Sebastian Schuppan
Geburtsdatum 18.07.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Schuppan [27]

05.10.2018 - 15:57 Uhr
Sebastian Schuppan [27] |#21
05.07.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Ist denn schon sicher, dass er aufhört?

Er meinte zumindest gestern am Magenta-Mikro Zitat: "Jetzt ist die Mission beendet, jetzt kann ich mich in Ruhe zurückziehen"
Und als neuer sportlich Verantwortlicher wollte er Micha gestern Abend noch einen neuen Vertrag ausdrucken zwinker

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 05.07.2020 um 14:01 Uhr bearbeitet
Sebastian Schuppan [27] |#22
05.07.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Dr_Fletcher

Ist denn schon sicher, dass er aufhört?

Er meinte zumindest gestern am Magenta-Mikro Zitat: "Jetzt ist die Mission beendet, jetzt kann ich mich in Ruhe zurückziehen"
Und als neuer sportlich Verantwortlicher wollte er Micha gestern Abend noch einen neuen Vertrag ausdrucken zwinker


Das Gerücht, das er nach seiner Karriere sportlicher Leiter bei den Kickers wird, war ja schon länger mal im Umlauf. Ist durch die Magath Vorstellung aber unter den Tisch gefallen. Aber einen Sportdirektor, bräuchte man als Zweitligist schon. Warum nicht Schuppan? Finde ihn perfekt für den Posten!
Sebastian Schuppan [27] |#23
05.07.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von FWK007

Zitat von Dr_Fletcher

Ist denn schon sicher, dass er aufhört?

Er meinte zumindest gestern am Magenta-Mikro Zitat: "Jetzt ist die Mission beendet, jetzt kann ich mich in Ruhe zurückziehen"
Und als neuer sportlich Verantwortlicher wollte er Micha gestern Abend noch einen neuen Vertrag ausdrucken zwinker


Das Gerücht, das er nach seiner Karriere sportlicher Leiter bei den Kickers wird, war ja schon länger mal im Umlauf. Ist durch die Magath Vorstellung aber unter den Tisch gefallen. Aber einen Sportdirektor, bräuchte man als Zweitligist schon. Warum nicht Schuppan? Finde ihn perfekt für den Posten!

Das weiß ich aus sicherer Quelle, dass man ihn dahingehend aufbauen möchte nach seinem Karriereende.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Sebastian Schuppan [27] |#24
05.07.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Linus1977

Zitat von FWK007

Zitat von Dr_Fletcher

Ist denn schon sicher, dass er aufhört?

Er meinte zumindest gestern am Magenta-Mikro Zitat: "Jetzt ist die Mission beendet, jetzt kann ich mich in Ruhe zurückziehen"
Und als neuer sportlich Verantwortlicher wollte er Micha gestern Abend noch einen neuen Vertrag ausdrucken zwinker


Das Gerücht, das er nach seiner Karriere sportlicher Leiter bei den Kickers wird, war ja schon länger mal im Umlauf. Ist durch die Magath Vorstellung aber unter den Tisch gefallen. Aber einen Sportdirektor, bräuchte man als Zweitligist schon. Warum nicht Schuppan? Finde ihn perfekt für den Posten!

Das weiß ich aus sicherer Quelle, dass man ihn dahingehend aufbauen möchte nach seinem Karriereende.


Dann ergeben so Aussagen wie:

„zwischen uns passt kein Blatt Papier“ Schuppan zu Schiele im Magenta Interview und „und wenn ich den Vertrag heute Abend selbst ausdrucken muss“ Aussage von Schuppan über Schieles Vertragsverlängerung

jetzt auch Sinn.
Sebastian Schuppan [27] |#25
05.07.2020 - 16:55 Uhr
Würde mich freuen wenn er bleibt ! Höre auch regelmäßig seinen Podcast . Interessante Persönlichkeit und immer das Gespür für die richtigen Worte. Nur sei e Fussballergebnistipps sind mit Vorsicht zu genießen

•     •     •

Nur der FWK
Sebastian Schuppan [27] |#26
05.07.2020 - 17:37 Uhr
Wenn er wirklich aufhört kann ich das verstehen. Einen perfekteren Zeitpunkt gibt es nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.