ich genau so. Eigentlich fehlt uns noch ein zweiter schneller, quirliger Spieler wie Schobesberger/Murg. Wenn einer verletzt ist haben wir nur welche die im 1v1 nicht wirklich überzeugen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel kompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." -
J.-P. Satre

SHFG11 - Rapid Wien Lebenssinn
Zitat von StHanappi4
Sehe ich genau so. Eigentlich fehlt uns noch ein zweiter schneller, quirliger Spieler wie Schobesberger/Murg. Wenn einer verletzt ist haben wir nur welche die im 1v1 nicht wirklich überzeugen.


Ich hatte eben über Facebook Kontakt mit Ems von Ihm aus ist alles klar, er wartet nur auf das go um nach Wien zu fliegen, jedoch hat sich Rapid heute noch nicht in Finnland gemeldet.
Er wird ja nicht die Welt kosten und wäre ein sehr interessanter und vor allem entwicklungsfähiger Spieler!!
Hoffen wir das beste, Menash für Rapid!Cool
Der Thread kann geschloßen werden. Laut website sind die Transferaktivitäten mit dem Berishakauf beendet !

Schade...

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel kompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." -
J.-P. Satre

SHFG11 - Rapid Wien Lebenssinn
Quelle: www.spox.com
Berisha ist Rapids letzter Neuzugang in diesem Sommer. Die Verpflichtung des anvisierten Perspektivspielers - zuletzt war Evans Mensah von HJK Helsinki im Gespräch - verschiebt sich wohl auf den Winter.
Quelle:
Berisha ist Rapids letzter Neuzugang in diesem Sommer. Die Verpflichtung des anvisierten Perspektivspielers - zuletzt war Evans Mensah von HJK Helsinki im Gespräch - verschiebt sich wohl auf den Winter.



Mensah im Winter vllt.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerald146146 am 31.08.2017 um 19:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.