Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2052
1032
72-
2--
1--

Serge Gnabry [Ehemaliger]

14.07.2017 - 13:52 Uhr
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#191
10.03.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Rorschach
Ok, Stand heute, Spieltag #26 - ja, spät, aber jetzt ist es bei mir (leider) soweit:

Schade, dass Gnabry uns am Ende der Saison wieder verlässt ! schief sad

Endlich ist Gnabry mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei.

Endlich kann er für uns der entscheidende Faktor für verdammt wichtige Punktgewinne sein und in manchen Spielsituationen einfach den entscheidenden Unterschied machen.

Schade, dass kaum wir ihn in die Spur gebracht haben, schon bald wieder Schluss ist ...


Ich finde es ebenfalls schade, gerade jetzt, wo er in Fahrt kommt. Aber ich habe mir neulich schon die Frage gestellt, ob wir nicht doch noch die Möglichkeit haben, dass er vielleicht doch noch eine Saison bei uns bleibt. Er kehrt zwar nach München zurück, aber heißt das zwangsläufig, dass er in der kommenden Saison auch dort spielt? Kommt auch drauf an, wer Trainer wird und wie dieser plant, wer noch für die Flügel kommt und was mit RibRob passiert. Ein Fünkchen Resthoffnung habe ich irgendwie noch, dass wir ihn in der kommenden Saison nochmal bei uns sehen. Vielleicht kommt man nach der Vorbereitung zum Schluss, dass ihm ein weiteres Jahr bei uns gut tun würde. Wäre natürlich vorteilhaft, wenn wir international vertreten wären.

•     •     •



Serge Gnabry [Ehemaliger] |#192
11.03.2018 - 07:44 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rorschach

Ok, Stand heute, Spieltag #26 - ja, spät, aber jetzt ist es bei mir (leider) soweit:

Schade, dass Gnabry uns am Ende der Saison wieder verlässt ! schief sad

Endlich ist Gnabry mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei.

Endlich kann er für uns der entscheidende Faktor für verdammt wichtige Punktgewinne sein und in manchen Spielsituationen einfach den entscheidenden Unterschied machen.

Schade, dass kaum wir ihn in die Spur gebracht haben, schon bald wieder Schluss ist ...


Ich finde es ebenfalls schade, gerade jetzt, wo er in Fahrt kommt. Aber ich habe mir neulich schon die Frage gestellt, ob wir nicht doch noch die Möglichkeit haben, dass er vielleicht doch noch eine Saison bei uns bleibt. Er kehrt zwar nach München zurück, aber heißt das zwangsläufig, dass er in der kommenden Saison auch dort spielt? Kommt auch drauf an, wer Trainer wird und wie dieser plant, wer noch für die Flügel kommt und was mit RibRob passiert. Ein Fünkchen Resthoffnung habe ich irgendwie noch, dass wir ihn in der kommenden Saison nochmal bei uns sehen. Vielleicht kommt man nach der Vorbereitung zum Schluss, dass ihm ein weiteres Jahr bei uns gut tun würde. Wäre natürlich vorteilhaft, wenn wir international vertreten wären.



wenn weg dann weg wünsche ihm spass in münchen zu mindest ist rudy dann nicht mehr so alleine auf der Tribüne
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#193
14.03.2018 - 06:52 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Aber ich habe mir neulich schon die Frage gestellt, ob wir nicht doch noch die Möglichkeit haben, dass er vielleicht doch noch eine Saison bei uns bleibt.

Will er denn überhaupt bleiben? Er hat doch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er von großen Clubs und CL-Teilnahmen träumt. Zu 98% glaube ich daran, dass er nach Saisonende wechseln wird.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#194
31.03.2018 - 18:17 Uhr
Quelle: twitter.com
"@sergegnabry hat einen Krampf bekommen. Wir wollten danach kein Risiko mehr gehen und haben ihn bei dem Spielstand vom Feld genommen. Es ist aber keine Verletzung."
Nix Schlimmes bei Gnabry, Vorsichtsmaßnahme.

