Silvan Sidler
Geburtsdatum 07.07.1998
Alter 25
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Winterthur
Interessierter Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Silvan Sidler zu FC St. Gallen 1879?

09.06.2023 - 09:53 Uhr
Silvan Sidler ein Thema?
Nebst einer Rückkehr von Betim Fazliji kommt beim FC St.Gallen offenbar auch eine Verpflichtung von Silvan Sidler in Frage. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wechselte vor einem Jahr vom FC Luzern zu Arminia Bielefeld. Mit den Deutschen ist Sidler vor wenigen Tagen in die 3. Liga abgestiegen, was den Vertrag bis 2025 hinfällig machte.
Silvan Sidler zu FC St. Gallen 1879? |#1
10.06.2023 - 20:06 Uhr
Könnt ich mir persönlich gut als Ersatz für den Abgang von Kräuchi sehen. Vor allem wenn die Quelle stimmt und wir ihn möglicherweise Ablösefrei bekommen könnten.

Als Schweizer und als Bankwärmer bei Bielefeld hätte er auch bestimmt Interesse. Bin mir nur nicht 100% ob er die Qualität die benötigt wird aufs Feld bringen kann. Auch fraglich ob er genug Spielzeit bekommen kann, Kräuchi selbst hat nur 5 Partien als Einwechselspieler verbringen dürfen.
Silvan Sidler zu FC St. Gallen 1879? |#2
16.06.2023 - 06:17 Uhr
He would undoubtedly be interested because he is Swiss and works as a bench warmer close to Bielefeld. Simply put, I'm not sure he can bring the necessary quality on the field. Additionally, it is doubtful if he will receive enough playing time given that Kräuchi himself was only permitted to sit out five games. drift boss
Silvan Sidler zu FC St. Gallen 1879? |#3
16.06.2023 - 06:53 Uhr
Als Backup für die erste Liga sicherlich in Ordnung. Aber als Stammspieler sehe ich den bei St. Gallen nicht
Silvan Sidler zu FC St. Gallen 1879? |#4
16.06.2023 - 09:20 Uhr
Puh das war schon sehr wenig was er geboten hat.
Im letzten Spiel wo er etwas länger spielen durfte kann ich mich an einige 5 Meter Pässe erinnern die er nicht an den Mann bringen konnte.
Mehr als Back Up in der Schweiz wird schwierig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.