Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2052
1032
72-
2--
1--

Serge Gnabry [Ehemaliger]

14.07.2017 - 13:52 Uhr
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#171
12.12.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von Rorschach
Auf Grund der seltenen Gelegenheiten des Spielers, sich auszuzeichnen, witterten die Verantwortlichen im Kraichgau ihre Chance auf eine Ausweitung des Leihdeals.

Doch dem widersprachen die Bayern nun ganz offiziell.

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der ‚tz‘: „Es ist nicht geplant, dass er bleibt. Geplant ist, dass er nach dieser Saison zurückkommt und dann eben bei uns eingebunden wird.“

Überraschung rolleyes
Wir bauen Druck auf die Bayern auf und die kommen jetzt so um die Ecke. Erst beleidigt und nun wollen sie uns unser Spielzeug weg nehmen.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#172
12.12.2017 - 15:55 Uhr
Rummenigge weiß doch selbst ganz genau, dass Gnabry, sollte er bei uns nicht konstant überzeugen können, keine Chance hat, abseits der ersten Runden im DFB-Pokal für die Bayern auf dem Feld zu stehen. Ich glaube es wird im Interesse aller sein, dass er ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen (oder mit Rückkaufklausel verkauft) wird, nur darf die eine Seite das momentan nicht offen aussprechen. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#173
12.12.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von mxmlhr

Rummenigge weiß doch selbst ganz genau, dass Gnabry, sollte er bei uns nicht konstant überzeugen können, keine Chance hat, abseits der ersten Runden im DFB-Pokal für die Bayern auf dem Feld zu stehen. Ich glaube es wird im Interesse aller sein, dass er ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen (oder mit Rückkaufklausel verkauft) wird, nur darf die eine Seite das momentan nicht offen aussprechen. zwinker
Ich sehe jetzt schon die Stimmen im Bayern forum vor mir die ihn schlachten wenn er wie bei uns Fahrkarten in Serie schiesst. Die haben doch weitgehend nur die zwei Buden gg. RB gesehen - Kalle Rumgekicke offensichtlich auch! Wir haben doch alle hier Roberto Firmino im selben Alter gesehen, mit Verlaub und allem Respekt das war ein anderes Kaliber als Serge aktuell ist

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 12.12.2017 um 16:29 Uhr bearbeitet
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#174
15.01.2018 - 17:33 Uhr
DAUMEN DRÜCKEN FÜR EIN BESONDERES EINLAUFKIND

FÜR LUKAS: SERGE GNABRY LÖST SEIN VERSPRECHEN EIN
Ein sehr lesenswerter Artikel !

Respekt - sehr fein von Gnabry !

daumen-hoch smile

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 15.01.2018 um 17:33 Uhr bearbeitet
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#175
21.01.2018 - 14:30 Uhr
Kann mir jemand nochmal den Sinn solch eines Leihgeschäfts verklickern? Ich muss da etwas falsch verstanden haben. Ich dachte, einen Spieler wie Gnabry zu leihen statt zu kaufen hätte vor allem den Zweck, Risiko zu minimieren. Dementsprechend müsste es dem Trainer im Umkehrschluss doch eigentlich leichter fallen, den Spieler bei schlechten Leistungen auf die Bank zu verbannen. Warum darf sich also Gnabry gefühlte 20 mal pro Spiel Haken schlagend in der gegnerischen Abwehr festrennen, ohne sich jemals auf der Tribüne wiederzufinden (ganz anders als Kollege Kramaric, der ca. nach jedem Spiel in der Startelf erstmal wieder eine Denkpause bekommt)? Hat sich Alex Rosen mal wieder von den Bayern eine Einsatzgarantie aufs Auge drücken lassen? ugly

Positiv aufgefallen ist mir Gnabry zuletzt eigentlich nur durch Flanken. Also wieso ihn nicht mal auf der linken Außenbahn spielen lassen? Die linke Abwehrseite haben die Gegner ohnehin schon zurecht als Schwachpunkt ausgemacht. Ob da nun Zuber dilletiert oder Gnabry, ist doch gehupft wie gesprungen. Den einzigen defensiv soliden Linksverteidiger mussten wir ja unbedingt an die Bienchen verscherbeln. Aber hey, wir durften dafür immerhin Passlack ausleihen, die alte Granate. uglyuglyugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#176
21.01.2018 - 14:33 Uhr
Gnabry erinnert mich immer mehr an R. Babel. Beide sind schnell, tribbeln sich in die Abwehr und treffen selten silent
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#177
21.01.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von zappa
Gnabry erinnert mich immer mehr an R. Babel. Beide sind schnell, tribbeln sich in die Abwehr und treffen selten silent

Ich denke da eher an Marko Marin. Konnte auch fast nichts außer dribbeln, wurde auch unglaublich schnell hochgejubelt und ist dann fast genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Haben auch beide in Bremen gespielt. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#178
23.01.2018 - 16:46 Uhr
Die lästige Frage, ob er denn im Sommer tatsächlich nach München geht, oder - wie von den TSG-Bossen erhofft - doch noch ein weiteres Jahr in Hoffenheim bleibt, kann er unterdessen nicht mehr hören. Für Gnabry steht das nach wie vor fest.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#179
24.01.2018 - 06:42 Uhr
Zitat von Rorschach
Die lästige Frage, ob er denn im Sommer tatsächlich nach München geht, oder - wie von den TSG-Bossen erhofft - doch noch ein weiteres Jahr in Hoffenheim bleibt, kann er unterdessen nicht mehr hören. Für Gnabry steht das nach wie vor fest.


Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist: geht er in der Rückrunde durch die Decke, spielt er kommende Saison bei den Bayern; bleibt er Etliches schuldig wie bisher, darf er noch ein Jahr bei uns üben.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#180
24.01.2018 - 10:30 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Rorschach

Die lästige Frage, ob er denn im Sommer tatsächlich nach München geht, oder - wie von den TSG-Bossen erhofft - doch noch ein weiteres Jahr in Hoffenheim bleibt, kann er unterdessen nicht mehr hören. Für Gnabry steht das nach wie vor fest.


Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist: geht er in der Rückrunde durch die Decke, spielt er kommende Saison bei den Bayern; bleibt er Etliches schuldig wie bisher, darf er noch ein Jahr bei uns üben.


Glaube neben seiner Leistung in der Rückrunde spielt da auch die Kaderentwicklung der Bayern eine große Rolle.
Was passiert mit Robbery? Was mit Lewandowski? Mit Coman und James haben die Bayern ähnliche Spielertypen wie Gnabry im Kader, allerdings sind die ihm weit voraus. Müller ist halt Müller und Müller spielt Zunge raus
Zudem wird mit Sicherheit noch irgendwer eingekauft und Sanches hat man im worst case auch wieder an der Backe (Gott bewahre, dass wir den als Gnabry Ersatz erben...also mit Einsatzgarantie ausleihen "dürfen" ugly )
Er soll sich jetzt mal zusammenraufen und eine gute Rückrunde spielen. Dann ist ihm und uns erstmal viel geholfen und im Sommer wird man weitersehen!

P.S. 2-3 Tore gegen den ruhmreichen FCB können aber auf jeden Fall nicht schaden wenn er sichergehen möchte nächste Saison das rote Trikot zu tragen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.