Sheraldo Becker
Geburtsdatum 09.02.1995
Alter 29
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián
Interessierter Verein FC Villarreal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3154
11-2
1012
62-
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 58 %  
58 %  
Letzte Bewertung: 18.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Sheraldo Becker zu FC Villarreal?

08.01.2024 - 13:58 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen ist der FC Villarreal in den Poker um Union-Angreifer Sheraldo Becker eingestiegen.

Dabei handelt es sich um einen möglichen Kauf im Winter. Die Spanier zeigen großes Interesse, erste Gespräche haben bereits stattgefunden. Die Spanier hatten den FC Bayern in der Saison 2021/22 im Viertelfinale der Champions League ausgeschaltet. Aktuell rangiert der Klub in LaLiga allerdings nur auf Rang 13.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Sheraldo Becker zu FC Villarreal? |#1
08.01.2024 - 14:55 Uhr
Würde ich begrüßen. Ein leidiges Thema weniger, man bekäme noch ein paar Euro für ihn und sportlich ist Sheraldo in der aktuellen Form ohnehin kein Faktor bzw. ersetzbar. Zudem scheint Sheraldo vom Kopf her schon längst nicht mehr 100% bei Union zu sein. In der aktuellen Situation braucht es nur Jungs die auch wirklich Bock haben den Verein da unten raus bringen zu wollen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Sheraldo Becker zu FC Villarreal? |#2
08.01.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von Unioner1982
Würde ich begüßen. Ein leidiges Thema weniger, man bekäme noch ein paar Euro für ihn und sportlich ist Sheraldo in der aktuellen Form ohnehin kein Faktor bzw. ersetzbar. Zudem scheint Sheraldo vom Kopf her schon längst nicht mehr 100% bei Union zu sein. In der aktuellen Situation braucht es nur Jungs die auch wirklich Bock haben den Verein da unten raus bringen zu wollen.


ich bin ich zu 100% bei dir! Sheraldo wird wohl auch zu den Besserverdienern bei uns zählen. Das gesparte Geld kann man dann wieder in einen erfahrenen oder jungen hungrigen Spieler investieren, der von seiner Karriereplanung evtl etwas besser zur aktuellen Phase bei Union passt. Es scheint aberauch so zu sein, dass man uns aktuell nicht die Bude einrennt - bin gespannt was da die Ablösevorstellungen sind und wo unsere Schmerzgrenze liegt.

Eisern!
Sheraldo Becker zu FC Villarreal? |#3
08.01.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von kuki2000

Zitat von Unioner1982

Würde ich begüßen. Ein leidiges Thema weniger, man bekäme noch ein paar Euro für ihn und sportlich ist Sheraldo in der aktuellen Form ohnehin kein Faktor bzw. ersetzbar. Zudem scheint Sheraldo vom Kopf her schon längst nicht mehr 100% bei Union zu sein. In der aktuellen Situation braucht es nur Jungs die auch wirklich Bock haben den Verein da unten raus bringen zu wollen.


ich bin ich zu 100% bei dir! Sheraldo wird wohl auch zu den Besserverdienern bei uns zählen. Das gesparte Geld kann man dann wieder in einen erfahrenen oder jungen hungrigen Spieler investieren, der von seiner Karriereplanung evtl etwas besser zur aktuellen Phase bei Union passt. Es scheint aberauch so zu sein, dass man uns aktuell nicht die Bude einrennt - bin gespannt was da die Ablösevorstellungen sind und wo unsere Schmerzgrenze liegt.

Eisern!


Ich denke nicht, dass diese Schmerzgrenze enorm hoch liegt. Seine Form und sein auslaufender Vertrag dürften da einiges schmälern. Ich denke da dürften maximal 3 Mio drin sein.

Ich hätte ihm auch irgendwie einen gebührenden Abschied von uns gewünscht. Auch wenn er zuletzt sehr lethargisch wirkte, er hat sich seinen Platz in unseren Geschichtsbüchern verdient und die Geschichte der vergangenen 4 Jahre maßgeblich mitgeschrieben (dazu gehört natürlich auch die der letzten 6 Monate). Hat oft den Unterschied gemacht, war Teil des Mannschaftsrats und unsere ersten Europa League- und Champions League-Tore gehen auf sein Konto. Daher schade, dass man sich nun ein bisschen unterkühlt trennt.