Nach Gnabrys Entwicklung in den letzten Wochen wirklich sehr schade, dass bald Schluss ist und dass man beim Wagner-Deal nicht irgendwie ein weiteres Jahr Leihe raushandeln konnte ... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#195
10.04.2018 - 17:47 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=AFDxOIv5qTI

Die Bayern dürfen sich freuen, und wir müssen uns dringend nach passendem Ersatz umsehen. Wird schwer genug rolleyes

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#196
10.04.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von inliner
https://www.youtube.com/watch?v=AFDxOIv5qTI

Die Bayern dürfen sich freuen, und wir müssen uns dringend nach passendem Ersatz umsehen. Wird schwer genug rolleyes

Schön zu sehen in dem Video, dass Gnabrys Stärke eigentlich gar nicht der Torabschluss ist (trotz 8 Saisontoren), sonder die Ballbehandlung und direkte technische Verarbeitung, das vertikale Spiel und der Schnittstellenpass in die Spitze. Ich glaube immer mehr daran, dass er sich bei den Bayern wird durchsetzen können. Bei der TSG hat er sich ausserordentlich gut weiterentwickelt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#197
10.04.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich glaube immer mehr daran, dass er sich bei den Bayern wird durchsetzen können. Bei der TSG hat er sich ausserordentlich gut weiterentwickelt.

Er hat mit Ribery/Coman und Robben/Müller nicht gerade wenig Konkurrenz und James kann ja theoretisch auch auf die Flügel ausweichen. Dazu werden die Bayern jetzt seit Monaten u.a. mit Malcom in Verbindung gebracht. Rudy und Süle waren absolute Leistungsträger bei uns, aber wie man sieht, reicht das nicht, um bei den Bayern Stammspieler zu sein.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#198
10.04.2018 - 21:06 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von pfuschi

Ich glaube immer mehr daran, dass er sich bei den Bayern wird durchsetzen können. Bei der TSG hat er sich ausserordentlich gut weiterentwickelt.

Er hat mit Ribery/Coman und Robben/Müller nicht gerade wenig Konkurrenz und James kann ja theoretisch auch auf die Flügel ausweichen. Dazu werden die Bayern jetzt seit Monaten u.a. mit Malcom in Verbindung gebracht. Rudy und Süle waren absolute Leistungsträger bei uns, aber wie man sieht, reicht das nicht, um bei den Bayern Stammspieler zu sein.


Wenn er schlau ist, bleibt er noch ein Jahr bei uns. Hier kennt er den Trainer und weiß, dass er Einsätze bekommt. Bei Bayern ist beides unklar.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#199
11.04.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von mxmlhr

Zitat von pfuschi

Ich glaube immer mehr daran, dass er sich bei den Bayern wird durchsetzen können. Bei der TSG hat er sich ausserordentlich gut weiterentwickelt.

Er hat mit Ribery/Coman und Robben/Müller nicht gerade wenig Konkurrenz und James kann ja theoretisch auch auf die Flügel ausweichen. Dazu werden die Bayern jetzt seit Monaten u.a. mit Malcom in Verbindung gebracht. Rudy und Süle waren absolute Leistungsträger bei uns, aber wie man sieht, reicht das nicht, um bei den Bayern Stammspieler zu sein.


Wenn er schlau ist, bleibt er noch ein Jahr bei uns. Hier kennt er den Trainer und weiß, dass er Einsätze bekommt. Bei Bayern ist beides unklar.

Kombination aus Hoffnung und Vereinsbrille? zwinker

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#200
11.04.2018 - 18:52 Uhr
Gnabry zurück zum FC Bayern

Der anstehenden Rückkehr von Serge Gnabry zum FC Bayern München hat sich nun auch die TSG Hoffenheim gebeugt.

Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt TSG-Geschäftsführer Frank Briel: „Ab Sommer ist Serge Gnabry wieder bei Bayern.“

In ein ähnliches Horn blies zuletzt auch Karl-Heinz Rummenigge, nachdem sich die Hoffenheimer zunächst noch Hoffnung gemacht hatten, die bis Saisonende avisierte Leihe ausdehnen zu können.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.