Sébastien Haller
Geburtsdatum 22.06.1994
Alter 29
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1831
14-1
31-
12-

Sébastien Haller [9]

15.05.2017 - 20:00 Uhr
Sébastien Haller [9] |#411
24.11.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von zap100
Das ist ja richtig was du sagst. Aber auch wir liegen nicht falsch.
Ich habe nie angezweifelt dass er ein guter Spieler ist. Aber auch Schwächen muß man sagen können.


Ja habt beide auch bissl rechtsmile Aber welche Spieler hat keine Schwächen ? Für uns ist er schon jetzt ein Luxussilent Unglaublich, aber wir haben noch zwei andere Luxus Spieler......
Sébastien Haller [9] |#412
30.11.2018 - 01:05 Uhr
So schade, dass Haller es heute nicht geschafft hat, zu treffen. Hätte ihm die Einstellung des Rekords von Yeboah absolut gegönnt! Besonders die Großchance, als ihn Willems irgendwo in der 55. oder so perfekt in Szene setzt, hätte er eigentlich machen müssen!

Na was soll's, dann halt ab Sonntag 8 Spiele in Folge treffen. Man soll es sich ja auch nicht zu einfach machen... ugly

Aber wieder gutes Offensivspiel von ihm, einen Scorerpunkt hat er ja trotzdem geholt, es geht gewohnt stark weiter für ihn! Hoffe, dass er Sonntag wieder von Anfang an spielt und in der Bundesliga weiter seine Scorer sammelt. smile

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Sébastien Haller [9] |#413
30.11.2018 - 10:23 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass er gestern nicht bei 100% war. Sicher kein schlechtes Spiel von ihm, aber ich meine Verschleiserscheinungen zu erkennen. Es gab ein paar Szenen in denen er die Idee von Gaci oder Jovic nicht angenommen hat und den Lauf verweigert hat. Auch seine Riesenchance....da hätte er einfach noch zwei Schritte mehr gemacht und der rausstürzende TW rauscht an ihm vorbei.Das wäre vor paar Wochen nicht so gewesen. Vielleicht war es auch dem Spielstand geschuldet. Leider ist unser Spiel ziemlich auf ihn zugeschnitten, sonst könnte eine Pause ihm sicher gut tun.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Sébastien Haller [9] |#414
30.11.2018 - 10:26 Uhr
Nö, das sehe ich nicht so.

Gestern spielte Haller eigentlich wie immer, legte auf,hatte Chancen selbst - aber traf nur dummerweise mal nicht.

Sein Abschluss war gut, nur ein wenig zu weit abgedriftet, sonst hätte er wieder getroffen.

Gescored hatte er auch wieder, dazu kam, dass wir gestern kaum mit langen Bällen agiert haben, das darf man auch nicht vergessen.

Er war nicht so auffällig wie zuletzt gemessen an Toren, aber müde wirkte er auf mich kein bisschen.
Sébastien Haller [9] |#415
30.11.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Ich habe das Gefühl, dass er gestern nicht bei 100% war. Sicher kein schlechtes Spiel von ihm, aber ich meine Verschleiserscheinungen zu erkennen. Es gab ein paar Szenen in denen er die Idee von Gaci oder Jovic nicht angenommen hat und den Lauf verweigert hat. Auch seine Riesenchance....da hätte er einfach noch zwei Schritte mehr gemacht und der rausstürzende TW rauscht an ihm vorbei.Das wäre vor paar Wochen nicht so gewesen. Vielleicht war es auch dem Spielstand geschuldet. Leider ist unser Spiel ziemlich auf ihn zugeschnitten, sonst könnte eine Pause ihm sicher gut tun.


ach, so Spiele gibt es halt auch mal. Da ist es so, dass Torchancen vergeben werden.
Sébastien Haller [9] |#416
30.11.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Falkenmayer

Ich habe das Gefühl, dass er gestern nicht bei 100% war. Sicher kein schlechtes Spiel von ihm, aber ich meine Verschleiserscheinungen zu erkennen. Es gab ein paar Szenen in denen er die Idee von Gaci oder Jovic nicht angenommen hat und den Lauf verweigert hat. Auch seine Riesenchance....da hätte er einfach noch zwei Schritte mehr gemacht und der rausstürzende TW rauscht an ihm vorbei.Das wäre vor paar Wochen nicht so gewesen. Vielleicht war es auch dem Spielstand geschuldet. Leider ist unser Spiel ziemlich auf ihn zugeschnitten, sonst könnte eine Pause ihm sicher gut tun.


ach, so Spiele gibt es halt auch mal. Da ist es so, dass Torchancen vergeben werden.


Ich musste gestern an seine beiden ungenutzten großchancen gg den FCA denken.
Es scheint langsam die Konzentration zu schwinden. Eine Pause wäre vielleicht ganz gut.
Sébastien Haller [9] |#417
30.11.2018 - 10:41 Uhr
Dann müsste man auch Jovic mal ne Pause geben... auch gestern eine Topchance vergeben, auch in Augsburg eine super Gelegenheit ausgelassen.... das gehört eben dazu; man trifft nicht immer.
Sébastien Haller [9] |#418
30.11.2018 - 10:45 Uhr
Auf jeden Fall großes Kino was er beim Trapp-Interview gemacht hat. xD
Hab mich schlapp gelacht.
Sébastien Haller [9] |#419
30.11.2018 - 10:48 Uhr
Gg den FCA macht er frischer das Ding durch die Beine völlig überzeugend rein. Später im Spielverlauf vergibt er zweimal die einfachere Chance.

Gestern ähnlich. Im letzten Jahr hatte er bei zunehmender Belastung auch zunehmend Abschluss-“schwächen“.

Er spielt non-stop. Da darf glaube ich auch mal die Konzentration schwinden. Ich glaube dennoch er könnte mal Ruhe vertragen.

Er hat gestern einen super Assist gegeben. War offensiv dreh- und Angelpunkt. Stark weitergeleitete Bälle.
Aber er muss auch körperlich immer besonders hart arbeiten und wird hart angegangen.
Sébastien Haller [9] |#420
30.11.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von HerrNeider
Gg den FCA macht er frischer das Ding durch die Beine völlig überzeugend rein. Später im Spielverlauf vergibt er zweimal die einfachere Chance.

Gestern ähnlich. Im letzten Jahr hatte er bei zunehmender Belastung auch zunehmend Abschluss-“schwächen“.

Er spielt non-stop. Da darf glaube ich auch mal die Konzentration schwinden. Ich glaube dennoch er könnte mal Ruhe vertragen.

Er hat gestern einen super Assist gegeben. War offensiv dreh- und Angelpunkt. Stark weitergeleitete Bälle.
Aber er muss auch körperlich immer besonders hart arbeiten und wird hart angegangen.


So meinte ich das. Ohne Kritik, lediglich eine Feststellung, dass ein Spieler der so arbeiten muss und über die Physis kommt irgendwann Verschleißerscheinungen zeigt. Denkt an die RR letztes Jahr. Würde ihm halt gern eine Pause zugestehen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.