Ich hätte gedacht es verschlägt ihn nach England. Aber auch in Spanien wird er sicher nochmal finanziell einen Schritt nach vorne machen und kann sich zudem ebenfalls international beweisen. (sofern Villareal wieder auf einen aufsteigenden Ast kommt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisernBerlin am 08.01.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
Sheraldo Becker zu FC Villarreal? |#4
08.01.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von EisernBerlin
Zitat von kuki2000

Zitat von Unioner1982

Würde ich begüßen. Ein leidiges Thema weniger, man bekäme noch ein paar Euro für ihn und sportlich ist Sheraldo in der aktuellen Form ohnehin kein Faktor bzw. ersetzbar. Zudem scheint Sheraldo vom Kopf her schon längst nicht mehr 100% bei Union zu sein. In der aktuellen Situation braucht es nur Jungs die auch wirklich Bock haben den Verein da unten raus bringen zu wollen.


ich bin ich zu 100% bei dir! Sheraldo wird wohl auch zu den Besserverdienern bei uns zählen. Das gesparte Geld kann man dann wieder in einen erfahrenen oder jungen hungrigen Spieler investieren, der von seiner Karriereplanung evtl etwas besser zur aktuellen Phase bei Union passt. Es scheint aberauch so zu sein, dass man uns aktuell nicht die Bude einrennt - bin gespannt was da die Ablösevorstellungen sind und wo unsere Schmerzgrenze liegt.

Eisern!


Ich denke nicht, dass diese Schmerzgrenze enorm hoch liegt. Seine Form und sein auslaufender Vertrag dürften da einiges schmälern. Ich denke da dürften maximal 3 Mio drin sein.

Ich hätte ihm auch irgendwie einen gebührenden Abschied von uns gewünscht. Auch wenn er zuletzt sehr lethargisch wirkte, er hat sich seinen Platz in unseren Geschichtsbüchern verdient und die Geschichte der vergangenen 4 Jahre maßgeblich mitgeschrieben (dazu gehört natürlich auch die der letzten 6 Monate). Hat oft den Unterschied gemacht, war Teil des Mannschaftsrats und unsere ersten Europa League- und Champions League-Tore gehen auf sein Konto. Daher schade, dass man sich nun ein bisschen unterkühlt trennt.

Ich hätte gedacht es verschlägt ihn nach England. Aber auch in Spanien wird er sicher nochmal finanziell einen Schritt nach vorne machen und kann sich zudem ebenfalls international beweisen. (sofern Villareal wieder auf einen aufsteigenden Ast kommt)


So sehe ich das mehr oder minder auch. Sheraldo ist seit unserem Aufstieg unser wichtigster Offensivspieler. Er hat sich in dieser Zeit toll entwickelt und ganz entscheidend dazu beigetragen, dass wir 3 Jahre lang internationalen Fußball spielen und erleben durften. Die aktuelle sportliche Krise ist ihm nicht (allein) anzulasten. Allein hat er es nicht vermocht, unsere Offensive zu beleben, zudem war er mehrfach mit Kleinigkeiten außer Gefecht.

Was am Ende für ihn geboten wird, muss man Mal abwarten. Einen guten Spieler haben wir in unserer Situation auch nicht zu verschenken, zumal ein Abstieg uns teurer käme als jetzt auf eine niedrige Ablöse zu verzichten. Zumal Sheraldo auch für lau zu uns gekommen ist.

Villareal ist in der spanischen Liga momentan nicht so gut in der Spur. Dafür waren sie letztes Jahr in der Champions League gut dabei und sind in dieser Saison schon für das Achtelfinale in der Euroleague qualifiziert. Sie haben im Sommer richtig stark Kasse gemacht und stehen wirtschaftlich gut da. Für Sheraldo ist das eine gute Adresse.

Ich mochte ihn immer sehr und werde seinen Weg aufmerksam verfolgen.
Sheraldo Becker zu FC Villarreal? |#5
08.01.2024 - 19:12 Uhr
Die spanische technisch feine Liga würde gut zu Sheraldo Becker passen. Ein Transfer innerhalb der Bundesliga kann ich mir nicht vorstellen. Da es in Sommer nicht mit England geklappt hat, ist es fraglich, ob es einen Markt für ihn gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.