Sébastien Haller
Geburtsdatum 22.06.1994
Alter 29
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1831
14-1
31-
12-

Sébastien Haller [9]

15.05.2017 - 20:00 Uhr
Sébastien Haller [9] |#421
30.11.2018 - 11:24 Uhr
Zitat von HerrNeider
Gg den FCA macht er frischer das Ding durch die Beine völlig überzeugend rein. Später im Spielverlauf vergibt er zweimal die einfachere Chance.

Gestern ähnlich. Im letzten Jahr hatte er bei zunehmender Belastung auch zunehmend Abschluss-“schwächen“.

Er spielt non-stop. Da darf glaube ich auch mal die Konzentration schwinden. Ich glaube dennoch er könnte mal Ruhe vertragen.

Er hat gestern einen super Assist gegeben. War offensiv dreh- und Angelpunkt. Stark weitergeleitete Bälle.
Aber er muss auch körperlich immer besonders hart arbeiten und wird hart angegangen.


Sonntag noch durchhalten und dann hat er 2 mal unter der woche durchgehend frei..würde ihn gegen rom erst gar nicht mitnehmen und da echt mal eine komplette b-elf auflaufen lassen. Er ist alleine durch seine Präsens zu wichtig, vor allem in heimspielen brauchen wir ihn
Sébastien Haller [9] |#422
30.11.2018 - 12:09 Uhr
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab(bin mir nicht ganz sicher, der Kommentator hatte etwas in die Richtung erzählt), war gestern Deschamps im Stadion. Vielleicht zu viel Kopfkino bei Seb, er wollte es zu sehr.

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Sébastien Haller [9] |#423
30.11.2018 - 12:18 Uhr
er hat gesagt...vllt schaut deschamps zu und schaut sich spieler von om an. Also das hast du falsch verstandenzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ayecaramba256 am 30.11.2018 um 12:19 Uhr bearbeitet
Sébastien Haller [9] |#424
30.11.2018 - 12:27 Uhr
Ok das vielleicht hatte ich nicht mitbekommen.

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Sébastien Haller [9] |#425
30.11.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von HerrNeider

Gg den FCA macht er frischer das Ding durch die Beine völlig überzeugend rein. Später im Spielverlauf vergibt er zweimal die einfachere Chance.

Gestern ähnlich. Im letzten Jahr hatte er bei zunehmender Belastung auch zunehmend Abschluss-“schwächen“.

Er spielt non-stop. Da darf glaube ich auch mal die Konzentration schwinden. Ich glaube dennoch er könnte mal Ruhe vertragen.

Er hat gestern einen super Assist gegeben. War offensiv dreh- und Angelpunkt. Stark weitergeleitete Bälle.
Aber er muss auch körperlich immer besonders hart arbeiten und wird hart angegangen.


Sonntag noch durchhalten und dann hat er 2 mal unter der woche durchgehend frei..würde ihn gegen rom erst gar nicht mitnehmen und da echt mal eine komplette b-elf auflaufen lassen. Er ist alleine durch seine Präsens zu wichtig, vor allem in heimspielen brauchen wir ihn


Ich wäre auch dafür, ihm wenn möglich bald mal eine Pause zu geben, aber da Brane nicht für die EL gemeldet ist und Paciencia wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit wird, muss wohl irgendwer von der Büffelherde in Rom spielen
Es sei denn, Hütter stellt auf Totalrotation und lässt im Sturm Müller und Mandela auflaufen grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sébastien Haller [9] |#426
30.11.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Ayecaramba256

Zitat von HerrNeider

Gg den FCA macht er frischer das Ding durch die Beine völlig überzeugend rein. Später im Spielverlauf vergibt er zweimal die einfachere Chance.

Gestern ähnlich. Im letzten Jahr hatte er bei zunehmender Belastung auch zunehmend Abschluss-“schwächen“.

Er spielt non-stop. Da darf glaube ich auch mal die Konzentration schwinden. Ich glaube dennoch er könnte mal Ruhe vertragen.

Er hat gestern einen super Assist gegeben. War offensiv dreh- und Angelpunkt. Stark weitergeleitete Bälle.
Aber er muss auch körperlich immer besonders hart arbeiten und wird hart angegangen.


Sonntag noch durchhalten und dann hat er 2 mal unter der woche durchgehend frei..würde ihn gegen rom erst gar nicht mitnehmen und da echt mal eine komplette b-elf auflaufen lassen. Er ist alleine durch seine Präsens zu wichtig, vor allem in heimspielen brauchen wir ihn


Ich wäre auch dafür, ihm wenn möglich bald mal eine Pause zu geben, aber da Brane nicht für die EL gemeldet ist und Paciencia wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit wird, muss wohl irgendwer von der Büffelherde in Rom spielen
Es sei denn, Hütter stellt auf Totalrotation und lässt im Sturm Müller und Mandela auflaufen grins


müller gaci geraldes...irgendwas lässt sich da schon zusammenschustern
Sébastien Haller [9] |#427
21.12.2018 - 23:37 Uhr
Hat jemand Bild Plus? Wäre geil, wenn er auch verlängert (ohne oder mit hoher AK)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-geheim-plan-neuer-vertrag-fuer-haller-59171736,view=conversionToLogin.bild.html

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deniz619 am 21.12.2018 um 23:37 Uhr bearbeitet
Sébastien Haller [9] |#428
21.12.2018 - 23:41 Uhr
Hab den Artikel gelesen.
Eine Verlängerung ist noch nicht fix, in dem Artikel steht, dass die Eintracht im neuen Jahr eine Verlängerung anstrebt weil Haller ein sehr wichtiger Spieler für die Eintracht ist.
Sébastien Haller [9] |#429
31.01.2019 - 07:59 Uhr
(...)
Laut Loic Tanzi, Journalist bei RMC Sport in Frankreich, soll sich der FC Bayern München um einen französischen Stürmer bemühen, der in der Bundesliga spielt. Erste Kontakte seien bereits geknüpft worden, es geht um einen Wechsel in der Sommertransferperiode.

Um wen es sich genau handelt wollte Tanzi noch nicht verraten, viele Spieler kommen aber nicht in Frage. Die wahrscheinlichste Option ist Sebastien Haller, der bei Eintracht Frankfurt spielt. Noch ist die Informationslage recht vage, aber sollte RMC an dieser Story dran sein, dürfte in den kommenden Wochen das ein oder andere Update folgen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Sébastien Haller [9] |#430
31.01.2019 - 08:09 Uhr
Wenn ich sowas schon wieder lese. Ja reißt den ganzen Kader im Sommer auseinander. Bei der Eintracht spielt‘s ja keine Rolle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.